Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1159 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Gruppe

*********White Mann
907 Beiträge
Themenersteller 
Neue Gruppe
Ich erlaube mir hier eine neue Joyclub-Gruppe zu bewerben, die auch für Mitglieder unserer Gruppe von Interesse sein könnte:

„BI-PAARE FÜR BI-MÄNNER“

Diese Gruppe wendet sich an Bi-Paare, Bi-Männer, schwule Männer, Männerpaare und Frauen (Bi-Männer-Liebhaberinnen), die mehr als ein kurzes erotisches Abenteuer zu dritt suchen.

Hier suchen bspw. Bi-Paare (Paare mit Bi-Ihn) nach einem festen Hausfreund oder Männerpaare nach einer Sexfreundschaft mit einer Frau und Bi-Männer oder schwule Männer suchen vielleicht nach einem Bi-Paar für eine „Beziehung“ zu dritt. Bi-Männer-Liebhaberinnen können hier auch Männerpaare finden.

Im Vordergrund stehen also nicht nur schnelle einmalige sexuelle MMF- Abenteuer, sondern dass in der Konstellation Mann/Mann/Frau auch eine längerfristige "Beziehung" miteinander besteht und gepflegt werden möchte:

-Hausfreund
-Polyamorie
-Freundschaft+
-Sex+
-Beziehung zu dritt

Herzlich willkommen sind geprüfte Paare, Solo-Männer und Solo-Frauen, aus deren Profilen erkennbar ist, dass sie nach dieser Konstellation suchen und auch etwas Längerfristiges anstreben.
*******enig Mann
8.480 Beiträge
Obwohl ich nicht zur Zielgruppe zählen dürfte, wünsche ich viel Glück bei dem Vorhaben! *g*
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Zitat von *******enig:
Obwohl ich nicht zur Zielgruppe zählen dürfte, wünsche ich viel Glück bei dem Vorhaben! :)

Warum nicht?
Wir suchen auch einen "Hausfreund" und am liebsten ohne Berührungsängste mit bi Neigung. Da wir seid kurzem auch unser "Polyinteresse" geweckt ist, wäre ein fester dritter toll der dann mehr wird als nur ein Hausfreund 🥰 Finden schon das eine gewisse Zielgruppe sich dort finden kann 🤗
Hm, kann die Gruppe irgendwie nicht finden...
*********st_bi Mann
39 Beiträge
Hej,
ich bin dabei (wenn ich die neue Gruppe finde). Bin bi und kann mir von Freundschaft+ bis Beziehung zu dritt vieles vorstellen.
Einmalige Sexdates sind nicht so mein Interesse.
*******erli Paar
4.372 Beiträge
Auch eine wie ich finde interessante Gruppe für den ein oder anderen User der Gruppe

https://www.joyclub.de/groups/der_zweite_mann/about_us/

Der zweite Mann

In dieser Gruppe geht es einzig und alleine um eine dauerhafte Beziehung zu einem zweiten Mann in einer Partnerschaft. Die verschieden möglichen Konstellationen und Lebensarten.
Es geht uns hier speziell um die dauerhafte Beziehung zu/mit einem zweiten Mann.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.