NEUE NACHBARN Es ist Samstagmorgen und die Sonne scheint ins Zimmer.NEUE NACHBARN Es ist Samstagmorgen und die Sonne scheint ins Zimmer. Draußen scheint es wieder sehr warm zu werden. Ich wälze mich aus dem Bett und sehe aus meinem Fenster.
zum Thema
Alles zu seiner Zeit…2
Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren.Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren. Nachdem wir nun schon längere Zeit auf eine Gelegenheit gewartet habe, werden wir uns nun treffen.
Volljährigkeit ist in diesem Forum keine Frage des Geburts-Datums, sondern des gewählten Abos. Es war halt immer schon teurer erwachsen zu sein. Ich werde trotzdem gerne weiterhin minderjährig bleiben.
„Eine Polyamore Geschichte (Kopfkino)
Hi, ich denke, dass diese Geschichte hier eine offene Leserschaft findet und sich vielleicht ein paar Leute daran erfreuen könnten.
Sie lächelt uns an. Ich schaue zu Andreas und kann ihm ansehen, dass er genauso neugierig ist wie ich...
Kopfkino vom Allerfeinsten.
Nur: "Ich schaue zu Andreas und kann ihm ansehen, dass er genauso neugierig ist wie ich..."
Fortsetzung folgt?
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.