Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Film "Luftschlösser" heute (09.07.2015) auf 3sat

Film "Luftschlösser" heute (09.07.2015) auf 3sat
Gerade entdeckt:
"Luftschlösser"
(Originaltitel: Castillos de cartón, Spanien 2009)

3sat, 09.07.2015, 22:25 - 23:55

Maria José, Jaime und Marcos studieren Malerei und entscheiden sich für den Versuch einer Liebe zu dritt. Sie teilen Wohnung, Bett und ihre Leidenschaft für die Kunst. Mit dem Ende der Studienzeit bricht ihre heile Welt jedoch zusammen. - Psychologisch differenzierter und visuell ansprechender erotischer Spielfilm über eine künstlerische Ménage à trois.

Quelle: http://www.3sat.de/page/?source=/film/woche/148469/index.html

Ich kenne den Film nicht und habe keine Ahnung, ob er etwas taugt. Er passt aber zum Polyamor-Thema, denke ich.

Die IMDB-User geben ein gewichtetes Mittel von 5,8 bei maximal 10 Punkten. Bei RottenTomatoes ein Userschnitt (nicht die Kritikerbewertung!) von 2,8 bei maximal 5.
*****Gen Paar
64 Beiträge
TV - Tipp
Am Wochenende lief eine interessante Sendung über Polyamorie auf dem WDR aus der Reihe "tag 7", mit dem Titel: Warum nur Einen lieben. Findet man noch in der Mediatek des WDR. Der Beitrag war von einer beeindruckenden Offenheit und Leichtigkeit. Fazit: Sehenswert !
**********derHB Mann
2.635 Beiträge
Danke, gerade noch rechtzeitig gelesen, um es zu programmieren bei otr.
**********er999 Mann
378 Beiträge
Schön...!
Interessante Konstellation - schöner Film!
Und ganz offensichtlich polyamore Gefühle und weit mehr als nur MFM...

der gratwanderer
****nLo Mann
3.562 Beiträge
Hauptfilm leider verpasst, da gerade erst gelesen.

Finde aber super, dass hier immer TV-Tipps gepostet werden - bitte weiter so.
**********derHB Mann
2.635 Beiträge
Will den jemand noch sehen? Ich hab ihn runter geladen und in der Mediathek gibt es ihn wohl nicht.
Ich hab Luftschlösser schon mehrfach gesehen und denke, das ist nicht jedermann's Sache. Schade find ich, das die drei es nicht geregelt bekommen, für mich ist er dennoch sehr sehenswert...
Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.908 Beiträge
Schade,
weder in der Mediathek noch unter "verpasste Sendungen" bei 3Sat noch sonstwo zu finden.
**********derHB Mann
2.635 Beiträge
Will den jemand noch sehen? Ich hab ihn runter geladen und in der Mediathek gibt es ihn wohl nicht. Ich würde ihn per we.transfer bereitstellen. Mäßige Qualität 217 MB.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.