Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1148 Mitglieder
zum Thema
Hände der Männer!85
In einem kürzlich geschlossenen Beitrag ging es um Penisbilder im…
zum Thema
Hände449
Sicherlich nicht neu aber sehr interessant und erotisch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das hier fiel mir gerade in die Hände:

****ess Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Das hier fiel mir gerade in die Hände:
https://www.zeit.de/zeit-mag … iebe-lebensmodell-eifersucht


Nur der Vollständigkeit halber!
LG

Jottess
*****Gen Paar
64 Beiträge
Na klar, bei JOY... *smile*
****asa Frau
1.012 Beiträge
Schöner Artikel, kluge Antwort und das übliche Geschwätz in den Kommentaren *roll* Hauptsache, die sind alle treu und brav und monogam, bis das der Tod sie scheidet *kopfklatsch*
*****Gen Paar
64 Beiträge
„Eine Paarbeziehung ist immer labil, auch wenn wir gern etwas anderes glauben wollen. Sie besteht aus zwei Individuen, die sich permanent verändern und immer wieder eine spannende Frage füreinander aufwerfen: Wie weit gehst du mit mir, wenn sich meine Bedürfnisse ändern? Beziehungsweise: Was machen wir, wenn sich deine Wünsche ändern, meine aber nicht? Weil für die meisten der Partner im Erwachsenenalter die wichtigste Bindungsperson ist, fühlt sich seine neue Position, seine plötzliche Fremdheit, sein mögliches Weggehen bedrohlich an. Dass Sie sich bedroht fühlen, ist also normal.“ *genau*
********WELT Frau
393 Beiträge
War mehr um den heißen Brei gerede...
Es gibt nun mal kein Fahrplan 》 was richtig und falsch ist...
Ist nun mal so...
Es ist einfach ein individuelles Thema...
Mit verschiedenen Ansichten...
In meinem Bekanntenkreis nennt man „Die Zeit“ Bravo für Erwachsene.

Ein wundervoller Beitrag von „Dr. Sommer“!
****ess Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube, die ZEIT hat schon einen anderen Anspruch an sich selbst.
Klar, gibt es da ein ganz bestimmtes Klientel, das bedient wird.
Aber es geht doch erst einmal um die Sache, und nicht darum, wo es steht.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Seit wir uns für Polyamorie und Großfamilie interessieren haben wir etliche zum Teil leitArtikel in der Zeit gelesen zum Thema alternative Lebensformen, Großfamilie, Polyamorie und und und… Haben wir abonniert und meinem Mann verteilt regelmäßig an diverse Bekannte diverse Artikel…… Ohne die Zeit hätte mein Mann das Wort Polyamorie übrigens auch überhaupt gar nicht gekannt! Und hätte mich vermutlich unter ganz anderen Bedingungen eine Beziehung zu meinem aller ersten parallelFreund eingehen lassen!
Wir finden die Zeit sehr positiv formuliert, dass Menschen aus einer konservativen monogamen Welt Stück für Stück hingeführt werden zu der Möglichkeit auch anders zu leben als vater Mutter Kind Hund Katze.
*******baer Mann
36 Beiträge
DANKE @****ess für den Hinweis auf den Beitrag "Kann man Polyamorie eigentlich üben?"
Für mich ist das eine interessante Frage.
Ich fand den Artikel mit den aufgeworfenen Fragen sehr inspirierend.
Ich mag es, wenn anregende Beiträge zum Thema Polyamorie veröffentlicht werden.

Liebe Grüße vom
Höhlenbär
****ess Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Was die ZEIT betrifft,
finde ich es gut, daß sie doch recht vielseitig ist, gerade auch in dieser Thematik.
In manchen Dinge stimme ich überein, in manchen auch nicht.
Aber so soll es sein.
Allerdings orientiere ich mich nicht nur an der ZEIT, sondern regelmäßig an 3-4 anderen Presseerzeugnissen.
Alles in Allem ist das dann aber recht "zeitaufwendig" *lol*
• aber notwendig.
LG
J.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.