Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seid Ihr in dieser Gruppe?

***ki Frau
2.841 Beiträge
Themenersteller 
Warum seid Ihr in dieser Gruppe?
Hallo Zusammen,

Die o.g. Frage treibt mich um.

Klar, sind wir alle in der Gruppe, weil wir gerne Pokemon Go spielen.
Ein anderer Punkt sind sicher Tipps und Tricks sowie Promo-Codes.

Für mich ist es aber auch das Netzwerken inklusive Tausch von Geschenken und Pokemons sowie Unterstützung in Raids.

Und warum seid Ihr hier?

LG Kyoki
****36 Frau
85 Beiträge
Hauptsächlich für Freundschaftsanfragen.
Die anderen Dinge beziehe ich von anderen Seiten.
**********dance Mann
240 Beiträge
Gruppen-Mod 
Grundsätzlich bin ich wegen den sexy Bildern hier *lol*

Nein wegen Freundschaftsanfragen, Unterstützung bei Raids, dem Austausch und vielleicht mal live in München jagen zu gehen....
****az Mann
4.353 Beiträge
Wegen @*********Pain *ggg*
Sonst kannte Ich die Gruppe schon damals, aber sie schien immer sehr inaktiv. Darum habe Ich mich nie beworben.

Jetzt geht's um weitere Freunde in-game und falls man mal Glücksfreunde wird, besteht hier eine geringe Chance den zu nutzen.
*******NRW Mann
28 Beiträge
Nabend zusammen ✌🙂
Hauptsächlich wegen Freundschaftsanfragen, Unterstützung bei Raids...
*********Pain Paar
2.978 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****az ich weiß gar nicht was du meinst *floet*
Du hast immerhin in einem Thread geschrieben, das du PokémonGo spielst....Da MUSSTE ich dich ja einladen

Ich bin in die Gruppe gekommen, um mich etwas intensiver damit zu beschäftige und vlt neue Tricks kennenzulernen und Infos zu bekommen...
****dna Mann
16 Beiträge
Ich hatte die leise Hoffnung, Spieler oder Spielerinnen aus meiner Umgebung kennen zu lernen, die auch in meinem Alter sind.
****iie Frau
208 Beiträge
...ich konnte/kann seit November 2019 'krankheitsmässig' nicht mehr "so leben wie zuvor" und soll " viel spazierenGehen/laufen"... ... ...

Ich erinnerte mich daran, dass ich ja noch meinen alten PGO-Account hatte und meine WG-Mitbewohner*innen spielten nun auch PGO...
(Meinen alten Account konnte ich nicht aktivieren *nixweiss*)

Oft komme ich gar nicht aus dem Haus.
Aber ich freue mich über FernRaids und fühle mich hier mit Euch "irgendwie" verbunden.
Danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.