Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rund um den PC
428 Mitglieder
zum Thema
App-gesteuerter Vibrator6
Wir sind auf der Suche nach einem App gesteuerten Vibrator.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme mit dem Kumpel seit einem Handy Update

******Bee Frau
8.039 Beiträge
Themenersteller 
Probleme mit dem Kumpel seit einem Handy Update
Mal ne Frage in die Runde...vielleicht hat jemand eine Idee.
Seit einem Android Update vor ein paar Tagen, kann ich meinen Kumpel nicht mehr "aufrufen".
Sobald ich ihn oder auch nur den Schnell-Snack Button anklicke, geht das Smartphone sofort aus und startet nach einer Weile neu.
Auch eine Deinstallation der Pokemon Go App oder ein gezielter Neustart des Smartphones haben keine Wirkung gezeigt.
Ist jemandem vielleicht das Problem bekannt und kann helfen?
Besten Dank im Voraus.

LG
****az Mann
4.353 Beiträge
Kannst du beim Fangen den AR-Modus aktivieren?
Falls nicht, kann es sein, dass du die AR App deines Handies installieren/aktualisieren musst. Oder vllt musst du dem Spiel noch die Berechtigung für die Kamera geben.
****ebe Paar
64 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,
der Bug ist schon bei Android bekannt, soll im nächsten Release gefixed werden, aktuell gibt es scheinbar auch keinen Workaround dafür. Scheinbar hauptsächlich ein Samsung Problem.
****ine Frau
2.098 Beiträge
Ich habe den armodus in den Einstellungen deaktiviert, seitdem sind die Kumpel Funktionen einfacher
****110 Mann
6.094 Beiträge
Hab auch ein Samsung auf dem neuesten Systemstand, da treten keine Probleme mit dem Kumpel auf.
******Bee Frau
8.039 Beiträge
Themenersteller 
@****ine danke für den Tipp. Hab es ausprobiert. Leider ohne Erfolg.
****110 Mann
6.094 Beiträge
AR ist bei mir standardmäßig deaktiviert, wird nur eingeschaltet, wenn erforderlich. Das einzige Problem was ich seit dem Update habe, ist, daß die Pokemon in Arenen erst nach einem Neustart des Spieles angezeigt werden, und nach einer gewissen Zeit aus der Anzeige wieder verschwinden. Erneuter Neustart behebt das Problem kurzfristig
****ebe Paar
64 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn Ihr aber etwas mit Android fit seid, könnt Ihr ja über APK Mirror die vorletzte Version von Pokémon Go einspielen und wartet dann bis zum Update.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.