Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Regensburg
374 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Beziehungsvielfalt Regensburg

****nka Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Beziehungsvielfalt Regensburg
Ich freue mich sehr:

der neu ins Leben gerufene "Stammtisch Beziehungsvielfalt" in Regensburg trifft sich zum ersten Mal am Mittwochabend, 15.10.2014.

Hier der Einladungstext:
Die Gesellschaft, in der wir leben, bietet für Liebesbeziehungen ein einziges dominantes, scheinbar alternativloses Modell: die Monogamie. In der exklusiven Beziehung zu einem Menschen (mehrheitlich des anderen Geschlechts) sollen wir all unsere romantischen und erotischen Bedürfnisse leben. Wenn wir uns zu weiteren Menschen hingezogen fühlen, stellen wir in Frage, ob wir unsere/n PartnerIn tatsächlich lieben.
Glücklicherweise gibt es aber auch Alternativen zu diesem Modell und Menschen, die ihr Liebesleben anders gestalten. Begriffe hierfür können offene Beziehungen, Polyamorie oder Beziehungsanarchie sein. Ihnen gemeinsam ist die Annahme, dass man weder Sexualität noch Zuneigung ausschliesslich mit einem einzelnen Menschen teilen muss.
In vielen deutschen Städten gibt es inzwischen Stammtische, wo sich Menschen, die sich für Beziehungskonzepte außerhalb der Monogamie interessieren (und diese auch umsetzen), treffen und austauschen können. Jetzt wollen wir sowas auch in Regensburg ins Leben rufen!
Wir treffen uns zum ersten Mal am 15. Oktober und dann gerne regelmäßig.

Wer Interesse hat, dabei zu sein, melde sich gerne bei mir!
Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.908 Beiträge
Freut mich...
• auch den Namen finden wir sehr gut gewählt.

Viel Glück und schöne Begegnungen wünschen

T*wink*M und Andreia *freu2*
*******tal Frau
726 Beiträge
Vielen Dank für dein Engagement....
....so etwas ins Leben zu rufen. Es ist sehr spannend, wie gelebte Modelle aussehen können. Wenn es möglich ist, wäre ich gerne mit dabei...
*******966 Mann
65 Beiträge
Freu mich schon sehr ....
noch ein paar Polyamore aus Regensburg kennenzulernen.
****nka Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Wir treffen uns inzwischen regelmäßig jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat, immer um 20 Uhr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.