Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4321 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1190 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

********mOre Paar
294 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde
Hier könnt Ihr euch den anderen Mitgliedern vorstellen.
********mOre Paar
294 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns über eure Vorstellung in der Gruppe
Hallo liebe Mitglieder,

Wir sind ein nettes, attraktives und tolerantes Poly-Paar aus der *deutschland**schweiz* und *deutschland*, das für die schönen Dinge des Lebens offen ist. Ein Paar, dass gerne intensiv verwöhnt und genießt, Fantasien in die Realität umsetzt, dabei geschmeidig, spontan und locker ist, Grenzen neu auslotet, aber auch Tabus hat. Wir leben in einer polyamoren Fernbeziehung, sind auch oft allein oder mit unserem anderen Partner unterwegs - unsere SIE im Raum Nürnberg, ER im Raum Basel, Zürich, Freiburg, Strasbourg.

Wir sind humorvoll, selbstsicher, lachen gern und lieben das Leben. Zudem schätzen wir Toleranz, Respekt, Tiefgang im Gespräch, intensive Begegnungen, das Geniessen von schönen Momenten und natürlich das Ausleben von sexuellen Gelüsten und wahrer Sinnlichkeit in vielen Variationen. Wir bieten mit den Events *dance* eine Anlaufstelle für tolerante Personen zum Ausleben stilvoller Unternehmungen.

Zudem veranstalten wir auch regionale Treffen und Events in der Schweiz und Baden Württemberg und sind auch oft an Stammtischen oder Events anzutreffen. *ja* *genau*

Jetzt wollen uns aktiv dem Bereich Poly-Events widmen. Wir haben lange in der Region Freiburg - Basel gewohnt, verfügen über viele Kontakte, haben Energie und sprühen vor neuen wunderbaren Ideen! *ja* *genau*

Wir, Capo_D_amOre sind selbst Leiter der Gruppe Aargau Zug und Umgebung, sind respektvoll, humorvoll, selbstsicher, lachen gern und lieben das Leben. *freu*

WICHTIG sind uns Respekt, Toleranz, sowie Niveau. Wenn dann noch ein wenig Stil und Eleganz sowie korrekte Umgangsformen dazu kommen habt ihr bei uns absolut gewonnen *g* *ja* *genau*

Wenn Ihr mehr über uns wissen möchtet, schaut in unser Profil oder schreibt uns eine Clubmail.

Herzliche Grüsse und Viel Spass *victory*
Dani + René
Grenz-überschreitend
Hallo,

ich lebe offen transsexuell und bi-sexuell schon seit vielen Jahren.

Nicht nur in den Bereichen Sexualität und Identität definiere ich mich eigenständig,

auch hinsichtlich der Thematik der Beziehungen zwischen Menschen denke ich anders

und wünsche mir neue Lebens-Modelle.

Ich freue mich über Kontakte und Austausch.

Lieber Gruß aus der Grenz-Nähe zur *schweiz*.
********tfun Mann
18 Beiträge
Hallo zäme
Sehr gerne lerne ich euch kennen,bin gespannt was hier so läuft, ob sich was ergibt. Ja dann bis hoffentlich bald.
*******ing Mann
119 Beiträge
Neues Lebensmodell
Hoi mitenand,

ich habe 3 jahre eine offene Beziehung und leichte Polyamorie bedingt durch meine ebenso geartete Partnerin kennen gelernt.

Das Lebensmodell gefällt mir und ich werde es zukünftig versuchen vermehrt auszuprobieren. Ob das hier mögkich sein wird weiss ich noch nicht.

Für mich ist schon eine Partnerin bedeutend aber es darf auch weitere geben.

Es wird spannend ...
Ero
*********R_50 Mann
77 Beiträge
... wie gehts den gleichgesinnten
bin nun seit kurzem auch in diese gruppe eingetreten - bis vor einigen jahren - um genau zu sein - bis zu meiner trennung war für mich der begriff eher tabu...nun - danach fand ich wohl eher zu mir und auch zu meiner fähigkeit der polyamorie... ich bin ein sehr lustvoller mensch und habe nach und nach festgestellt dass ich unbedingt zu den menschen mit denen ich sex geniessen möchte eine art liebesbeziehung aufbauen muss oder können muss...- wenn das nicht klappt, klappts auch nicht mit dem sex. dennoch glaube ich auch dass es eine liebe zu einem einzelnen menschen gibt die das alles "überstrahlt" - und doch denke ich dass man meine einstellung als polyamor bezeichnet. gehts euch hier im forum auch so?
ich liebe es meine lust intensiv und regelmässig auszuleben und freue mich darauf hier auf gleichgesinnte zu treffen - seis zum austausch oder auch zum realen treffen und geniessen...
****ex Mann
20 Beiträge
Erstmal warm werden :-/
Hallo zusammen
Auch ich möchte mich hier kurz vorstellen und ein Hallo in die Runde werfen.
Ich lebe seit mehreren Jahren mit meiner Partnerin zusammen. Vor einigen Monaten entschloss sie sich der Polyamorie eine Chance zu geben und verliebte sich in einen anderen Mann. Nun lebe ich noch immer mit ihr zusammen und die Poly-Beziehung ist momentan sehr einseitig.
Ich selbst habe noch ziemlich Mühe damit umzugehen und suche noch immer nach meinem Weg. Die Liebe zu ihr unterstützt mich sehr und gibt mir oftmals Hoffnung.
So wirklich glücklich bin ich dadurch noch nicht geworden. Ich erhoffe mir aber von dieser Gruppe die nötige Akzeptanz für dies zu finden und vielleicht mit der einen oder anderen Person in Kontakt kommen.

Somit einen hoffnungsvollen und lieben Gruss in die Gruppe *g*
****na Paar
74 Beiträge
Neugierig auf den Austausch hier
Guten Morgen
ich Luna von SoLuna komme seit langer Zeit immer wieder auf das Thema „Polyamorie“. In den 13 Jahren in denen ich mit Sole zusammen bin, haben wir verschiedenes Ausprobiert. Ich habe gemerkt, dass mir Vertrauen, Offenheit, Gespräche, Lebendigkeit wichtiger sind als körperliche Treue. Ich fand es auch in Swingerclubs schon spannend und ich kann Sex haben mit Menschen die ich nicht kenne – aber es interessiert mich nicht besonders. Wenn ich Sex habe, dann möchte ich diesen Menschen gern haben,verliebt sein, in Beziehung sein. Gelesen habe ich schon viel über polyamores Leben, aber mein Wissen ist theoretisch. Zwar war ich als junge Frau immer in mindestens zwei Männer verliebt, aber immer mit schlechtem Gewissen, weil ich dachte, es sei nicht ok. Heute habe ich viele Fragen und stehe mir manchmal selber im Weg. Darum freue ich mich über Austausch und Erfahrungen an denen ich teilhaben kann.
Liebe Grüsse Luna von SoLuna
********Poly Frau
3.184 Beiträge
Solo-Polyamorie
Hallo liebe Freunde des Mehrfachen.

Ich komme aus dem Swingerbereich. Dort habe ich das Problem, dass die Swinger oft kreischend davonlaufen, sobald ich das Wort 'Gefühle' in den Mund nehme. Sympathie ja, Freundschaft plus eventuell, aber so etwas wie eine Beziehung - das geht fast allen Swingern zu weit.
Das war schon ein Problem für mich, denn ich kann Sex nicht ohne Gefühle.

Andererseits geht Monogamie auch nicht für mich. Hat noch in keiner Beziehung geklappt. Dafür hats einfach zu viele spannende Männer auf dieser Welt!
Zudem liebe ich die Autonomie, die ich als Single habe. Ich könnte nie mit jemandem zusammen ziehen.

Meine Lösung: Freundschaft plus. Mit einer starken Betonung auf ''Freundschaft''. Etwas so Verbindliches, dass es eigentlich schon eine Liebesbeziehung ist. Mit ganz viel Anteilnahme am Leben des Anderen, aber ohne gemeinsamen Alltag. Jeder hat sein eigenes Leben, aber gleichzeitig hat man die Zuneigung und die Unterstützung des Plus-Freundes.
Für mich spricht nichts dagegen, mehrere solche Plus-Freunde zu haben, und mit ihnen auch das 'plus' auszuleben. Natürlich wissen alle voneinander.

Ich hab vor kurzem eine Übersicht über die verschiedenen Beziehungsmodelle gesehen. Wiedererkannt habe ich mich in der Variante 'Solo-Polyamorie'.

Ich freue mich auf Austausch und Geselligkeit
Eure Poly_Cyan
****by5 Mann
6 Beiträge
Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt - Der Monogamie aber
Ich mag Fantasie austauschen. Ob im Chat oder in Real. Was gibt es schöneres als sich offen und ehrlich mitteilen zu dürfen.

Das Leben ist schön und so geniesse ich gerne.
Während der letzten 3 1/2 Jahren habe ich mich dem Thema Polygam angenommen und auch entsprechende Lebenserfahrung gesammelt.

Vorweg: *nein* ... Big-Gatsby hat nichts mit meinem Spielzeug zu tun.
Der Alias ist meiner Körpergrösse und Big Lebowski gewidmet. Wobei 188 cm ja nicht ausserordentlich gross ist und mein Spielzeug auch nicht ausserordentlich klein. *lol*

Distanz ist für mich kein Hindernis um jemanden kennen zu lernen. Distanzen sind da um überbrückt zu werden. Das macht einen persönlichen Kontakt spannender und meistens auch intensiver.

Und NEIN. Ich suche keine Partnerin fürs Leben. Regelmässige Kontakte sind nicht ausgeschlossen aber es gibt bereits eine feste Partnerin für Wochenende und Ferien und das langfristig.

Wenn du Qualität und viel Gefühl magst so bist du bei mir gut aufgehoben.
*******m93 Mann
36 Beiträge
Begrüssung
Grüezi wohl mitenand
Ich freue mich über die Annahme . Bin hier um schriftlich und evt bei stammtischTreffen Erfahrungen zu bekommen / weitergeben und um Kontakte zu knüpfen. Lebe in einer Partnerschaft . Und bin dank meiner Partnerin der liebeseinstellung Polyamor nähergerückt bzw lernte es so kennen. Und da es ein bischen schwer ist irgendwie Kontakte zu knüpfen versuche ich es auf diesem weg. Danke euch im voraus für bevorstehenden Ausstausch und etc. 😁😉
****ner Mann
2 Beiträge
Begrüssung
Hallo ihr lieben!

Ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe!
Mein Ziel ist es hier neue Leute kennen zu lernen und sich auszutauschen.
Ich habe gemerkt dass für mich zwar Sex ohne Gefühle durchaus möglich ist aber ich mich meistens mehr hingezogen fühle als wäre es dann nichts...
Grüsse und auf eine gute Zeit!
****i86 Mann
22 Beiträge
Vorstellung
Hallo Zusammen ☺️
Ich freue mich dabei zu sein und interessante Bekanntschaften zu machen. Danke an sweetpair4you für die Aufnahme.
LG Tidjan
*********hias Mann
41 Beiträge
Vorstellung
Hallo ich bin 41 und bin bi devot veranlagt. Habe ein wenig BDSM erfahrung und liebe mehre persohnen und brauche auch abwechslung
*******heCH Mann
2.203 Beiträge
Co-Moderator stellt sich vor
Hallo zusammen

Nochmals besten Dank an sweetpair4you für die Einladung und Ernennung. Wie gewünscht ein paar Worte zu meiner Person.

Agiere hauptberuflich als Berater für Business Tranformation und Business Coaching. Daneben wirke ich in den gleichen Rollen für die Themen Beziehungsmodelle, Sexualität und Kink. Mehr zu mir ist unter meinem Profil recht ausführlich zu finden. Fragen dürfen jederzeit gestellt werden. Freue mich auf den Austausch.

Gruss
KinkCoach
*****_ag Frau
9.440 Beiträge
Moderatoren
Ich bin also die neue im Mod-Team

Hallo Ihr Lieben

Ich freue mich und danke für das Vertrauen von @*********4you.

Wer ich bin, was ich mag-und eben auch nicht😉-dürft ihr bei Interesse gerne auf meinem Profil nachsehen.

Mit meinem Engagement, Interesse und Neugier unterstütze ich das Team gerne und freue mich über neue Ansichten, Einsichten und gerne auch Bekanntschaften. Vielleicht lernt man sich an einem Treffen auch persönlich kennen.

So oder so freue ich mich über Begegnungen.

*herz*lichst Eure
Lillyfee
***
So nun bin ich auch hier gelandet.

Durch @*******e45 eingeladen schaue ich mich hier nun um.

Wer, wie, was ich bin steht in meinem Profil.

Meine kindliche Neugier lässt mich immer wieder neue interessante Dinge lernen und erleben.

Was ich mit dem Thema Poly zu tun habe ❓ Ich habe einige an sehr liebe Menschen kennen gelernt die in einer Poly - Beziehung leben.

So interessiert mich dieses Thema und tausche mich gerne drüber aus.

Glg Scara
*******986 Frau
69 Beiträge
Hallo zusammen

Seit einem Jahr darf ich nun zwei wunderbare Männer lieben. Den einen schon wesentlich länger in einer Monogamen Beziehung und nun geben wir uns die Freiheit auch weitere Menschen lieben zu dürfen oder der körperlichen Lust und Neugierde freien Lauf zu lassen.
Ganz einfach ist das ja nicht, dies mit Familie, Kindern, Arbeit und dee restlichen Freizeitgestaltung alles unter einen Hut zu bringen.
Darum würde es mich sehr interessieren wie ihr das alles löst.

Liebe Grüsse
Claire
****XT Mann
19 Beiträge
Liebe Claire, Du kannst Dich gerne melden. Einfach nur wegen Chat. Es gibt sicher keine Lösung für eine Zeitproblem, aber es gibt Wege und Möglichkeiten. Gerne kann ich von meinen Erfahrungen berichten. Viele Grüsse, Josh
*****_ag Frau
9.440 Beiträge
Wir begrüssen ganz *herz*lich zwei neue Mitglieder in unserer Gruppe!
*willkommen*

@****ZH und @***as berührt

Schön, wenn ihr euch hier selber kurz vorstellt. *freu2*
Hallo ihr Lieben!

Danke das wir hier sein dürfen. *g* Wir leben seit über 3 Jahren polyamor und fühlen uns pudelwohl damit. *ja* Mit dieser Lebensweise gehen wir offen um und auch unsere Kinder sind damit vertraut. Wir versuchen regelmäßig zu Stammtischen zu gehen aber wie das im Leben manchmal so ist, hat man gerade an diesen Tagen einen wichtigen Termin. *aua* Deswegen suchen wir nun auch online, den Austausch zu gleichfühlenden Menschen.

Wir freuen uns auf liebe Menschen, wo man sich gegenseitig bereichern kann.

Ganz liebe Grüße Mr. und Mrs. Snuggle
*****_ag Frau
9.440 Beiträge
Schön seid ihr hier @*********uggle *freu2*
*********R_50 Mann
77 Beiträge
Herzlich willommen in der runde *top*
*********vers Frau
2.667 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
ich bin durch Kollegen die Polyamor sind auf dieses Thema gestossen und lese jetzt erstmal mit oder beteilige mich im Chat, denn ich weiss noch nicht genau wie ich meine Beziehung gestalten möchte. Poly tönt auch interessant. Frage mich aber, ob so eine Beziehungsform eifersuchtsfrei überhaupt machbar ist.

Tantra-Loverin
*********CATA Mann
190 Beiträge
Tschau zäme

Der Pfeil des Amur traf mich und jetzt? Mich gurkt es an immer wieder Beziehungen zu beenden oder neue wachsende Gefühle zu verdrängen, nur weil es nicht möglich sein soll, mit mehreren Partner eine Beziehung zu haben!
Ja richtig, da hat meine Erziehung volle Arbeit geleistet und ich kämpfe Tausend Schlachten in mir.
Wie gestallte ich mein Leben, mit zwei Frauen gleichzeitig? Wo sind die Fallstricke und Gruben auf diesem Weg? Was ist möglich was nicht? Solche Fragen lassen mich hier bei euch Eintreten, um eure Erfahrungen zu lesen und daraus Schlüsse für mich zu ziehen.

Taxus Baccata
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.