Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polytreffen Wien

*****_wi Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Polytreffen Wien
Liebe Leute,

ich organisiere seit kurzem Treffen für poly-affine Menschen in Wien.
Papperl = Poly Affine Personen Parlieren Einfach Richtig Lässig *zwinker*

Bislang habe ich nur in meinem Liebhaber-, Freundes- und Bekanntenkreis eingeladen, jetzt möchte ich das Ganze etwas öffnen.
Das nächste Treffen findet nächsten Fr., 14.12. statt, ab 18 Uhr. Zunächst ein Punsch/Glühwein, dann was essen gehen.

Sorry, dass ich so spät poste. Wer Lust hat sich anzuschließen, bitte einfach melden.

Freu mich über jede Erweiterung, und das nächste Mal poste ich früher...

LG,
umami
schade, zu weit weg!
*****_54 Frau
10.985 Beiträge
Ein "Papperl" ist doch eigentlich ein Brei für zahnlose Menschen.
*g*
*****ara Frau
5 Beiträge
Hey Umami!
Finde ich wirklich super, dass du ein Treffen in Wien organisierst. Es gibt so viele Treffen in der Schweiz und Deutschland, aber nicht bei uns.
Ich wäre gern dabei gewesen, allerdings habe ich an dem Tag schon eine Weihnachtsfeier. Wird es im neuen Jahr vielleicht wieder eine Gelegenheit geben? Dann komm ich gerne!
LG,
Sacchara
Kann mich meiner Vorposterin nur anschließen:
grundsätzlich eine tolle Idee und warum sollte bei uns nicht ähnliches wie bei unseren Nachbarn machbar sein.

Wäre grundsätzlich auch gerne dabei - aber so knapp vor Weihnachten und dann noch mit so kurzer Vorlaufzeit steht zu befürchten, dass die Teilnehmerzahl eher gering ausfallen wird.
*****ara Frau
5 Beiträge
Hallo hallo *g*
darf ich mal fragen wie das treffen war? gab es genügend interesse/teilnehmer sodass es wieder mal eines geben wird?

p.s.: alles gute für 2013 an alle *g*
*****_wi Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Nächstes Polytreffen Wien
Hallo alle miteinander,

das Treffen im Dezember musste aus persönlichen Gründen kurzfristig abgesagt werden. Es gab inzwischen ein weiteres, das ziemlich fein war (etwa 20-25 Leute). Sorry, dass ich es hier nicht gepostet habe. Bin auf joyclub de facto inaktiv und habe es einfach vergessen *schiefguck*

Es soll jetzt in Bälde das nächste geben - bin gebeten worden, recht bald wieder eines zu organisieren *g*

Beschreibung:

Ein Treffen primär zum Kennenlernen, Plaudern, Networken, was gemeinsam Trinken, Feiern, usw. für Menschen aus Wien und Umgebung, die polyamourös denken, fühlen, leben (wollen), Erfahrungen damit gesammelt haben, oder mal Menschen beschnuppern möchten, die sich in diesem Gedanken- und Gefühlsuniversum heimelig fühlen. Begleitung, die diese Kriterien erfüllt, ist mehr als willkommen *g* Das Treffen soll u.a. die Gelegenheit bieten, sich mit Menschen aus anderen, noch unbekannten Polykeimzellen auszutauschen.

Mir sind noch folgende Aspekte wichtig - ich betone:

x Es ist gedacht als Treffen für Leute aus Wien und Umgebung. Es gibt in Wien derzeit keine stabile "Community", und Besucher aus der Ferne möchte ich erst akzeptieren, wenn sich das Ganze ein wenig stabilisiert hat, danke für euer Verständnis!

x Die Location wird so ausgesucht, dass sie weder zum Aufreißen optimiert ist noch für Podiumsdiskussionen. Zunächst sollen sich einmal die zahlreich vorhandenen poly-affinen Menschen kennenlernen und einfach einmal zwanglos plaudern können.

Wer Interesse hat, bitte mir eine private message zu schicken, ich sende euch dann den doodle-Link zur Terminauswahl.

lg,
umami.
*******sle Frau
4 Beiträge
Nächstes Polytreffen in Wien
Das nächste Treffen findet am 20. September (2013) in Wien statt. Damit jeder sich das frühzeitig in den Kalender schreiben kann.
*****_wi Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Poly Vienna Treffen
Sa., 26.10.2013 ab 20:00 Uhr im Shiraz (Erdgeschoß)
Vis-à-vis Blaustern, Döblinger Gürtel 2, 1190 Wien

Bitte hier zusagen, damit ich die ungefähre Anzahl melden kann. Danke!
studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Stopp: Bitte nicht HIER zusagen, sondern unami direkt anschreiben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.