Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik ist Sex
1643 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

musik?

Oh ja...
Das ist genau die Musik die richtig ist zum sexy Tanzen, perfekt, ich danke Dir *zwinker* *zwinker* *zwinker*
*********9_76 Paar
1.349 Beiträge
Büdde schön*ggg*

Viel Spaß beim tanzen und Gänsehaut bekommen.*zwinker*
Danke für die vielen tollen Vorschläge!
Hier noch ein paar Ergänzungen von mir:

• Christina Aguilera: Mercy On Me
• Apocalyptica: Nothing Else Matters (Instrumental)
• HIM: Close To The Flame, Beautiful
• Birdy: Wings
• Rihanna: Stay
• Soundgarden: Black Hole Sun
• James Bond Soundtrack: Golden Eye, Skyfall, The World Is Not Enough
• Adele: Rolling In The Deep
• Lana Del Ray: West Coast
• Solomon Burke: Cry To Me (aus Dirty Dancing)
*********9_76 Paar
1.349 Beiträge
Hier mal was schönes...
...Lorde mit Yellow Flicker Beat. Der Beat ist sensationell für einen Showauftritt.*wow*



Halloween!
HIIILFEEE! *panik*

Ich suche verzweifelt nach einem geeigneten Lied für eine Halloween-Pole-Choreo. Soll natürlich möglichst gruselig klingen aber gleichzeitig noch gut tanzgeeignet sein. Garnicht so einfach...

Wem fällt was ein? Ich freue mich über jeden Vorschlag!

Danke! *g*
*********9_76 Paar
1.349 Beiträge
Wie wäre es...
...mit Michaels Jacksons Thriller???*nixweiss*

Oder Zombi von den Cranberrys??? Letzteres ist jedenfalls schön langsam und durchaus tanzbar an der Pole.*zwinker*
****d_f Paar
568 Beiträge
Was hältst du von....
Poison von Alice Cooper oder ein Stück von Nightwisch?
.... oder etwas abgefahrener Hymnus Cantica von Corvus Corax?

LG,
M.
Ganz lieben Dank für die Ideen! *bussi*

Nach tagelangem Rumgesuche wird es aber wohl nun doch ganz klassisch Marilyn Mansons "Tainted Love" werden. Der Inhalt ist zwar nicht wirklich gruselig aber insgesamt klingt es zumindest angemessen düster. Und außerdem ist das Lied toll und ich habe schon lange nach einer Ausrede gesucht, dazu eine Choreo zu bauen, ich geb's ja zu. *zwinker*

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! *g*
****d_f Paar
568 Beiträge
*zwinker* vielleicht bekommen wir eine kleine "Kostprobe" von Deiner Choreographie? Ich wäre super neugierig *g*!

Dir auch ein schönes Wochenende und viel Erfolg beim Tanzen!

LG,

M.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.