Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poly/BA-Treff/Stammi RheinMain diesen Sonntag

********Ding Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Poly/BA-Treff/Stammi RheinMain diesen Sonntag
Hallo, ich hab die Veranstaltung für den Poly/BA-Stammi diesmal über mein eigenes Profil erstellt, wir finden diesen Monat schon am kommenden Sonntag statt, um die Feiertage frei zu halten. Kann mir jemand*e sagen ob es als hier aufgesetzte Veranstaltung sichtbarer wäre für euch?
Wr freuen uns, wie jedes mal, auf eure Themen und Beiträge, genaue Wegbeschreibung gibt s bei der Anmeldung:
Poly/BA- Treff/Stammi Rhein Main
*******er_a Frau
1.895 Beiträge
Nein, über die App ist er in keinem Kalender, weder poy noch der allgemeine, nur über den Link sichtbar als private Party.

Warum hast du keinen Gruppenevent -Stammtisch eingestellt? Ist der Event schon vom Support frei gegeben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.