Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poly-Stammtisch Graz

******boy Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
Poly-Stammtisch Graz
Hi,

da ich's hier noch nicht gefunden habe, ein vielleicht für die eine oder den anderen interessanter Terminhinweis:

In Graz findet seit gut einem Jahr jeden letzten Mittwoch im Monat einen Poly-Stammtisch im Cafe Centraal (Mariahilferstraße 10) statt.

Ich hab' mit der Organisation nix zu tun und war da auch selbst noch nie, aber vielleicht ist das ja für wen hier was. *g*
********e_sm Mann
7 Beiträge
Stammtisch Graz
Hallo!

Ich war schon öfters beim Stammtisch in Graz. Ist sehr zu Empfehlen! Die Leut dirt sind total nett, und es werden immer mehr *g*
Wird übrigens von dem Grazer Paar organisiert, die auch im Standard den Artikel gebracht haben.
******ith Frau
15 Beiträge
stammtisch
also müsste am 29.05. wieder einer sein oder?
******boy Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
Rein rechnerisch, ja. Und nachdem der letzte am 24.4. war, wirds passen.

Ansprechperson is der Josef Düregger:
http://www.facebook.com/josef.dueregger
(ich hoff mal, ich darf hier einen Facebook Link posten *floet* )
********e_sm Mann
7 Beiträge
Genau, der 29.5.
Am 29.5. is der nächste Poly-Stammtisch in Graz, dauert noch ein bisschen bis Monatsende. Da dieser Stammtisch schon so gut besucht ist - von neu interessierten bis zu alteingesessenen - kann es durchaus vorkommen, dass man nicht mit dem grazer Paar zum reden kommt. Sin die letzten male denk i über 30 gwesn, und es werden immer mehr.
Darum haben die zwei, damit es sich bei denen auch zeitlich irgendwie ausgeht, für neu interessierte ein Polykaffeekränzchen organisiert. Termine sind spontan, je nach bedarf auszumachen. Josef Düregger is goldrichtig, ein total netter Musiker aus Graz!
Bei interesse an dem Polykränzchen könnt ich nachfragen, obs schon an Termin gibt!

Liebe Poly-Grüße!!
******boy Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
überschneidet sich also diesen Mittwoch quasi fast mit dem queeren Unifest.. *zwinker*
******ith Frau
15 Beiträge
ja leider
gibts da eine überschneidung... about2boy, du musst halt zuerst zum stammtisch und dann aufs queerfest. würd ich auch so machen. *zwinker*
******boy Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
ich weiß nicht, ob ich überhaupt da bin (Donnerstag is ja Feiertag), aber schauma mal. *zwinker*

bist du/seids ihr da dabei?
******ith Frau
15 Beiträge
feiertag
bin auch am überlegen, weg zu fahren. aber wettertechnisch schauts ja nicht so schön aus. *schiefguck*

bisschen sonne, strand und sonnenschein wären mal gut.
********e_sm Mann
7 Beiträge
Ich bin leider dieses mal auch nicht dabei.
Bei Interesse, hier nochmal der Termin:

Morgen, 29.Mai um 19:03 im Cafe Centraal (hinter dem Kunsthaus),
Rechts hinten zurück im geschlossenem Raum *g*
********e_sm Mann
7 Beiträge
Weiß jemand, ob der andere neue Stammtisch in Graz heut stattfindet?
******ith Frau
15 Beiträge
Heute?
Heute ist ein poly-Stammtisch?
******boy Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab' da auch was gehört, weiß aber leider ebenfalls nix näheres. *hae*
********e_sm Mann
7 Beiträge
Ja, in irgendeinen Beitrag hat da jemand drüber gschriebn, hab i aber nix mehr drüber glesn...
******boy Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
queerograd 2013
Hi,

fyi, somehow related:

Nächste Woche ist das "queerograd" Festival in Graz, incl ein paar Vorträgen zum Thema Polyamorie.

kA was eineN da genau erwartet, aber ich denk ich werd mir mal das am donnesrstag um 19:30 anschauen.

http://kultur.graz.at/kalender/event/74326640
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.