Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poly-Stammtisch Rhein-Main

**********kfurt Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Poly-Stammtisch Rhein-Main
Der Polyamory-Stammtisch Frankfurt (Rhein-Main)
trifft sich ungefähr monatlich zum Austausch über relevante Themen.
Die nächsten Termine sind
24.10. und 05.12.2010, jeweils ab 13 Uhr
Im "Eckhaus", Bornheimer Ldstr. 45 in Frankfurt.
Alte und neue Hasen willkommen!
....ich musste schmunzeln
...mit dem Nachsatz "Alte und neue Hasen willkommen!" muss man direkt aufpassen, nicht die Schwingerclub-Ecke der Rammler gedrängt zu werden, in die Polyamorie wahrlich nicht gehört und doch von den "Stinos" machmal so gesehen wird...

Liebe Grüße und schönes Wochenende!
*******ueen Frau
17.870 Beiträge
ich lachte eher
über das UNGEFÄHR einmal im Monat *lol*

und bei dir muss ich schmunzeln, weil ich nämlich mit Hans ab und zu gerne in den Club gehe. Ich fange an, dieses elitäre Gehabe hier ..... OH ICH BIN JA POLYAMOURÖS als ziemlich nervig zu empfinden anfange.......... *sorry* mußte mal raus @***ar mind


Zum Stammtisch......bin leider an keinem dieser WE in Frankfurt *heul*, aber wird ja nicht der letzte gewesen sein *zwinker*
*******ddy Mann
43 Beiträge
Notiert
Habe mir die Termine notiert.
Bin gespannt auf die relevanten Themen *g*

lieben Gruß
**********kfurt Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Wieder mal eine herzliche Einladung zum Rhein-Main Treff, diesmal:

Sonntag 26. Juni 2011, ab 13:00 Uhr
Picknick am/im/um Georgs Waggon
aka
"Waggon am Kulturgleis"
Mainstraße 100
63065 Offenbach‎

(Ab S-Bahnstation Offenbach-Marktplatz etwa 250 Meter Fußmarsch: Schloßstraße nordwärts, Durchgang Hochschule für Gestaltung / Isenburger Schloss, Mainstraße queren, unterm Maindamm durch, bevor Ihr in den Main fallt nach rechts wenden - voilà)

Am Besten selber ein bisschen was zum Futtern mitbringen!


Vorschau für die nächsten Treffen: Sonntag 24. Juli / Sonntag 28. August, der Ort wird noch bekannt gegeben.
**********kfurt Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Auch am Sonntag wieder als Picknickvariante im/am

"Waggon am Kulturgleis"
Mainstraße 100
63065 Offenbach‎

Ja, es wird regnen, aber im Waggon hat's ein Dach *ggg*
****ra Frau
844 Beiträge
futtern klingt so
wunderbar 80#ger und der ort is auch so coool
in offenbach gaben sie ihr letztes konzert, das städtchen
wird ewig im gedächtnis bleiben


[i "...Komm rüber Bruder, reih dich ein,
komm rüber Schwester, du bist nicht allein.
Komm rüber Mutter, wir sind auf deiner Seite,
komm rüber Alter, wir woll'n das Gleiche...."

keine macht für niemand/ von rio reiser....
**********orers Paar
1.317 Beiträge
heute Stammi?
Wissen es ist kurzfristig, aber weiß jemand, ob heute in Frankfurt Stammi ist, wir würden gerne vorbeikommen.
****ra Frau
844 Beiträge
der war letztes wochenende
in offi
*zwinker*
**********orers Paar
1.317 Beiträge
danke, wir dachten der ist immer am letzten Sonntag.
****ra Frau
844 Beiträge
wann issen der nächste?
bin grad schon wieder unklar drüber
**********77_76 Paar
20 Beiträge
August-Treffen schon ab 12 Uhr!
Das nächste Treffen findet statt am:

Sonntag 28. August, ab 12:00 Uhr


Picknick am/im/um Georgs Waggon
aka
"Waggon am Kulturgleis"
Mainstraße 100
63065 Offenbach‎

(Ab S-Bahnstation Offenbach-Marktplatz etwa 250 Meter Fußmarsch: Schloßstraße nordwärts, Durchgang Hochschule für Gestaltung / Isenburger Schloss, Mainstraße queren, unterm Maindamm durch, bevor Ihr in den Main fallt nach rechts wenden - voilà)

Bitte wieder selber ein bisschen was zum Futtern mitbringen.
Huhu,

Wie war denn der August-Stammtisch? Ich bin leider ein paar Tage zu spät auf die Gruppe aufmerksam geworden. Ich nehme mal an, im September gibt es auch wieder einen, oder? Wenn, dann wäre ich da auf jeden Fall gerne dabei!Frankfurt ist zwar nicht gerade bei mir um die Ecke aber immer noch in meinem Einzugsgebiet;-)

Liebe Grüße

Chris
**********kfurt Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Kein RheinMain Treffen im September
Hi Chris,
es war ein nettes Picknick am Mainufer, auch Leute aus Mainz und Darmstadt sind gekommen.
Da im September das große überregionale Polytreffen stattfindet, gibt es keinen lokalen Stammtisch.
Der Termin für Oktober steht leider leider noch ebensowenig fest wie der Ort, wird aber wieder hier gepostet, wenn alles geklärt ist.
Danke für die Info! O.k., dann freue ich mich auf den Oktober - in der Zwischenzeit hilft ja das virtuelle Medium Internet,hier den Austausch zu pflegen und Kontakte zu knüpfen:-)
****ra Frau
844 Beiträge
im club voltaire
das is so ein uraltlinker club
in der kleinen hochstrasse
kann man übrigens einen raum im ersten stock mieten ziemlich billig
**********kfurt Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Poly-Treffen 30.10.2011 ab 13 Uhr
Das Rhein-Main-Polytreffen findet diesmal bei ProWoKultA e.V am
Frankfurter Berg statt. Die Adresse ist:

Am Ulmenrück 9
60433 Frankfurt

Bei gutem Wetter haben wir ein oder zwei Tische im Freien, also bitte
warm genug anziehen.
Parallel dazu wird ein paar Meter weiter ein Flohmarkt mit Kiwiernte
veranstaltet. Dort wird es Kuchen, Kaffee, Würstchen und Sandwiches geben. Ihr braucht also nichts mitbringen.

Bei schlechtem Wetter ziehen wir in den Dachboden um, dann werden wir mit dem Essen irgendetwas improvisieren. Ihr müsst dann der Beschilderung an der Haustür folgen.

Die nächste Bushaltestelle ist "Heinrich-Plett-Straße".
"Kaiserkronenweg" ist aber auch nicht viel weiter und eröffnet eine weitere Buslinie. Die S-Bahn "Frankfurter Berg" ist ca. 12 Minuten zu Fuß entfernt.

Parken kann man in der Straße selbst wegen des Flohmarktes nicht, aber in den umliegenden Straßen findet sich normalerweise genug Platz.

Der Club Voltaire ist leider aus dem Rennen, da er nicht um 13 Uhr aufmacht. Der Termin im November: Sonntag 27. November, Ort wird noch bekannt gegeben. Wird im Vordertaunus in einem Café sein.
da bin ich dabei, freue mich *g*

Wie sieht es da denn mit der Barrierefreiheit aus?
**********kfurt Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Draußen relativ gut, zum Platz direkt vorm Haus gibt es nur eine breite und niedrige Treppe (ca 5 Treppenstufen), die soweit ich mich erinnere mit etwas Umweg (ca 50m) auch einen Rampenzugang hat, aber zum Dachboden geht leider nur ein gewöhnliches Treppenhaus.
Es sind jedoch mindestens 4 tatkräftige Menschen verfügbar, die mit anfassen würden, also es sollte kein wirkliches Problem darstellen, wenn es für Dich okay ist, Dich von fremden Leuten herumtragen zu lassen.
Liebe Grüße
Cloudy
Nö, kein Problem. Dann komme ich auf jeden Fall mit meinem Handrolli, da bin ich mobiler *g* freue mich!
**********kfurt Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Die nächsten beiden:

27.11. und 18.12. je 13 Uhr im Tower Cafè in Frankfurt Bonames.

Anbindung durch U-Bahn (U2) bis Station "Kalbach", dann etwa 4 Min.
Fußweg über den Unteren Kalbacher Weg Richtung Bonames zum Tower Café,
durch Bus 27 bis zur Station "Nordpark", dann etwa 5 Min. Fußweg Richtung Westen zum Tower Café,
durch S6 Station Frankfurter Berg, ca 15 min Fußweg die Homburger
Landstrasse Richtung Bonames und an der Nidda links einbiegen.

Mit dem Auto: A661 Ausfahrt "Bonames". Immer Richtung "Bonames Mitte /(P+R)". An Kreuzung links in "Kalbacher Hauptstraße". Nach P+R und Überquerung Schienen weiter geradeaus auf "Oberer Kalbacher Weg". Nach rechts in "Fleckenbühlstraße". Schildern "Alter Flugplatz" folgen. Am Ende nach links in den "Unteren Kalbacher Weg". Dann nach rechts in "Am Burghof" bis zum Ende. Dann nach links dem Schild "Alter
Flugplatz" folgen.
übrigens danke nochmal an die Organ für den tollen Stammtisch *g* das war schon am Sonntag und ich habe mich sehr wohl gefühlt!
**********77_76 Paar
20 Beiträge
Treffen: nächster Termin
Im Neuen Jahr geht's wieder los - am letzten Sonntag des Monats und in einer neuen Location.
Sonntag, 29. Januar, ab 13:00 Uhr

Pizzeria "Schlaflos"
Höhenstraße 32 (Ecke Heidestraße)
60385 Frankfurt/Main

Öffis: Haltestelle U4 Höhenstraße.
**********77_76 Paar
20 Beiträge
Treffen: Nächster Termin
Der nächste Polyamorie-Stammtisch RheinMain ist am
29. April 2012
ab 13 Uhr
in der Pizzeria "Schlaflos"
Höhenstraße 32 (Ecke Heidestraße)
60385 Frankfurt/Main

Öffis: Haltestelle U4 Höhenstraße.
Parken ist sonntags sowohl auf dem Alleenring etwas weiter östlich, als auch in den Seitenstraßen machbar.
**********77_76 Paar
20 Beiträge
Nächste Treffen
Wegen des überregionalen Treffens gibt es keinen regulären Stammtisch im Mai, danach:

Sonntag 24. Juni

Sonntag 29. Juli

Sonntag 26. August

wie gehabt jeweils ab 13:00 Uhr in der

Pizzeria "Schlaflos"
Höhenstraße 32 (Ecke Heidestraße)
60385 Frankfurt/Main

Öffis: Haltestelle U4 Höhenstraße.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.