Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Home Sweet Home Events
675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stay@Home Comunnity Day mit Abra

*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Stay@Home Comunnity Day mit Abra
Moin zusammen, habt ihr auch am Community Day Teilgenommen? Ich schon habe mir sogar das Event Ticket gekauft. Da ich heute auf der Arbeit eh nicht viel zu tun habe dachte ich mir das ist doch was. Von dem Ticket Event war ich doch ein wenig Enttäuscht keine halbe Stunde und ich hatte die Aufgaben des 99 Cent Tickets durch. Ansonsten 6 Shineys gefangen und ohne ende normale Abras, nur leider keien die man wirklich gebrauchen könnte zum Kämpfen oder Arena Verteidigen.
****at Paar
35 Beiträge
Haben das Event auch mitgemacht,
Haben auch gut abgesahnt.
Beide einen 100er und Britta hat 8 Shiny und Matze sogar 13, wobei da auch ein 96er bei war. Der Tag hat sich echt gelohnt.
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Themenersteller 
*neid* Ich habe nur Schwache bekommen die nicht zum Kämpfen zu gebrauchen sind. Keines kam auch nur annähernd an die 90 %. Aber man kann ja nicht alles haben. 6 Shineys sind auch voll okay und als Bonus tauchte sogar ein Shiney Evoli auf. *freu* Zwar auch eher schwach aber als Evoli Sammler super ding.

Gruß Der Rico
Es war mein aller ersterCommunity Day und ich war mehr als begeistert.
Es hat mir mega rießig Spaß gemacht.

Ich habe 17 Shinys gefangen und als Mega Überraschung einen Shiny Glumanda.

LG
Kate
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.