Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Home Sweet Home Events
675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Home-Arena

*********_Porz Mann
233 Beiträge
Themenersteller 
Home-Arena
Wer hat noch eine Arena vor der Tür?
Bis gestern nur ein Stopp, seit letzter Nacht eine Arena.
Wie cool ist das denn?
***ki Frau
2.841 Beiträge
Leider keine Arena bisher, aber seit dem Sommer statt einem direkt 2 Stopps und eine Arena bei meinen Eltern vor der Tür.
*********e281 Frau
1.320 Beiträge
Im direkten Umfeld 1 Arena, 2 Stops.
Und praktischerweise ne Nachbarin ausm andern Team *zwinker*
Da gibts immer ne Abwechslung wer die Arena hat - sehr bequeme inGameGeldmacherei geb ich ja zu

Die Sachen wurden aber auch alle von mir gesetzt (teilweise 4x eingereicht) , eben mit dem Wissen das wie hier 3 sind die was davon haben.
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Bei mir ist nichts vor der Haustür, mein vor schlag wurde abgelehnt. Dafür muss ich knapp 100 Meter laufen um 2 Stopps zu erreichen. Aber direkt in Home Reichweite habe ich nichts.

Da fällt mir ein passender Witz ein.

"Was 2500 Euro Warm Miete wieso das denn?" "Nun ja sehen sie sie haben hier direkten zugriff auf 4 Pokstopps und 2 Arenen." "Okay wo muss ich Unterscheiben?" *lol*
**********dance Mann
240 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein bis zwei Pokestopps und bei extrem guten WLAN Winden eine Arena. Wobei ich dann das Handy auch noch 30 cm aus dem Fenster halten muss....
****tas Paar
124 Beiträge
Eine Arena und vier Stops und die zweite Arena ist in Arbeit 🤗
*********_Porz Mann
233 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****tas:
Eine Arena und vier Stops und die zweite Arena ist in Arbeit 🤗
*cool*
Arena vor der Tür aber 5 m zu weit 🤣hab nur Glück ab und an dran zu kommen wenn das GPS verrückt spielt
****az Mann
4.351 Beiträge
Im Schlafzimmer erreiche Ich die Arena. Ansonsten, wenn Ich die Genauigkeit vom GPS ausschalte und es gut läuft, erreiche Ich 4 oder 5 Stops vom gleichen Punkt.
******fox Paar
137 Beiträge
So sieht es bei uns aus, nicht viel aber ausreichend 😁
*********_Porz Mann
233 Beiträge
Themenersteller 
Aktuell in der Jugendherberge
DJH Grafenschloss Diez
****di Frau
308 Beiträge
4 Stops - Arena knapp nicht
4 Stops erreiche ich - den 5. Stop erreiche ich hin und wieder …für die Arena muss ich 1-2 Häuser weiter laufen 🤷🏻‍♀️


Aber ich will mal nicht meckern
****dna Mann
16 Beiträge
... gähnende Leere ... ☹️
*********_Porz Mann
233 Beiträge
Themenersteller 
Home-Arena
Aktuell, zu Hause
**nn Frau
246 Beiträge
Bei meinen Eltern gibt es einen Stop, der vom Haus aus erreicht werden kann (War der erste Stop, den ich eingereicht hatte ^_^). Früher musste ich immer mindestens 1 km laufen, was gerade im Winter echt doof war.
Zwischenzeitlich gibt es noch einen dort im Ort und eine Arena in der ich seit über nem Jahr sitze... *roll*

Von meiner Wohnung aus komm ich leider an keinen direkt ran. Mit etwas Drift durch das GPS reicht es mit viel Glück zu einem Stop. Dafür hab ich hier hier in direkter Gehreichweite mehre Stops und Arenen.
Ich hatte eine Arena vor der Tür, die ist aber vor ein paar Tagen verschwunden, es gibt auch keinen Stop an derselben Stelle.
Vielleicht liegt es daran, daß die Disco inzwischen nur noch ein Nachtclub mit Table-Dance etc. ist. Vermutlich nicht kindgerecht...
******fox Paar
137 Beiträge
Zitat von ****ey:
Ich hatte eine Arena vor der Tür, die ist aber vor ein paar Tagen verschwunden, es gibt auch keinen Stop an derselben Stelle.
Vielleicht liegt es daran, daß die Disco inzwischen nur noch ein Nachtclub mit Table-Dance etc. ist. Vermutlich nicht kindgerecht...
das ist bitter, aber wenigstens hast Du ne Tabledancebar vor der Tür🤷‍♂️😳
****iie Frau
208 Beiträge
*muss lachen: So eine Tabledancebar vor der Tür ist doch nicht übel... ; ))))

HACH, ich beneide Euch/Die mit einer Arena in Reichweite.

Hier gibt es einen Pokestop; in knapp 300m zu erreichen. 'Finde ich schon toll. : )

PS: Ich bin auf WohnungsSuche und tatsächlich log ich mich bei WohnungsBesichtigungen bei PGO ein... *augenzu*
****di Frau
308 Beiträge
Zitat von ****iie:


PS: Ich bin auf WohnungsSuche und tatsächlich log ich mich bei WohnungsBesichtigungen bei PGO ein... *augenzu*


Sehr weise 😂
****iie Frau
208 Beiträge
@****di : Mein Sohn/studiert in einer anderen Stadt, fragte mich letztens:
"WANN wirst du denn eendlich 'mal erwachsen, Mama!!!?"

*rotfl* Die Kids "von heute" sind schrecklich vernünftig.
******fox Paar
137 Beiträge
Als wir hier ins Dorf gezogen sind waren hier 3 stops und 1 arena.
Wir haben ausgebaut auf 9 arenen und ca 20 stops.
Davon 1 home arena und 2 stops die man mit etwas GPS drift erreicht (mein Handy macht das 20 mal am tag). 👍

"Behalte immer deine Umgebung im Auge..."
****di Frau
308 Beiträge
Zitat von ****iie:
@****di : Mein Sohn/studiert in einer anderen Stadt, fragte mich letztens:
"WANN wirst du denn eendlich 'mal erwachsen, Mama!!!?"

*rotfl* Die Kids "von heute" sind schrecklich vernünftig.


Die einzig richtige Anwort auf diese Frage lautet:


HOFFENTLICH NIE!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.