Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanische Serie mit Polybeziehungsanlehnung

red
*******tee Frau
7.147 Beiträge
Themenersteller 
Spanische Serie mit Polybeziehungsanlehnung
Hallo *g*
ich hschaue mir gerade in der ARD Mediathek eine spanische Serie über einen Mann der zwei Frauen liebt ... bin erst bei Folge 3 finde sie aber durchaus sehenswert, schaut selbst ob das was für euch ist. Es geht auf jedenfall um den Zwiespalt der Entsteht, wenn Mann auf einmal zwei Frauen liebt und vorher Mono war.

https://www.ardmediathek.de/ … 3ci5kZS9zZGIvc3RJZC8xMzM1/1/

Wenn jemand sich das anschaut, könnt ihr gern berichten.
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Spanier sind da, mindestens in ihren Serien, sowieso ziemlich lustig unterwegs, finde ich *ggg*
red
*******tee Frau
7.147 Beiträge
Themenersteller 
Finde, die Spanier sind echt gute Filmemacher und die Gradwanderung zwischen Mono und Polyliebe haben sie ganz gut getroffen. *my2cents*
*******ebe Frau
39 Beiträge
Ich danke dir ganz herzlich fuer den Tipp *top*

Ich habe bereits angefangen, die Serie zu gucken. Zu mehrt/vielt auf der Couch sicher auch ...reizvoll.

Ganz angenehm die Mischung (bis jetzt, am Anfang, Staffel 1):
Liebe/ Beziehungsphilosophie/Sex/Thriller...
*smile*
********rted Frau
1.098 Beiträge
Die Seite existiert nicht mehr...

Wie heisst die Serie?
*******ebe Frau
39 Beiträge
"The Pier.
Die Fremde Seite der Liebe". *top*
red
*******tee Frau
7.147 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir funktioniert der Link noch einwandfrei.
*******dDay Frau
4.613 Beiträge
Zitat von ********rted:
Die Seite existiert nicht mehr...

Wie heisst die Serie?

@********rted

Vielleicht liegt es dran, dass die URL oben automatisch verkürzt ist.

https://www.ardmediathek.de/sendung/the-pier

/staffel-1/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9zZGIvc3RJZC8xMzM1/1

Hängt das mal aneinander in der URL-Zeile. Sollte gehen.
Ihr findet die Serie "The Pier" auch direkt in der ARD-Mediathek lief ursprünglich wohl mal im SWR Fernsehen.
****o69 Mann
439 Beiträge
Ich bin auf diese Serie eher durch Zufall beim Durchstöbern der ARD Mediathek gestoßen und habe alle 16 Folgen gesehen. Sehr spannend, wenn auch manches sehr konstruiert wirkt. Insgesamt finde ich aber, dass die Zerissenheit von Oscar (dem Protagonisten, der 2 Frauen gleichzeitig liebt) sehr gut dargestellt ist. Auch zeigt der Film eindrucksvoll wie verheerend die Folgen sein können, wenn nicht die Wahrheit oberstes Gebot ist.

*achtung* Ist nur noch bis 21./22.07.21 in der ARD Mediathek verfügbar! *achtung*
****o69 Mann
439 Beiträge
*oha* Ich korrigiere: die Verfügbarkeit wurde anscheinend verlängert wie ich gerade feststelle: Staffel 1 (Folge 1-8) ist bis 16.08. und Staffel 2 bis 19./20.08. verfügbar. Das ist *spitze* für alle, die sich die Serie entspannt über Wochen hinweg anschauen möchten.
********iner Paar
793 Beiträge
Vielen Dank für die Empfehlung 💕
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.