Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1149 Mitglieder
zum Thema
Elegant erotisch frivol ausgehen Hamburg Hannover Bremen8
Wir wollen elegant-erotisch-frivol im Dreieck Hamburg-Hannover-Bremen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Theater "mono:poly Die Reproduktion einer Regel" in Bremen

**********derHB Mann
2.635 Beiträge
Themenersteller 
Theater "mono:poly Die Reproduktion einer Regel" in Bremen
http://www.schlachthof-breme … rtseite&termin_id=1407146247

Könnte das jemand aus der Beziehungsanarchiegruppe bitte auch dort posten, ich darf das dort leider nicht.

Hat wer aus HB oder Umland Lust, sich das mit anzuschauen? Evtl. kommt auch ein Teil meines Rudels mit.
Es hört sich spannend an und ich würde total gern mitkommen. Leider kann ich aber aus kindertechnischen Gründen nicht. Viel Vergnügen!
**********derHB Mann
2.635 Beiträge
Themenersteller 
Das waren 45 Minuten Tanztheater, was einigermaßen interessant war, aber hatte mit Polyamorie nix zu tun, Aussagen waren kaum vorhanden. Hinterher hatten wir mit einer der 4 AkteurInnen gesprochen, die hatten alle auch keine Polyerfahrung und auch kein wirkliches Interesse an dem Thema abgesehen halt von der Schauspielerei. Und vom 2. Teil des Titels "Die Reproduktion einer Regel" war nichts vorhanden.

Insgesamt hätte ich mir die Zeit auch sparen können. Der kleine Raum war aber übervoll von jungen Leuten, dem Applaus nach schien es denen gefallen zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.