Dreier-Profil bei Joy
Auch wenn das Thema schon mal diskutiert wurde, und ein Mod das meiner Meinung nach zu früh geschlossen hatte, möchte ich hier versuchen diesen Missstand nochmals zu erörtern weil mich einfach interessiert wie viele Leute mit uns fühlen.Alle "Beziehungsformen" werden von Joy akzeptiert, Poly kann ja mittlerweile auch im Profil angegeben werden. Dennoch fühlen wir uns als "Dreiergespann" diskriminiert. Ich würde mir zumindest wünschen das wir alle drei zusammen in unseren "Einzel-Profilen" aufs Profilbild dürfen, wenn sie es schon nicht schaffen Dreier-Beziehungen als eigenen Profil-Typ in ihr System einzufügen. Natürlich wären wir bereit gemeinsam eine "Echtheits-verifizierung" durchzuführen.
Ich verstehe das Joy verlangt das jeder der auf einem Profil-Bild erscheint, auch eindeutig zugeordnet werden kann. Darum hatte ich einen Versuch gestartet mich mit meinen beiden Liebsten Mit Joy-Profilnamen beschriftet in unsere Profilbilder einzubringen, in der Hoffnung das ein Prüfer bei Joy die Legitimität und den Versuch Klarheit zu schaffen erkennt und akzeptiert. Natürlich schlug dieser Versuch fehl weil anscheinend eine "Gesichter-Regestrier KI" mittlerweile automatisch Profilbilder von Einzelprofilen mit mehr als nur einem Gesicht erkennt und automatisch rausschmeisst.
Wir sind wirklich unglücklich über dieses Ausgrenzen einer mittlerweile doch öfter vorkommenden Beziehungsform. Natürlich habe ich dem Support geschrieben. Noch keine Antwort. Ich werde hier berichten wenn sich etwas ergibt.
Ich gestehe das hier natürlich aus gegebenen Anlass zu schreiben, weil ich einfach die moralische Unterstützung anderer gleichgesinnter Suche. Nur wenn man darüber Spricht und diskutiert kann man vielleicht Aufmerksamkeit erregen und somit vielleicht irgendwas verändern. Darum bitte ich das dieses Thema geöffnet bleibt, und nicht wegen "Hoffnungslosigkeit" gleich wieder geschlossen wird.