Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1145 Mitglieder
zum Thema
Freunde ohne Gestalt1
Wir sitzen da, wir schreiben und schreiben, dabei starren auf unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polysymbol

*********anni Frau
239 Beiträge
Themenersteller 
Polysymbol
Habe zunächst die Suchfunktion benutzt *zwinker*

Die beiden Themen dazu sind schon geschlossen.
Bin aber eben auf was sehr nettes gestoßen und wollte das mit euch teilen.
Das ist doch das polysymbol oder?
Spannend was dabei steht.

Übrigens, falls das jemand bestellen mag oder anderes fancy Zeug…
Hätte da n Freunde Link *zwinker*
*****sin Mann
8.221 Beiträge
Nee, is nur ein Herz und ne umgekippte Acht. *zwinker*
*******a74 Frau
419 Beiträge
Schöne Kaligraphi. Wäre was fürs Auto 😇
*******nzel Frau
938 Beiträge
Naja, es kann auch ein Symbol für unendliche Liebe sein. Endless Love. Infinity Love.
Kann/soll es ja auch in monogamen Beziehungen geben.
*********hing Frau
3 Beiträge
Oh wie schön, ja natürlich kann es jedes Symbol auch in mehreren Bereichen geben, aber ich hätte die Deko definitiv als Poly,Symbol gesehen und mein Umfeld würde das auch direkt verstehen^-^ (wenn du den Link bereitstellen willst sehr gerne)
*******207 Mann
93 Beiträge
Das wurde lange und wird auch noch in (Teilen der) Community als solches verwendet, ich hab sogar Ansteckbuttons damit.

Es gab - primär im englischsprachigen (Online)Raum - allerdings eine Bewegung, die einen langen Diskussions und Abstimmungsprozess für eine neue Polypride-Flagge organisiert hat, und dieses Symbol wurde in diesem Prozess irgendwann (wegen vermuteter Verwechslungsgefahr, wie bspw. auch hier im obigen Kommentar mit Stichwort "Endless Love" zu sehen ist) ausgeschlossen.
Mehr dazu: polyamproud PUNKT com


Mein Fazit ist: es gibt derzeit noch kein Polysymbol, das von allen eindeutig als solches gesehen wird.
Mir selbst gefällt das obige recht gut.
**********liste Mann
4.771 Beiträge
Das Symbol ist schön, aber ich denke, das ist ein gewerblicher Eintrag
**********ience Frau
514 Beiträge
Wir wären ja auch nicht poly, wenn wir nicht gerne mehrere und unterschiedliche Symbole verwenden würden *grins*
*********anni Frau
239 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********hing:
Oh wie schön, ja natürlich kann es jedes Symbol auch in mehreren Bereichen geben, aber ich hätte die Deko definitiv als Poly,Symbol gesehen und mein Umfeld würde das auch direkt verstehen^-^ (wenn du den Link bereitstellen willst sehr gerne)


Hier der Link, also wenn ihr damit stöbert, bekäme ich quasi Freundebonus. Bin da auch grad übel am Shoppen. Völlig im Rausch zwischen Life-Hacks, temporary tatoos und Kram für die Schultüte;)

Please~🥺I am trying to get my favorite item for free. Can you help me?
https://temu.com/u/BYFmHP32bMkjD
*********anni Frau
239 Beiträge
Themenersteller 
Das kommt übrigens, wenn man zum Beispiel „kinky“ eingibt. 😂
*********anni Frau
239 Beiträge
Themenersteller 
Was bei bdsm kommt, poste ich jetzt nicht, müsst ihr selbst suchen *zwinker*
*********anni Frau
239 Beiträge
Themenersteller 
Aber die musste ich jetzt auch erst mal googeln …
**********liste Mann
4.771 Beiträge
Mir fiel dazu mal diese beiden ein, und wer will, kann sie auch gerne nutzen
*********anni Frau
239 Beiträge
Themenersteller 
Das obere ist toll
**********liste Mann
4.771 Beiträge
Zitat von *********anni:
Das obere ist toll
Danke
Es symbolisiert auch das, wonach ich mich sehne. Es wäre eine Unterform von Polyamorie. Die Oligoamorie. Das heißt Liebe in einer kleineren Gruppe. Und mein Symbol beschreibt genau, dass wie ich es sehe, es sind nicht 4-5 oder sechs Personen, die da am gemeinsamen Tisch sitzen, der Geraden und Ecken hat. Es sitz niemand am Kopfende des Tisches
Bei mir gibt es das nicht, wo die einen näher und die anderen weiter weg von der Mitte sitzen
Mir fällt da grade ein mystischer Begriff für ein "die Liebenden der Tafelrunde"
in meinem Symbol sind alle der Mitte gleich nah und bilden einfach ein Wir.
*******ry79 Frau
241 Beiträge
Ich mag dieses Symbol sehr und habe es direkt auf mir verewigt.♡
*******oque Frau
15 Beiträge
Einfach herrlich!
Danke für die tollen Varianten!!
❤️♾️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.