Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polyamor in der Lindenstrasse?

****ig Paar
1.397 Beiträge
Themenersteller 
Polyamor in der Lindenstrasse?
Zwischendurch schaue ich mir die Lindenstrasse an *tuete*
Und heute ganz überraschend (in den letzten 10min) kommt Polyamorie zum Zug. Da bin ich mal gespannt, was da daraus wird und wie es dargestellt wird.

http://www.ardmediathek.de/t … mentId=29752842&bcastId=5280
danke, das ist ja spannend, das das Thema dort aufgegriffen wird.
Und dann auch noch das Lebensmittel-retten; bin begeistert!

Mit meiner Mama hab ich früher immer Lindenstraße gekuckt und mit Klausi Beimer bin ich quasi aufgewachsen. Himmel ist der alt und dick geworden, bin ich auch so alt? *oh2*
ohje der arme Klausi, da steckt er ja in einem schrecklichen Dilemma *g* wir sind gespannt, wie die "Macher" der Lindenstraße weiter mit dem Thema umgehen.
Was ist dabei, wenn eine Frau oder Mann eine harmonische Poly-Beziehung führt, denn so kann sie die Vorzüge der beiden Liebhabern ausnutzen.

Klar für den Klausi ist diese Situation erstmal schwierig zu verstehen, aber am Enbde wird wohl die Liebe zur der Frau siegen!
*******erli Paar
4.369 Beiträge
Ich trage es nicht wie ein Schild vor mir her ....

*sarkasmus* Es hätte ja auch genügt beim Kennenlernen zu sagen, das man kein Single ist ..... gefragt hatte er ja oft genug, was bei ihr los ist.

Bewusst Verschweigen, Heimlichkeiten und Lügen sind keine gute Basis für das Thema Polyamory ..... schade, denn viele gesellschaftlichen Themen wurden in der Serie Lindenstraße schon positiv dargestellt und thematisiert.
****ig Paar
1.397 Beiträge
Themenersteller 
Habe am Wochenende die Teile mal angesehen. Für Klausi ist es vorbei. So wie es aussieht wird es nicht weiter thematisiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.