Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1145 Mitglieder
zum Thema
Die etwas andere Paartherapie Teil 152
Die etwas andere Paartherapie Teil 1 © Franny13 2010 Wir, meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poly im Mainstrean / Süddeutsche Zeitung

*******a74 Frau
419 Beiträge
Themenersteller 
Poly im Mainstrean / Süddeutsche Zeitung
Serie zur Paartherapie im SZ Magazin.

https://www.instagram.com/p/Cxmp0ZeNtYU/?igshid=MzRlODBiNWFlZA==
***le Mann
332 Beiträge
Die Kommentare unter dem Insta-Post sind ja wieder mal gruselig...
*******a74 Frau
419 Beiträge
Themenersteller 
Der Text selber ist hinter der Paywall. Aber die Insta Kommentare sind echt scheußlich 🙈
*******a74 Frau
419 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***le:
Die Kommentare unter dem Insta-Post sind ja wieder mal gruselig...

Finde ich auch … so dämlich!
*****ena Frau
3.383 Beiträge
Sind halt Kommentare von Menschen die sich mit dem Thema nicht auseinander setzen.
Es ist halt fraglich wie viel es bringt da einen Kommentar mit Gegenargumenten drunter zu setzen.
Da diskutiert man sich kaputt, leider.
*******n_M Mann
1.576 Beiträge
…einer der Gründe warum ich bei Instagram, Facebook und Co raus bin.
***le Mann
332 Beiträge
Zitat von *****ena:
Sind halt Kommentare von Menschen die sich mit dem Thema nicht auseinander setzen.

Ich würde sogar so weit gehen, zu sagen, dass sie sich nicht nur nicht mit diesem speziellen Thema auseinandergesetzt haben, sondern auch sich selbst und ihr Beziehungsverhalten nicht reflektieren. Ablehnung entspringt meist aus der eigenen Angst.

Zitat von *****ena:
Es ist halt fraglich wie viel es bringt da einen Kommentar mit Gegenargumenten drunter zu setzen.

Das bringt in der Tat überhaupt nichts, es sei denn, man hat mal Lust, fürs eigene Vergnügen verbale Spitzen zu verteilen.
*****ena Frau
3.383 Beiträge
Zitat von ***le:
Das bringt in der Tat überhaupt nichts, es sei denn, man hat mal Lust, fürs eigene Vergnügen verbale Spitzen zu verteilen.

Ja für sowas ist mir mittlerweile meine Zeit zu schade. Darum beteilige ich mich in Facebook, Instagram und Co nicht mehr an Diskussionen.

Bin da nur noch wegen ehrenamtlichen Tätigkeiten, weil die da vernetzt sind, das geht nicht anders. Sonst wäre ich auch schon weg wie Herr_von_M
*********uch83 Mann
199 Beiträge
Als ich den Titel gelesen hab, kam mir ein Gedanke: "Wird es, wenn auch erst vielleicht in 10 oder 20 Jahren, mal irgendwann so weit sein, dass man beim Daten nicht mehr mitleidig bis strafend angesehen wird, wenn man das P-Wort in den Mund nimmt?"

In etwa so, wie sich heute die Fleischesser erklären müssen, wo es früher die Vegis tun mussten.
****sia Frau
44 Beiträge
Der Grund weshalb ich in dieser Gruppe bin: viele kluge Kommentare. Der Grund weshalb ich auf Instagram bin: alles außer den Kommentaren! Da muss man eben sagen : Nichtlesen hilft *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.