Mein Partner und ich haben beschlossen, gemeinsam eine Paartherapie…Mein Partner und ich haben beschlossen, gemeinsam eine Paartherapie machen zu wollen. Wir haben beide keinerlei Erfahrungen und wissen nicht so ganz, wo wir anfangen sollen.
zum Thema
Welche Serien fesseln euch zur Zeit?369
Ich bin ja ein bekennender Serienjunkie. Gucke auch fast alle Genre…Ich bin ja ein bekennender Serienjunkie. Gucke auch fast alle Genre, momentan aber gern was zum Gruseln... Derzeit ist es die Serie The Returned, in der Tote wieder zurückkehren ).
Sind halt Kommentare von Menschen die sich mit dem Thema nicht auseinander setzen.
Es ist halt fraglich wie viel es bringt da einen Kommentar mit Gegenargumenten drunter zu setzen.
Da diskutiert man sich kaputt, leider.
„Sind halt Kommentare von Menschen die sich mit dem Thema nicht auseinander setzen.
Ich würde sogar so weit gehen, zu sagen, dass sie sich nicht nur nicht mit diesem speziellen Thema auseinandergesetzt haben, sondern auch sich selbst und ihr Beziehungsverhalten nicht reflektieren. Ablehnung entspringt meist aus der eigenen Angst.
Als ich den Titel gelesen hab, kam mir ein Gedanke: "Wird es, wenn auch erst vielleicht in 10 oder 20 Jahren, mal irgendwann so weit sein, dass man beim Daten nicht mehr mitleidig bis strafend angesehen wird, wenn man das P-Wort in den Mund nimmt?"
In etwa so, wie sich heute die Fleischesser erklären müssen, wo es früher die Vegis tun mussten.
Der Grund weshalb ich in dieser Gruppe bin: viele kluge Kommentare. Der Grund weshalb ich auf Instagram bin: alles außer den Kommentaren! Da muss man eben sagen : Nichtlesen hilft
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.