Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
575 Mitglieder
zum Thema
06.09. 17:30 Uhr TFP-Shooting zu vergeben !!!
Leider hat ein Model ihren Termin am 06.09. platzen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rampenlicht Stunde

*********_Porz Mann
233 Beiträge
Themenersteller 
Rampenlicht Stunde
Rampenlichtstunde mit Lampi

Morgen 09. 11. findet von 18 Uhr bis 19 Uhr die Rampenlichtstunde mit Lampi statt.

Als weiteren Bonus erhaltet Ihr doppelte Bonbons für das Verschicken von Pokémon.


#rampenlichtstunde
****36 Frau
85 Beiträge
Ich warte auf eines der nächsten Events, um die Pokemon zu verschicken. Da gibt es nochmal irgendeinen höheren Bonus beim verschicken. Weiß jetzt nicht wie es heißt.
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Tja ich bin Krank Geschrieben und habe keine Stopps die ich von daheim erreichen könnte. Raus gehen ist auch keine gute Idee und mir gehen die Bälle langsam aus. Daher werde ich nur noch die Hoopa Forschung beenden und die Rampenlicht Stunde sausen lassen.
****36 Frau
85 Beiträge
@*********_Rico Hast du Freunde für Geschenktauschs? Im Internet gibt es Seiten, da kannst du fix die QR Codes von Leuten einscannen für neue Freunde. In den Geschenken sind mittlerweile so viele Pokebälle, dass ich sie regelmäßig wegwerfen muss.
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Ja ich weiß aber ohne Pokestopps komme ich nicht an genug Geschenke, die ich natürlich auch verschicken möchte ist halt blöd gelaufen. Mal sehen wenn ganz arg wird Kaufe ich mir ingame welche was ich nur ungern mache weil es die normalen auch umsonst gibt. Aber raus gehen ist nicht wirklich drin da mir Schwindelig ist und auch schlecht meine Ärztin hat am Donnerstag die Labor Ergebnisse von allen Proben die ich abgeben musste. Also für PoGo echt Doof.
****36 Frau
85 Beiträge
Dann gute Besserung und ist dann eben eine Rampenlichtstunde. Lampi ist ja jetzt auch nicht mega wichtig *ggg*
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Ganz genau und davon hab ich auch schon das Shiney von daher alles gut. Ich konzentriere mich jetzt voll auf die Hoopa Forschung die will noch schaffen. Bisher habe ich alle Spezial Forschungen abgeschlossen und es wäre echt Ärgerlich wenn ich die zum Stichtag nicht schaffe.
****36 Frau
85 Beiträge
jepp auch mein Ziel. Möchte ungern die 5€ für die exclusive Forschung ausgeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.