Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2226 Mitglieder
zum Thema
Pole Dance zu unsrem b-day gesucht2
Wir planen zum Geburtstag eines unserer Freunde eine Party zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pole Dance Veranstaltungen jeder Art

*********9_76 Paar
1.349 Beiträge
Themenersteller 
Mal ein kleines...
...Update für die, mir aktuell bekannten, anstehenden Pole Competitions.

Vom 09.05.-10.05.2015 finden in Dortmund die Deutschen Pole Sport Meisterschaften statt.

Vom 06.06.-07.06.2015 finden in Gießen Miss & Mr. Pole Dance Germany & Miss & Mr. Pole Dance Globe statt.

Am 08.08.2015 findet in Stuttgart die VerticalArts Showcase statt. Die offizielle Homepage ist, soweit ich gesehen habe, noch ganz frisch. Preise, Kartenbestellung und WS sollen ab Mai online gehen.

Und wer ins Nachbarland Tschechien fahren will kann sich vom 26.09.-27.09.2015 in Prag die European Pole Sports & Air Acrobatics Championschips angucken. Ob und was für WS angeboten werden weiss ich nicht.

Für genauere Infos fragt bitte Google.*liebguck*
*********9_76 Paar
1.349 Beiträge
Themenersteller 
Leute haltet euch fest...
...erstmalig findet in Deutschland ein Pole Summer Camp statt.*wow**freu2*

Vom 19.09.-20.09.2015 dreht sich in 23758 Wangels alles an und um die Pole.
Die Info ist noch brandneu und desswegen gibt es bis Dato nur sehr spärliche Infos.

Nur soviel. Das WE kostet 155€ im DZ mit Frühstück und Nutzung des Wellnessbereiches. Ferner werden 3 WS für alle Level angeboten, Stretching, Pole Party und Fotoshooting am Meer.
Weitere Infos zu den WS folgen noch.

Dieses WE soll erst mal ein Testlauf sein und aller Vorraussicht soll 2016 richtig durch gestartet werden.*wow*

Ich bin auf alle Fälle im Sept. schon mit am Start. Wer noch?*ggg*
Klingt cool, ist das nur für Frauen gedacht oder auch Männer? (muss man ja bei dem Sport extra erwähnen *g* )
*********9_76 Paar
1.349 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke das...
...dort sicher auch Männer sehr gerne gesehen sind.*ja*
Einfach mal anfragen. Kann mir aber nur schwer vorstellen das die Männer ablehnen. Pole Sport ist für alle und nicht nur für ein Geschlecht reserviert.*zwinker*

Das einzige Problem was du bekommen könntest es werden wohl nur DZ angeboten. Wenn du keinen Zimmerpartner findest könnte es teurer werden. Wobei der jetzige Preis schon super günstig ist.*top*

Einfach mal fragen.

Bei FB ist die Veranstaltung online.

Pole Summer Camp...
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Auch
ich kann mir nicht vorstellen das dies ausschliesslich Frauen vorbehalten sein sollte wie schon gesagt es ist ein Sport für beide Geschlechter *zwinker* auch wenn es noch nicht so viele Männer gibt

da ihr jedoch auch auf dem Vormarsch seit würde ich sagen immer ran und es soll auch Frauen geben die kein Thema darin sehen sich mit einem Mann das Zimmer zu teilen ohne auf andere Gedanken zu kommen …. ist unter dem einen oder andere Sportler nicht unüblich


ich sag dann mal viel Spass *top*
Zimmer
Laut Facebook sind schon alle Zimmer belegt , sie fragen aber nach ob noch aufgestockt werden kann . Offiziell stehen dort zwar nur 12 Teilnehmer , allerdings scheint der Veranstalter nicht mit einer derart positiven Resonanz gerechnet zu haben hihi .

LG Stefan
*******ion2 Paar
81 Beiträge
pole camp
Okay, gibt's denn da noch eine vernünftige homepage oder so ?

Ich bin auch nicht bei Facebook angemeldet. Da werde ich nicht schlau raus *snief*

Danke

LG
Nikki
*********9_76 Paar
1.349 Beiträge
Themenersteller 
Momentan glaube...
...ich noch nicht.

Es ist ja auch erst mal der Probelauf. Ich denke mal spätestens kommendes Jahr gibt es eine richtige HP.
Ich kann die Damen ja aber mal fragen.
Ich habe aber alles über FB und Privatmail abgewickelt.
Wer eine Mailaddy zur Anmeldung haben möchte schickt mir bitte ein Clumbail.
Vielleicht stocken die ja doch noch auf wenn die Nachfrage so groß ist/wird.

WS werden soweit ich das rausgelesen haben von Stefanie Eroglu und Lydia Hi abgehalten. Ich denke wenn es ein Selbstläufer wird dann wird es über kurz oder lang auch bekanntere Trainer geben.
Es soll jedenfalls einen Spinning-, einen Staic- und einen Special WS geben.

LG Juela
*********9_76 Paar
1.349 Beiträge
Themenersteller 
Eine gute...
...Nachricht jagt die Nächste.*zwinker*

Am 14.11.2015 finden in 57537 Wissen im kulturWERKwissen die European Poledance Championships Steel on Fire statt.
Ausgerichtet wir der Cup von Angle Wings Pole Wear.

Das besondere an diesem Cup sind die fast unbegrenzten Möglichkeiten beim ausleben an der Pole. Zeigt oder seht eine unvergleichbare Pole Show.
Besonderheiten bei den Kategorien! Es gibt nicht nur Women, Man und Double sondern auch die Kategorie Team Pole.*wow* Und jede Kategorie wird soweit ich das gelesen habe auch nochmal in Beginner/Intermediate, Advanced & Extreme unterteilt.
Dieser Cup könnte durchaus zu einem starken Crazy Pole Gala Cup Konkurenten werden.*zwinker*

Ob es allerdings am selben WE noch WS gibt weiss ich nicht.*nixweiss* Momentan sieht es eher nicht danach aus.*snief* Aber wer weiss. Die Vorbereitungen laufen ja noch und bis dahin ist es noch ein Weilchen hin. Wir lassen uns überraschen.*g*

Berwerbungen & Ticketerwerb sind ab sofort über die offizielle HP möglich.
Fragt Google einfach nach Steel on Fire;-)
*********9_76 Paar
1.349 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal...
...ein kleines Feedback zum Pole Summer Camp 2015 (Probelauf) in Wangels.

1. Eine offizielle HP ist in Arbeit.*ja*

2. Für das kommende Jahr wurden schon Yvonne Haug und Sahra Scott angefragt.*wow*

Alles natürlich noch brandneue Infos die ich mit Erlaubniss der Veranstalter weiter geben darf.*geheimtipp*
****Fun Frau
69 Beiträge
Hab nen Platz ergattert
Werde auch beim Polecamp an der Ostsee dabei sein - freu mich schon.
*********9_76 Paar
1.349 Beiträge
Themenersteller 
Yvonne Haug amtierende Weltmeisterin...
...Elite Masters 40+ woman 2015 kommt spontan am 16.08.2015 ins Aria Arte in Halle an der Saale und gibt 2 Workshops.

Mit Erlaubnis von S.R. Inhaberin des Aria Arte und Verfasserin des Textes habe ich ihn jetzt einfach mal kopiert.*zwinker* Nicht das ihr euch wundert wenn ihr die Veranstaltung bei FB findet das der Text 1 zu 1 überein stimmt.

Alos los gehts:

12:00 - 13:30 Combos & Transitions
Coole Kombinationen und Übergänge nach deinen Wünschen und Möglichkeiten.

14:00 - 15.30 Floorwork
Ein schönes Floorwork verbindet den tänzerischen Teil mit der Pole. Schöne und ästhetische Bewegungen, mal sexy, mal sporty.
Alle Level

Preis pro Workshop: 75 Euro*
beide Workshops: 139 Euro*
*inklusive von Yvonne signierter Ausgabe des Pole Art Magazine 01/2015

Anmeldungen direkt bei Aria Arte. Dazu bitte Googlefragen wer die HP noch nicht kennt.

Meinereiner ist auf alle Fälle mit am Start und freut sich auf ein tolles Training mit der amtierenden Weltmeisterin Yvonne Haug.*freu2*

LG Juela
Profilbild
*****nce
337 Beiträge
Neue Kurse / Choreographien in Dortmund / Essen / Münster
Hallo ihr Lieben,
am 26.10.2015 starten in all unseren Kursen neue Choreographien mit tollen Tricks. Wenn ihr dabei sein wollt meldet euch vorher zur Schnupperstunde bei uns an. Gerne könnt ihr in unseren Technikstunden auch bereits jetzt schon einsteigen und euch dir wichtigsten Grundfiguren erklären lassen.
Wir freuen uns auf euch.

Link entfernt , >> Spielregeln , LG Stefan ModTeam19.10.2015
Profilbild
*****nce
337 Beiträge
Poledance Schnupperstunde
Wir haben in den nächsten Wochen einige neue Poledance Schnupperstunden für euch rein gesetzt. Schaut mal bei unseren Veranstaltungen: Veranstaltungen von Tanzstudio VI-Dance

Speziell auf Wunsch haben wir auch extra Schnupperstunden für Mollys, Ü40 und Männer mit rein genommen.

Wir freuen uns euch bei uns im Studio begrüßen zu dürfen.
Profilbild
*****nce
337 Beiträge
Poledance Schnupperstunden in Essen
Endlich sind sie online unsere Poledance Schnupperstunden im Tanzstudio VI-Dance Essen.
Auf speziellen Wunsch haben wir auch extra Schnupperstunden für Mollys, Ü40 und Pärchen mit rein genommen.
Schaut einfach mal unter unseren Veranstaltungen:
Veranstaltungen von Tanzstudio VI-Dance

Wir freuen uns euch demnächst bei uns begrüßen zu dürfen.
Profilbild
*****nce
337 Beiträge
Men on Pole - Die Schnupperstunde für Männer
Am 03.11.15 ist es soweit *freu2*
Wir freuen uns euch eine Schnupperstunde nur für euch Männer anbieten zu dürfen.

Poledance ist nur was für Frauen? So ein Quatsch. In dieser Schnupperstunde lernt ihr KEIN Popo wackeln, sondern wie mit Kraft und Sportlichkeit beeindrucken könnt.

Just Men Poledance Schnupperstunde in Dortmun

Wir freuen uns auf euch.
Euer VI-Dance Team
*********9_76 Paar
1.349 Beiträge
Themenersteller 
Party & Pole-Schnupperstunde...
...gefällig?*zwinker*

Dann liebe Leidenschaftsgenossen hier mein heißer Tipp.

Am 13.11.2015 findet im *herz**herz**herz**herz**herz* Club Savannah in Zwochau nahe Leipzig die Hot n Dirty Pre-Party @ Leipzig/Halle statt.

Neben dem wilden Treiben auf der Tanzfläche und wo sonst noch*anmach* habt ihr zu Beginn die Möglichkeit euch selber an der Stange auszuprobieren und auszutoben.

Ich, Juela bin ja seit Sept. 2015 jetzt auch ganz offiziell verifizierte X-Pert Trainerin Level 1-4 (Ausbildung direkt durch X-Pole) und wer meine Trainerfähigkeiten einmal life und ohne weitere Kosten erleben möchte hat auf der Party die Gelegenheit dazu. Denn ich bin für die Tricks und Combos da.*wow*
Meine liebe Freundin Goldchild zeigt euch an diesem Abend sexy Moves und Spinns.*anmach*

#Doors open: 20.00 Uhr !

20.30 - 21.30 Uhr Special WorkShop: Erotic-Show-Dance / Pole-Dance !!! By goldchild & Juela
Unsere beide heißen Tänzerinnen zeigen Euch die besten Moves an und um die Stange! Interessierte Gäste schreiben gerne schon bei ihrer Anmeldung, dass sie daran teilnehmen wollen - danke!

Wer dabei sein möchte zögert nicht und meldet sich schnell an!

Wir freuen uns immer über neue Ladys & Gentleman die ihre Leidenschaft an der Stange entdecken und entfachen wollen.


Lets go Hot, Strong & Sexy.*anmach*

LG Juela
*******013 Frau
14 Beiträge
hört sich super an...wünschte ich könnte mitmachen...leider zu weit *snief*

Allen Teilnehmern wünsche ich vom Herzen viel Spaß.

LG,
Hannah
*********9_76 Paar
1.349 Beiträge
Themenersteller 
Ein heißer Tipp...
für alle spontanen Nordlichter und solche die auch einen längeren Weg fahren würden.

Morgen am 21.11.2015 findet in der

New Tresor Lounge
Kurt-Wagener-Str. 4
25337 Elmshorn

eine Pole Dance Party statt. Und das ganze zu freiem Eintritt.*wow*

Der Einfachheit halber habe ich den Originaltext der Veranstaltung bei FB kopiert und an kleinen Stellen etwas abgeändert um die Anonymität für eine der Trainerinnen die nicht hier bei Joy ist zu wahren:

Hallo Leute !
Das gab's noch nie, das ultimative Erlebnis und eine neue Party Ära ))))


Pole-Dance Party zum Mitmachen und Zuschauen bis in die frühen Morgenstunden.


Wir haben für Euch bekannte Pole-Sportler
u. a.
#PoleFun – Deutsche Pole Sport Meisterin 2015
# Juela Mey von julember79_76– Poleshows und Teilnehmerin der 1.Magdeburger Open Stage, Schauspielhaus Magdeburg
# Uschi T. – Vize Germany’s Polestar 2014

Alle drei Damen werden uns während des Abends verschiedene kleine Pole-Artistik-Shows darbieten.

Es wird dafür 2 mobile Tanzstangen geben.

Zwischendurch habt Ihr bei mehreren Poledance-Mini-Workshops die Gelegenheit, Euch selbst an den Tanzstangen auszuprobieren, dafür stehen
Euch 3 ausgebildete Pole-Fitness-Instruktoren für Tipps und Hilfestellungen zur Verfügung.

Als Highlight könnt Ihr bei unserem kleinen Zuschauer-Wettbewerb Euer Können unter Beweis stellen.
Hierfür steht der Spaß im Vordergrund, es kommt nicht auf die verrücktestenTricks an.
Ihr habt 1-3 Minuten Zeit das Publikum zu begeistern, welches Euch dann mit Poledance-Dollars belohnen wird.
Der Tänzer, der die meisten Dollars einheimsen konnte ist der Gewinner.
Es werden 3 Preise von PoleFun gesponsert.

1. Platz – Gutschein 2h Poledance-Workshop in Heidgraben
2. Platz - ein Poledance-shirt
3. Platz – eine Poledance-short (Hot Pant)

Alle mutigen Teilnehmer bekommen 1€ Rabatt für Getränke von der New-Tresor-Lounge spendiert.

Die Belohnung für unsere Tänzer sind an ­diesem Abend Poledance-dollars. Jedes 5-er Pack kostet 2,90 EUR und enthält eine­n blauen Dollar, der als Gutschein im We­rt von 1,- EUR beim Getränkekauf eingelö­st werden kann.



Voraussichtliches Programm:
21:00 werden die Stangen bereit stehen - Warm-up
22:00 Start – Pole-Show Miniworkshops zum Mitmachen
0:30 Pole-Show-Double Zuschauer-Wettbewerb Miniworkshops
ca. 02:00 Siegerehrung und Abschlussshow

Und natürlich könnt Ihr auch den ganzen Abend ohne Stangen mittanzen.

Also auf in den Norden und lets rock the Pole. *freu*
*********9_76 Paar
1.349 Beiträge
Themenersteller 
°°WATER WORLD°°meets JuPa 33+2
ist am 04.12. im Swingerpark Extra 3 in Bad Nenndorf angesagt.

Und meiner einer ist als Trainerin und Showact auch wieder mit dabei um euch mit meiner und ev. auch bald eurer Leidenschaft vertraut zu machen oder um bereits begeisterten Pole Anhängern mit Tipps und Hilfestellungen für neue Spinns und Tricks zur Seite zu stehen.

Eine Show aus Licht und Farbe wird es ebenfalls an der Stange geben.
Leuchtfeuerperformance dank Neon.*wow*


Infos und Anmeldung hier--->

°°WATER WORLD°° meets JuPA 33+2


Bis zum 04.12. *wink*
*********9_76 Paar
1.349 Beiträge
Themenersteller 
Für die ganz...
...sontanen Berliner und solche die den Weg nach Berlin nicht scheuen hier mein heißer *geheimtipp* für morgen Abend den 11.12.2015.

Ab in den Bassy Club. Da findet das Schönheitstanz Event "A Night of Burlesque & Polesque No. 5" statt.
Es gibt noch Karten an der Abendkasse für 15€.
Einlass ab 21.30 Uhr. Showstart ab 22.30 Uhr.

Viele tolle Mädels präsentieren Burlesque und Pole Dance den ganzen Abend.
Mein High Light: Yvonne Haug ist auch mit am Start und zeigt eine wahnsinns Pole Show.*wow*

Weitere Infos bei FB unter der Veranstaltung oder direkt auf der HP vom Pole Studio Schönheitstanz.

Vielleicht sieht man sich ja*freu*

LG Juela
*********9_76 Paar
1.349 Beiträge
Themenersteller 
So liebe Polegemeinde...
...hier mal eine kleine Vorabzusammenfassung für den Pole-Terminkalender 2016!!! Ist noch nicht so viel was ich zusammen gesammelt habe aber immerhin ein Anfang zum planen.*zwinker*

Am 16.04.2016 findet in Erfurt wieder der Crazy Pole Gala Cup statt. Die Ticketpreise für Zuschauer liegen zwischen 19 & 39€. Die Teilnahmebedingungen und -Kosten findet ihr auf der offiziellen Homepage.
Am 17.04.2016 wird es im Crazy Pole Studio Erfurt sicher auch wieder Workshops geben. Welche steht aber aktuell noch nicht fest und somit noch nicht auf der HP.
Kleiner *geheimtipp* Bis zum 31.12.2015 läuft noch die Verkausfaktion 4 für 3. Kaufe 4 Karten und zahle 3.*wow*

Am 07. & 08.05.2016 findet in Dortmund wieder die Deutsche Polesport Meisterschaft statt. Zuschauerticketpreise habe ich keine gefunden. Werden sicher demnächts noch eingestellt. Bisher sind nur die Teilnahmebedingungen und -Kosten online.

Und...

Am 26. & 27.11.2016 finden in Wissen wieder die European Poledance Championchips STEEL ON FIRE statt. Hier habe ich ebenfalls noch keine Zuschauerticketpreise gefunden. Bisher sind nur die Teilnahmebedingungen und -Kosten online.

Weitere aktuelle Infos findet ihr auf den offiziellen Homepages der jeweiligen Veranstaltung.
Vielleicht klappt es ja bei dem ein oder anderem mit einem Besuch oder sogar einer Teilnahme.*anmach*

LG Juela*knicks*
Profilbild
*****nce
337 Beiträge
Deutsche Polesport Meisterschaft
Die Anmeldung wird ab Mitte Januar frei geschaltet und ab dann können auch Zuschauertickets erworden werden.
Duo
Ich glaube das passt hier auch gut rein,
ist denn jemand aus BW da der mal Bock auf ein Double hat? Z.B beim Steel

LG
*********9_76 Paar
1.349 Beiträge
Themenersteller 
Sodenne...
...hier noch ein heißer Tipp um Pole Dance in einer seiner schönsten Form zu sehen.*love*

Am 20. & 21.02.2016 findet die Pole Art Italiy statt.

Ifos findet ihr unter wewewe punkt poleartitaly punkt it.*zwinker*

LG Juela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.