Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und wieder mal ein neuer Bug....

*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Und wieder mal ein neuer Bug....
Aufgrund des Probleme mit Zoura, ist es zu einem fiesen Bug gekommen. Niantic hat die Go Plus Funktion Deaktiviert. Da es da wohl zu mehreren Fehlern gekommen ist.

Das heißt
Go Plus
Pokeball Plus
Gotcha
und alle weiteren Autocatcher Funktonieren nicht mehr.

Das ist echt Blöd gerade für Leute die nebenbei Fangen und Stopps drehen wollen, und ich befürchte das es nach der Behebung des einen Bugs die Fehler bei Go Plus Geräten mehr werden. Stichwort Bluetooth Trennung nach mal 30 Minuten mal nach 5 Minuten und ab und an geht es gar nicht.

Ich selber nutze das Go Plus auf der Arbeit, aber das hat sich wohl erst mal erledigt.

Keine Ahnung was das bei Niantic ist aber diese Fehler häufen sich leider, ein Bug jagt den nächsten, leider führte ich das es bald mit PoGo vorbei sein wird.

Es macht mir keinen Spaß mehr, es ist nur noch Nervig und diese ewigen Enttäuschungen die Kündigen das Zoura in der Schupet Rampenlicht Stunden an, und dann Oh das stimmt was nicht wir müssen es Deaktivieren.

Super denn man sollte doch das vorher mal Testen ob es läuft oder nicht. Aber so ist das einfach nur noch zum *wuerg*

Campfire ist auch so eine Sache es sollte seid Monaten für alle verfügbar sein ist es aber nicht.

Nun ja mal sehen wann ich aufhöre mit PoGo weil ich echt die Lust daran verliere.

Gruß Der Rico
*********_Porz Mann
235 Beiträge
Und ich dachte schon, ich bin zu blöd 😁😂😋
****ebe Paar
64 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nervig, aber nun ja … wir haben ja keine andere Wahl, außer abwarten.
*********_Porz Mann
235 Beiträge
Zitat von ****ebe:
Nervig, aber nun ja … wir haben ja keine andere Wahl, außer abwarten.
Yooooo... User halt
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Juhu das Plus System ist wieder Aktiv, ich habe es getestet und mein Go Plus hat funktioniert.

Für alle die es interessiert woher ich die Infos bekomme:
https://gogames.news/pokemon-go/nach-4-tagen-ohne-go-plus/

Gruß der Rico
*********_Porz Mann
235 Beiträge
Oder einfach Twitter niantic Support 😁
****jj Mann
306 Beiträge
Da hat der praktikant bei Niantic mal wieder scheiße gebaut

Es nervt sehr das dass plus nicht Läuft aktuell

Und das schlimme ist die warten ewig mit Erweiterungen der Aufbewahrung
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Themenersteller 
hm bei mir läuft das Go Plus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.