Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1146 Mitglieder
zum Thema
BDSM Stammtisch in PLZ 4560
Wer hätte lust an einem bdsm-stammtisch im plz bereich 4!
zum Thema
BDSM Stammtisch in PLZ 4 |Teil 2|51
BDSM Stammtisch in PLZ 4 hallo zusammen, wer hätte lust an einem bdsm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polystammtisch Raum 47?

*******n_M Mann
1.571 Beiträge
Themenersteller 
Polystammtisch Raum 47?
Hallo Zusammen,
Ich konnte leider keinen passenden Stammtisch zum Austausch finden.
Gibt es einen Stammtisch um diesen Plz Bereich? Wenn nein, besteht Interesse einen zu organisieren?
Wenn einer Organisiert werden soll, mit Berücksichtigung das eventuell angehörige Kinder mitgebracht werden können?
Freu mich über konstruktives Mitwirken😊
Michael
******Fox Mann
2.194 Beiträge
47 streckt sich ziemlich weit von Nord nach Süd. Im Norden ist es mau.
Wenn du im Süden bist ist Düsseldorf passend, dort gibt es einen.
Weiter in Essen, Dortmund, Münster und Köln, wobei letztere beiden wohl zu weit sind.
In Duisburg gibt es meines Wissen nach noch keinen, dort einen zu starten fänd ich gut.

Ich kenne einige Stammtische die explitzit keine U18 rein lassen wollen, es lohnt sich also vorher nach zu fragen.
*********be72 Paar
213 Beiträge
Hi,

wir besuchen aktuell den Dortmunder Stammtisch (sobald etwas barrierefreies gefunden ist 😉), ist natürlich eine Strecke und sicher auch nicht jedesmal möglich.

Vielleicht bietet es sich an, wenn sich genügend Leute finden, einmal etwas in Oberhausen oder Duisburg (CentrO, City,...) aufzubauen?!

Wir wären sicher mit dabei....

LG
*******n_M Mann
1.571 Beiträge
Themenersteller 
Ok… also ich komm aus Moers linke Rheinseite bei Duisburg.
@******Fox wo stehen diese Stammtische zum nachlesen.

Das mit Kids ist bewusst auf die Polygruppen gemünzt, die ihr Kids eben nicht immer irgendwie parken können. Es soll ja im Grunde im Erfahrungs/Problemaustausch gehen und nicht um Dates.
*********be72 Paar
213 Beiträge
@*******n_M polyamory.de ist eine Anlaufstelle, die Stammtischen aber nicht immer aktuell. Auch die google-Suche hilft, Du wirst da und auch bei Facebook schnell fündig ...
********t_nw Mann
83 Beiträge
Hallo, wir können gern was organisieren. Meine Villa Herzblut bietet sich gern an.
******Fox Mann
2.194 Beiträge
Zitat von *********be72:
@*******n_M polyamory.de ist eine Anlaufstelle, die Stammtischen aber nicht immer aktuell.
Ich bin derjenige, der diese Stammtischeinträge seid Jahren realisiert.
Wenn da etwas nicht stimmt bitte ich darum dies dort zu melden, MailAdressen sind reichlich angegeben und erreichen mich.

Ich lese zu oft das etwas nicht aktuell ist, allerdings nicht in Mails mit Änderungswünschen oder dem Hinweis es stimmt was nicht, sondern einfach so Vermutungen ins Blaue irgendwo im Netz. Mein Nachhaken führt dann zu: sorry, hab ich mir nur so gedacht.

Ich finde sowas sehr schlimmt, es entwürdigt meine ehrenamtliche Arbeit, die ich liebe.
******Fox Mann
2.194 Beiträge
Zitat von *******n_M:
@******Fox wo stehen diese Stammtische zum nachlesen.
Polyamory.de und dann unter Polytreffen und dann unter Regionale Treffen DE
****on Mann
16.112 Beiträge
Zitat von *******n_M:
Gibt es einen Stammtisch um diesen Plz Bereich?

Nebenan in Oberhausen und Bottrop gibt es die Pottpolys: http://pottpolys.de/
*********be72 Paar
213 Beiträge
@******Fox nicht gleich bös werden 😪 Wollten doch nur positiv auf die Seite verweisen
******Fox Mann
2.194 Beiträge
Zitat von ****on:
Nebenan in Oberhausen und Bottrop gibt es die Pottpolys: http://pottpolys.de/
Die kannte ich noch gar nicht, danke für den unbewussten Tip *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.