Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1148 Mitglieder
zum Thema
Vorsicht, tiefe Trance möglich. Lesen auf eigene Gefahr!1
Natürlich hört keiner auf die Warnung. Niemand nimmt es ernst, wenn…
zum Thema
Photographen - !! Vorsicht !! - Sarkasmus!36
Vorab an die Mod's: Sollte der Beitrag hier verkehrt sein, setzt in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorsicht Einschränkung!

******rds Paar
135 Beiträge
Naja, glaube viele sind sich da schon bewusst was sie da machen und tun dies, weil viele die Einschränkung im Profil ignorieren. Wie in unserem Beispiel die Männer. Wollte da erst auch nicht rigoros filtern, aber nachdem in einer Tour das Postfach voll von Anfragen war, obwohl im Profil steht dass wir kein Interesse an Soloherren haben, habe wir den Haken genervt gesetzt.

Und es besteht ja die Möglichkeit trotzdem Kontakt aufzunehmen, es fallen nur die Leute raus, die scheinbar nur die Bilder ansehen und sofort den Nachrichten Knopf drücken möchten.
****on Mann
16.112 Beiträge
Zitat von ******rds:
Und es besteht ja die Möglichkeit trotzdem Kontakt aufzunehmen

Wie geht das?
Zitat von *******2_bw:
Ich bin ganz froh über die Funktion. Auf die Art halte ich mir zu einem großen Teil Leute vom Hals die ums verrecken nicht einsehen möchten, das es auch zwischenmenschlich immer Einschränkungen gibt. Beispiel: Männer jenseits der Altersgrenzen sind und dann doch immer wieder diskutieren, dass ich mich doch bitte mal mit ihnen treffen soll... Die Funktion tut schon das was sie soll. Selektieren. Wie die ein/e jede/r nutzt, liegt nun mal in der Eigenverantwortung.

Eine Blockierfunktion - bezogen auf ein bestimmtes Profil - ohne einen Platz auf der Kontaktliste wegzunehmen, wäre treffsicherer und differenzierter.

Man führe sich mal den Widersinn vor Augen:
Ich muss jemand auf meine Kontaktliste nehmen, um ihn blockieren zu können! Wenn ich mit jemanden nichts zu tun haben möchte, ist nicht die Kontaktliste, sondern eine seperate 'schwarze Liste' der richtige Ort dafür.
*******ster Frau
396 Beiträge
Ich finde die Funktion gut.
Bin seit über 10 Jahren hier angemeldet und habe ungefähr genau so lang in meinem Profil angegeben, dass ich nur Frauen suche. Dennoch habe ich in Hochzeiten bis zu 10 Clubmails am Tag bekommen von Männern die alleine oder mit ihrer Partnerin Dates mit mir wollten *roll*
Dank der Funktion habe ich dieses Problem jetzt nicht mehr.
Zitat von *******ster:
Ich finde die Funktion gut.
Bin seit über 10 Jahren hier angemeldet und habe ungefähr genau so lang in meinem Profil angegeben, dass ich nur Frauen suche. Dennoch habe ich in Hochzeiten bis zu 10 Clubmails am Tag bekommen von Männern die alleine oder mit ihrer Partnerin Dates mit mir wollten *roll*
Dank der Funktion habe ich dieses Problem jetzt nicht mehr.

Bei derart klaren Erwartungen/Wünschen, die sich zudem gut mit den Suchkriterien abbilden lassen, ist die Funktion sicher hilfreich. Sie wäre es noch mehr, wenn es noch mehr hilfreiche Suchkriterien gäbe. Zum Beispiel auch solche, die schon mal vorhanden waren, wie die Angabe, was eigentlich gesucht wird, z.B. Sex, Freundschaft, Flirt, Beziehung. Ob es noch mehr gab, wissen vielleicht die alten Hasen und Häsinnen besser. Aber wenn alles gleich klar ist, fehlt der Traffic auf der Webseite oder wie andere sagen: das Engagement.

https://t3n.de/news/facebook-leaks-liberaler-konzern-1324288/

Ob das wirklich die richtige oder eine sinnvolle Zielgröße ist, wird anscheinend gar nicht hinterfragt.
*********nchen Frau
5.061 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sodele, ich erwähne es noch mal:

Joy-Regeln und Joy-Strukturen werden nicht in Threads diskutiert.
Ebensowenig dürfen Inhalte aus persönlichen Mails veröffentlicht werden.
Deshalb lösche ich den letzten Beitrag und sperre hier ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.