Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trigonometry ab 10.09.2021 in ZDFneo

*****dal Mann
740 Beiträge
Themenersteller 
Trigonometry ab 10.09.2021 in ZDFneo
https://www.fernsehserien.de/trigonometry

Hallo zusammen,

gestern Abend beim Fernsehen den Sendehinweis dazu gesehen. Ich kenne die Serie nicht, aber der Beschreibung nach werde ich zumindest mal reinschauen, da es sich nach meinem Verständnis um die Entwicklung einer Dreier-Polyfidelity handelt.

Schöne Grüße
Tom
****on Mann
16.112 Beiträge
Danke für den Tipp! Ich bin gespannt!

Ab dem 11.09. auch via Internet in der Mediathek: https://www.zdf.de/serien/tr … deutschlandpremiere-100.html
****iel Frau
68 Beiträge
Danke für den Tipp 🌼☀️♥️♾️
*******i123 Mann
3.310 Beiträge
Dankeschön und das in den "Öffentlich Rechtlichen" ???
*****dal Mann
740 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******i123:
Dankeschön und das in den "Öffentlich Rechtlichen" ???
Wieso nicht? Da laufen immer wieder Serien/Filme über andere Lebensmodelle und/oder geschlechtliche Identitäten sowie "abweichende" Sexualpräferenzen.
****ef Mann
1.943 Beiträge
Da kam letzt schon ein sehr interessanter Beitrag zu dem Thema. Sehr empfehlenswert!
Moin. Sah komplette Staffel und kann sie nur weiter empfehlen. *zwinker* Respekt das die Öffentlichen sie zeigen.
******Fox Mann
2.202 Beiträge
Zitat von *******i123:
Dankeschön und das in den "Öffentlich Rechtlichen" ???
Die waren die ersten und haben schon vor mehr als 10 Jahren das Thema Polyamorie auch mehrfach aufgegriffen, verschiedene Gruppenmitglieder waren da beteiligt.
******Fox Mann
2.202 Beiträge
Hier eine Positivkritik die kaum schöner sein kann:
https://taz.de/Miniserie-Trigonometry-bei-ZDFneo/!5799838/
****ara Frau
2.387 Beiträge
Ich danke auch für das Posten hier. Mir wäre die Serie sonst entgangen und so habe ich sie mit viel Freude gesehen.
Also vielen Dank!
**********derHB Mann
2.630 Beiträge
Ich lade die gerade runter mit Mediathek View und schau schau sie mir bei Gelegenheit an.

Danke für den Tipp!
super Tipp Danke.
*******Sun Frau
100 Beiträge
Oh, ich freu mich drauf! *love5*

Danke für den Film-/Serientipp, Rankow!
*******i123 Mann
3.310 Beiträge
Zitat von ****ow:
Hier eine Positivkritik die kaum schöner sein kann:
https://taz.de/Miniserie-Trigonometry-bei-ZDFneo/!5799838/

Wenn ich den Beitrag so lese/betrachte, fühle ich mich irgendwie "alt".

Meine damit, dass meine Generation davon kaum etwas wusste und in der Folge nicht umsetzen konnte.

Schade - aber was vorbei ist, ist vorbei!
****lla Frau
26 Beiträge
Danke für diesen tollen Hinweis!

Die Serie hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich lebe seit langer Zeit poly, und es war sehr seltsam, mich in einem polyamoren Alltag im Fernsehen wiederzufinden. Endlich!

Und vor allem bin ich vom Happy End geflasht. Sonst gehen diese "schlimmen" Dreickesbeziehungen in den Medien meist unschön und mit viel Aua zu Ende. Dies war er erste Film mit einem erfreulichen und hoffnungsvollen Schluß, an den ich mich erinnern kann.

Oder hat jemand noch weitere Tips?
****to Mann
216 Beiträge
@****lla
Ich kann Dir " you me her " auf Netflix empfehlen.
****on Mann
16.112 Beiträge
Zitat von *******i123:
Meine damit, dass meine Generation davon kaum etwas wusste und in der Folge nicht umsetzen konnte.

Schade - aber was vorbei ist, ist vorbei!

Ich bin älter als Du und kann es leben. Wir "Boomer" sind in mancher Hinsicht die freieste Generation. Was hindert uns? *lol*

Freue mich auf die Serie in der Mediathek, habe aber wegen des PAN-Treffens in dieser Woche immer noch keine Zeit dazu. *zwinker*
**********derHB Mann
2.630 Beiträge
Also ich habe gerade beim Frühstückmachen die ersten 13 Minuten gesehen und fand es so blöde, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass da noch was sinnvolles kommt.
Frage an die, die alles gesehen haben und es gut fanden, was hat Euch gefallen?
*****dal Mann
740 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********derHB:
Also ich habe gerade beim Frühstückmachen die ersten 13 Minuten gesehen und fand es so blöde, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass da noch was sinnvolles kommt.
Frage an die, die alles gesehen haben und es gut fanden, was hat Euch gefallen?
Ist zwar ein eher romantischer Film, fand ihn aber trotzdem gut.
********izon Frau
75 Beiträge
Vielen Dank für den Tipp hier.
Habe angefangen die Serie zu schauen und mich hat's gepackt. Bei mir kommen da ganz viel Erinnerungen auf, wie es ist, in so eine Dreierbeziehung "reinzuschlittern" mit all diesen unerwarteten, teils überfordernden, teils wunderschönen Momenten. Ich habe beim Schauen auch etwas erstaunt über mich selbst geschmunzelt, weil ich gemerkt habe, wie groß mein Drang ist, mich wieder für eine Dreierbeziehung zu öffnen.
Also, noch mal: Danke fürs Teilen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.