Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubs mit anständiger Stange!

*********epole Frau
61 Beiträge
Wer es gerne rockig und metallisch mag:

Im Café Nord in Essen gibt es zwei X-Pole X-Pert auf (!!!) der Theke und Tanzeinlagen sind dort auch gerne gesehen *smile*

www.cafe-nord.com

(Es ist kein "Club", sondern "nur" eine ganz normale Kneipe.)
Café Nord
Ist sogar in unserer Tanzschule bekannt , ich selbst war allerdings noch nicht dort *tuete*

LG Darth Pole
****Fun Frau
69 Beiträge
rockig
Ja Cafe Nord hat sogar 2 X-Poles,
aber es ist eine Herausforderung sie stehen auf der Theke und dann ist die Decke auch nicht mehr sehr hoch und die Podeste sind kleiner als bei der Stage, vielleicht so 40-50 cm Durchmesser.
Und die Musik ist auch sehr rockig nicht immer sehr viel dabei, was sich gut tanzt *zwinker* Wir haben dort schon mal Fotoshooting gemacht das war gut. Und einmal waren wir Abends und wollten feiern und mal schaun, ob sich's tanzen lässt. Allerdings hatten wir Pech an dem Tag war keine gute Musik und auch keine Stimmung, die uns annähernd bewegen konnte, da halb nackt in richtigem Pole-Outfit rumzulaufen *zwinker* Es war ja immerhin Winter.
Im Sommer, wenn man eh schon kurze Jeans an hat mag das bisschen anders sein. Und kommt wahrscheinlich auch auf den Tag an.
LG
Britt
Hmm ,
Da gehe ich dann lieber in den Adept'schen Poledance- und Barbecue Park , die Musik kann ich mir aussuchen , das *grill*zeug auch und im Garten des Parks steht eine X-pole stage lite und/oder eine Platinum new star stand alone .....

Und bald hängt da auch ein Aerial hoop ....

Aber das Beste daran :

Ich mach die Tür auf und bin drin *juhu*

LG Darth Adeptus
****Fun Frau
69 Beiträge
noch etwas kühl ;-)
Hi,
ja das ist natürlich ein Argument *zwinker*
Musst uns irgendwann mal dazu einladen, wenns auch warm beim Barbecue ist *zwinker*
LG
Britt
Natürlich ,
Das ist doch wohl klar , den Aufhängepunkt für den Hoop habe ich schon ausgekundschaftet , die Leiter steht schon ......

LG Darth Aerial Pole
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.