Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

polyRAUM Wochenend-Retreat - Hünfeld (29.11.2019)

****bi Frau
291 Beiträge
Themenersteller 
polyRAUM Wochenend-Retreat - Hünfeld (29.11.2019)
Vernetzung, Gemeinschaft, Bildung, Wahlfamilie auf Zeit
polyRAUM:

Im Jahr 2019 verbleibt uns ein Termin, für den Ihr Euch noch kurzfristig anmelden könnt:
29.11.-02.12.19 in Hessen, Fulda/Bad Hersfeld

Die maximale Zahl der Teilnehmenden ist 18.

In 2020 wird es folgende Wochenend-Retreats (polyRAUM und polyfamilienRAUM) geben:

10.-13.01.20 bei Rockenhausen
13.-16.03.20 bei Rockenhausen
01.-04.05.20 bei Rockenhausen
29.5.-1.6.20 (Pfingsten mit polyFamilien und Kindern bei Rockenhausen)
24.-26.07.20 bei Rockenhausen
14.-23.08.20 (ganze Woche! in Hessen, Fulda/Bad Hersfeld)
04.-06.09.20 bei Rockenhausen
16.-19.10.20 (Herbstferien in Hessen/Fulda für polyFamilien und Kinder)
27.-29.11.20 bei Rockenhausen

Alle Termine sind fest und finden statt. Anmeldungen werden ab sofort entgegengenommen.

polytreffgruenstadt Punkt wordpress Punkt Com Schrägstrich kontakt Schreibt mir an diese Adresse, das lese nur ich (Polybi).

Kein Sextreff, sondern Vernetzung, Gemeinschaft, Bildung, Wahlfamilie leben.

Wir freuen uns auf Euch!
Polybi & friends


polyRAUM Wochenend-Retreat
Vernetzung, Gemeinschaft, Bildung, Wahlfamilie auf Zeit

Hünfeld, Hessen
29.11.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
polyRAUM Wochenend-Retreat



*******rg63 Frau
1 Beitrag
Im September 2019 der erste Polyraumbesuch
Ich war im September 2019 das erste Mal mit meiner Partnerin beim Polyraum.
Polybi kenne ich schon fast zwei Jahre, daher wußte ich, das diese Veranstaltung in guten Händen liegt.
Nur leider ist sie von Hamburg sehr weit weg. Trotzdem hat es sich sehr gelohnt und ich hatte eine gute Zeit. Es ist ein schönes, freies Beisammensein. Es war Raum für alles, was ich mir gewüncht habe und ich habe interessante Menschen wieder gesehen und Neue getroffen. Es wäre toll, wenn sich ein Treffen in Hessen etabliert *freu2* , dann würde ich gern öfter kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.