Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
985 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche dringend neue Bleibe.

**********obian Mann
1.514 Beiträge
Themenersteller 
Suche dringend neue Bleibe.
Leider muss ich zum 29.11.2019 schon wieder mal umziehen. Warum? Weil meine Hauptmieter zum 30.11.2019 den Mietvertrag für die WG gekündigt haben. AAALSOOOO für den Fall dass Jemand etwas weiß oder jemanden kennt der etwas weiß................;-)

Da ich nicht wußte wo genau im Forum mein Gesuch richtig ist, habe ich mich entschlossen es hier zu machen. Wenn es stört kann es natürlich gerne verschoben werden.
******Fox Mann
2.202 Beiträge
Wo und wie weit davon?
*******enig Mann
8.383 Beiträge
Das frage ich mich auch gerade.... Welche Stadt denn? Größe der Wohnung? Wieviel Zimmer? Oder ist das woanders schon zu lesen?
**********obian Mann
1.514 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ow:
Wo und wie weit davon?

Möglichst in Augsburg (muss jedoch nicht sein)

Zitat von *******enig:
Das frage ich mich auch gerade.... Welche Stadt denn? Größe der Wohnung? Wieviel Zimmer? Oder ist das woanders schon zu lesen?

Augsburg

30-50m²

1-2 Zimmer oder WG-Zimmer.

350-400 Euro Kaltmiete
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.