Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poledance und Polefitness , die LOUNGE I

Auf das
Die Spenden reichlich fliessen werden .

Ich selbst mache ja keine Lifeauftritte .

LG Stefan
****d_f Paar
568 Beiträge
@ julemember
*zwinker* ich hätte da so einen klitzekleinen Vorschlag.......

Für alle, die dich an deinem Auftritt nicht sehen können ( z.B. wegen zu langer Anreise).....
*floet* du könntest doch ein Video mitdrehen, dann könnten wir es uns auch anschauen *liebguck*
Ist das nicht eine super Idee? *gg*

P.S. mit meiner Stange bin ich leider immer noch nicht weiter. Er reagiert auf keine Mails, Faxe, Telefonate....... zudem habe ich im Internet recherchiert und etliche Beschwerden gefunden, von Leuten denen es mit dem Shop ebenso ergangen ist.
>>>> Keine Ware, kein Geld zurück *heul*
Video
So etwas braucht viel Speicherplatz und macht eigentlich nur als für bestimmte User freigeschaltetes Youtube Video Sinn ......

Marion und meine Wenigkeit wollten ja mal ein Video hier uploaden......

*nene*

Zu viel Speicherbedarf , vielleicht im alten Skype Format 320 x 200 Pixel .......

Ich komme leider im Moment aufgrund des Umzugs unserer Firma nur selten zum Training , morgen ist sogar "Grosskampftag" , da werde ich abends wohl nur noch in die *heia* plumpsen ....

Und nächste Woche wird es richtig hektisch :
Die neuen Werkstätten und Büros einrichten .......

So wird das nix mit dem nächsten Level *traurig*

LG Stefan *tee*
*********9_76 Paar
1.351 Beiträge
@m_und_f
Ich an deiner Stelle würde da jetzt sofort einen Anwalt einschalten und den mit einer Klage vor Gericht zerren. Du bist im Recht und solltest auch dein Recht bekommen.
Und ich denke mal bei der Summe für eine X-Pert sollte die Rechtschutz auch greifen wenn du/ihr denn eine habt und/oder ihr euch so keinen Rechtsbeistand leisten könnt.
Ich fackel wie gesagt mit sowas nicht lange.*nein* Wozu hat man denn sonst eine Rechtschutzversicherung.*fiesgrins*

Zu dem Video. Ich denke mal das Schatzi mit meiner Fotokamera filmen wird. Allerdings ist er foto- und filmtechnisch leider nicht so begabt. Irgendwie hat er es bis jetzt immer geschafft das mir irgendwas nicht gepasst hat. Meistens hält er die Kamera nicht still oder dreht sie unbewust beim filmen von waagerecht auf senkrecht*uah*
Aber!!! Es wird meines Wissens ein Profikameramann/team vor Ort sein und filmen. Den/die kann ich ja mal fragen ob die meine Mitschnitte für mich zur privaten Verfügung bearbeiten und rausrücken würden. Wenn ja werde ich das ev. auf meiner eigenen Homepage als Referrenz einstellen. Hier glaube ich nämlich auch nicht das es gehen würde da, wie Stefan schon angesprochen hat, zu viel Speicherplatz nötig wäre.
Und wenn das nicht geht frage ich ob dann wenigstens was bei YT hochgeladen wird.
Wer, wie, was das sage ich dann bescheid wenn es soweit ist. Versprochen*liebguck*

@****an
*troest* Das wird schon.*zwinker* Eins nach dem anderen. Dann kalppts auch mit dem nächsten Level oder vielleicht mit der Nachbarin!?*floet**ggg*
War ein Spaß.*g*
Alles janz ruhig und dann wieder volle Kraft vorraus.*musketiere*

So bis denne*wink*
****Fun Frau
69 Beiträge
@m_F Thema xpert
Hi Mufinchen,
das ist ja echt ärgerlich. Ist das der shop mit sitz in Karlsruhe?
Dann hatte ich da auch meine erste Stage bestellt, jat lange gedauert aber kam und das Problem mit den meherer Paketen hatte ich auch *zwinker*
Ich hatte Glück dass sie dann allle doch noch kamen, aber auf spätere Rückfragen bzgl. Ersatzschauben und so hatte ich auch keine Reaktion mehr von dort.
Hab das inzwischen anders geklärt.
Aber ich hätte noch ne Idee, falls du über paypal bezahlt hast, da gibts doch so einen Service, das die sich erstmal kümmern und auch das Geld zurück holen, evtl würde ich das dort zuerst probieren vor dem Anwalt.
Leider sitzt du nicht bei mir ums eck, sonst hätte ich dir anbieten können, wenn paypal geld zurück gibt komm am Mi vorbei hab noch ne xpert da.
Drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass die sache noch gut ausgeht.
LG
Britt
****Fun Frau
69 Beiträge
video und next level
@*****ber
hi, also ich würde mich auch sehr freuen, wenn wir es irgendwie zu sehen bekämen, wo es doch leider immernoch nicht geklappt hat mit dem persönlich treffen. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf *zwinker*

@****an
was wie natürlich schaffst du das!!!
Hatten wir nicht beim grillen schon festgestellt, dass wir fast alles konnten, ausser die wo wir noch nicht ganz wussten was gemeint war?
Wahrscheinlich können wir die auch.
Also ein paar Tage sind ja noch bis zu dem Termin, notfalls machen wir nochmal privat audience, wohn ja nur paar Meter weiter.
Das kann ja nicht angehen, kaum jemand ist länger dort.
LG
Britt
Ich habe da ...
...auch etwas zu beschlossen .

Ich WILL das schaffen !

Muss dann später wenn alles geklappt hat nur meinen Aerial Hoop Kurs verlassen , weil der Fortgeschrittenenkurs zur gleichen Zeit stattfindet .

Da muss man dann mal Prioritäten setzen *genau*

Die Trainerin des Kurses kenne ich ja schon .....

LG Stefan
****Fun Frau
69 Beiträge
guter Vorsatz
Hi Stefan
Das ist ein guter Beschluss daumendrueck
Aber wie gesagt bin ja nicht weit weg
Und wenn ich mich richtig entsinne gibts sogar auch noch einen grilltermin vor dem besagten tag
Notfalls müssen wir dann den rest üben bis zum umfallen
Lg
Britt
Upps ....
****Fun:
Und wenn ich mich richtig entsinne gibts sogar auch noch einen grilltermin vor dem besagten tag

Wann war das nochmal ???

Der 0308 oder so ?

Könnte Probleme geben da wir zu diesem Zeitpunkt eventuell die Einweihung des neuen Firmengebäudes feiern wollen , aber das steht noch nicht fest .

War ein lustiger Tag heute im Studio , zuerst wieder "Drill your body" , dann das "Fassbrausenfoto" , für eine Promoaktion , ich durfte unsere Trainerin dabei auf die Arme nehmen , menno war die schwer *haumichwech* , muss wohl die Flasche Fassbrause gewesen sein ......
Danach , also nach dem Kurs , kurz umziehen .....

Anschliessend waren zu wenig Leute für den Hoop Kurs da ....

Watt nu ?

Ab in die Pole Technik , da war ein Platz frei , wieder umziehen ....

Dann kamen doch noch Hoop Leute ...

Wieder umziehen ???

*nene*

Also Pole Technik , so gut habe ich den Handspring schon lange nicht mehr geschafft ....
An meiner Brass Monkey Version aus der Ladyflag muss ich aber noch arbeiten ....
Ich soll das mal ohne Schwung machen *nene*

Irgendwie klappt das nicht ....

Das wird dann eine air ladyflag to Bow and arrow vertikal pole split to brass monkey Variante ...

Datt geit nich , ich nix Spagat *flenn*

Na ja , es gibt noch jede Menge interessanter Figuren zum erlernen ....

Wie heisst es doch so schön in der Werbung ?

Es gibt viel zu tun , lassen wir es sein .....

*panik*

Es gibt viel zu tun , packen wir es an !

LG Darth Pole
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Du
schaffst das ganz sicher Stefan. Guck dir an wieviele Fortschritte du gemacht hast. Alles hat seine Zeit und es braucht sie auch *knuddel*

Ich bin gespannt wie es weiter geht und bin sicher das klappt alles ganz wunderbar. *ja* *top*
Idee
Also das mit der ladyflag ist ja klar .....

Dann tief abtauchen , also den Kopf noch weiter nach unten , das linke Bein aber NICHT strecken , sondern am Knie einknicken und die Pole nur mit dem Oberschenkel berühren und den Körper so abstützen ...

Dann brauchen wir keinen Spagat zu können .
Anschliessend das rechte Bein wie schon beschrieben ausstrecken und "Hoch an die Stange" , das wäre dann eine Bow & Arrow Variante , von dort aus müsste man eigentlich auch in den Brass Monkey übergehen können .

Oder den Bow & Arrow Elbow Hold ......

Die Beine in der schönen "Fang" Position .....

Alles noch Zukunftsmusik .

Schaun mer mal , irgendwann in einer weit entfernten Galaxis weit vor unserer Zeit ....

LG Darth Pole *floet*
Die nächste Grillparty
findet am Samstag den 03.08.2013 statt .

LG Stefan
****Fun Frau
69 Beiträge
Termin gemerkt
Hi Stefan,
Termin ist schon vorgemerkt.

LG
Britt
*********9_76 Paar
1.351 Beiträge
Trotz aller Vorsätze...
...vor meinem Auftritt am kommenden Sonntag nichts zu machen und mich zu schonen damit ich möglichst viel Kraft und Ausdauer habe bin ich trotzdem an die Stange. Ich frage mich selber was mich da wieder geritten hat?*hae* Erst recht bei der Hitze und das auch noch gegen 22.30 Uhr.*schwitz**kopfklatsch*

Naja ich habs trotzdem getan. Hatte wohl Entzugserscheinungen.*floet*
Und siehe da....*wow*



ICH HAEB DEN HANDSPRING DAS ALLER ERSTE MAL !!!!OBEN!!! AN DER POLE GESCHAFFT!!!!!!!*freu2* *juhu* *freu2* Und das gleich 3 x hinter einander.*wow*
Jetzt wird es wirklich mal Zeit für ein Video. Ich hoffe ja auf Sonntag.

Und was sagt uns das wieder?
Ne Pole Macke zahlt sich doch manchmal aus.*ggg*

Tschüssi und guts Nächtle sagt die von Glückshormonen überschwemmte und von Freudentränen durchweichte Mrs. Julember *heia*
****d_f Paar
568 Beiträge
*top* gratuliere *top* gratuliere *top*

dann drücken wir dir für deinen Auftritt alle freien Daumen die wir zur Verfügung haben!

*spitze* und "a guads nächtle"!
****Fun Frau
69 Beiträge
Glückwunsch
@*****ber,
supi Respekt

Ach du weisst doch das macht süchtig ich wurde heute in der Tanzschule auch wieder auf meine bläulichen Flecken am Oberarm angesprochen.

Du schaffst das - Dein Auftritt wird super *zwinker* !!!!
Daumendrück.
Gruß
Britt
Jawoll !
*********9_76:
ICH HAEB DEN HANDSPRING DAS ALLER ERSTE MAL !!!!OBEN!!! AN DER POLE GESCHAFFT!!!!!!!

Klasse ! *spitze* *zeigpics* *smile*

LG Stefan
Hui ,
Unsere Tanzschule hat ein Highlight im Angebot :

Kristian Lebedev kommt zu uns und veranstaltet workshops !

Eigentlich interessieren die mich ja nicht , aber hier konnte ich unmöglich die Chance fallen lassen und habe mich gleich angemeldet für den Intermediate/Advanced Workshop , diesen hat die Chefin mir empfohlen .

LG Stefan *freu*
*********9_76 Paar
1.351 Beiträge
Danke schön...
...iht Lieben*liebguck*

Ich geb mein bestes und wenn ich foto- und/oder filmiches Material habe dann gibts auch Beweise.*ggg*

Dann allen ein geiles WE und geniesst das Wetter*sonne*
Ich hab ja ein bissel Bammel weil es so heiß *schwitz* werden soll.*oh*

Hab schon angefragt ob die mir ev. 1 oder besser 2 *ventilator* organisieren können. Die Bühne steht zwar unter einem überdachten Parkplatz aber wenn dann kein Lüftchen geht staut sich da ja auch die Hitze.*faechel*

Ich hoffe aufs Beste*ggg*
Der Grip...
...ist bei der Hitze ja grenzwertig , einerseits ist die Haut sooo klebrig , das man gar nicht mehr von der Stange loskommt , das hält und hält und hält , 1 Minute im Brass Monkey ist gar kein Problem ...

Aber wehe es wird zu nass *schwitz* , dann geht es nur noch abwärts ! Und zwar schlagartig , also ordentlich "Mighty Grip" und "Dry Hands" einpacken , i-tac bringt nichts bei dem Wetter , eher das Gegenteil .

LG Stefan
*********9_76 Paar
1.351 Beiträge
Ich habe was...
...für die Hände damit die gar nicht mehr schwitzen.*zwinker*
Deo Créme von Luis Widmer. Gibts in der Apotheke.
Funktioniert wie die Deoroller für die Achseln (auch aus der Apotheke) die die Transpiration zu fast 100% unterdrücken. Für Hände dann aber in Form von Creme.

Habe Beides und funktioniert auch super. Ich schwitze (und riche;-) selbst bei diesen Temperaturen nicht mehr unter den Armen. Und die Creme funktioniert auch. Habe beim ersten mal zwar nicht so recht drann geglaubt wurde dann aber bei meinen ersten Auftritt mit Creme positiv überrascht. Ich hatte trockene Hände (obwohl es sich so anfühlt als ob man schwitz) und dadurch natürlich auch bombenfesten Grip.*freu* Man sollte die Creme aber schon einige Stunden vorher und mehrmals verwenden damit die Wirkung auch eintritt. Und natürlich trotzdem vorher die Hände waschen damit die Haut wieder fettfrei ist. Aber dann nicht zu intensiv waschen und nur mit normaler Seife um die Wirkung nicht wieder rückgängig zu machen.
Denn ich kann die Creme z.Bsp. nur am WE nehmen da sich die Wirkung durch das ständige Händewaschen und -desinfizieren auf Arbeit wider aufhebt.

Dann bei Bedarf und zur Sicherheit noch I-Tac2, Dry Hands oder Mighty Grip drauf und ab an die Pole*ggg*

Nur das schwitzen direkt am Körper, bei mir ins besondere am Rücken, könnte für
mich problematisch werden*nachdenk*

Deswegen hoffe ich ja auf ein oder zwei *ventilator**ggg*
Hui ......
Heute war Gripless-Tag in der Technikstunde , zumindest bei mir *lol*

Einige Figuren wollten heute einfach nicht , allerdings war das halb so wild .

Schlimmer war eigentlich das ich eine Figur nicht hinbekommen habe welche ich selbst in unserer Tanzschulengruppe bei Fb gepostet habe .....

Tja , in dem Alter dauert es halt etwas länger , und um auf den Stand von Greta zu kommen habe ich ja noch 13 Jahre Zeit ............*haumichwech*

LG Stefan
****d_f Paar
568 Beiträge
Ich hab nen Vogel!
Ich hab echt eine riesen Meise! *vogel*

Nachtdienst, keine Pause gehabt..... um 8.00 Uhr morgens ins Bett.... Wecker auf 14.00 Uhr gestellt und ab zum Pole Training! Bei der Hitze *lol*

Jetzt wundere ich mich warum ich fix und alle bin >>>> aber glücklich und ausgepowert *grins*

Dafür hat es aber echt gut geklappt! Nur befürchte ich, dass ich meinen letzten Nachtdienst nur auf dem Zahnfleisch überstehe *zwinker*


So ist es halt mit der Polesucht *grins*!

Schönen Sonntag euch allen!
Hihi ,
Heute war es bei uns auch nicht viel besser , allerdings nicht mehr so heiss wie gestern ....

Aber wir haben eine neue Choreo angefangen mit Musik von Lindsay Sterling , die kenne sogar ich *freu*

Die Sache hat aber einen Haken .....

Es wird eine Spinning Choreo , und davon wird mir doch immer übel *heul*
Ist übrigens unsere erste Spinning Choreo und die Mädels sind Feuer und Flamme , allerdings haben sie auch die Tücken schon kennen gelernt :

Die Stange dreht sich einfach weg , also eine Drehung abbremsen oder kurz "Nachdrehen" geht da nicht ...

Ausserdem wird die Drehung immer schneller je weiter man mit dem Körper an die Stange kommt hihi .....

Kennen wir ja alle *smile*

Ergo habe ich alles gaaaaaanz ruhig angehen lassen und versucht die Spinspeed so halbwegs konstant zu halten ....

2 Jahre Pole-Erfahrung wirken sich endlich aus und ich hoffe das ich diese Choreo durchtanzen kann ohne das Frühstück im Raum zu verteilen .

Und am Schluss ......

Da hat uns unsere Trainerin ihre Choreo für die Meisterschaft gezeigt *ja* *freu*

Schön war 's ja , wir werden sehen wie sie abschneidet , und dann gibbet Blümkes nächsten Sonntag .

Egal welchen Platz sie erreicht hat .

LG Stefan
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.