Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Play and fight
98 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Models oder Paare gesucht! Hannover, Bremen ...1
WEIBLICHE MODELS oder PAARE gesucht! Hättest Du Lust auf ein tfp…
zum Thema
BDSM-Mietstudio im Großraum Bremen gesucht6
Wir suchen aktuell für Foto-Shootings ein BDSM - Mietstudio im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raufen im Großraum Bremen

*******ally Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Raufen im Großraum Bremen
Moin zusammen,

hab die Tage einen Blick auf die Vorstellungsrunde geworfen und dabei kam mir die Idee zur dieser Abfrage:

Gibt es in Bremen und Umgebung raufwillige Menschen?

Ich kann mal den Anfang machen:
Bin jetzt 38 Jahre alt, 179cm groß und wiege 93kg. Hab erste Rauferfahrung gegen männliche und weibliche Gegner. Bei den Regeln bin ich gesprächsbereit, muss halt in Absprache gut passen.
****ost Mann
41 Beiträge
Hier 🙋‍♂️

Aus familiären Gründen kann ich in der näheren Zukunft leider nicht dabei sein, bin aber grundsätzlich sehr interessiert.
*******ally Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
@****ost: danke für die Rückmeldung. Wir wissen ja jetzt von einander. Melde dich gern, sollte sich an deiner Situation was ändern
****ost Mann
41 Beiträge
Zitat von ********ally:
@****ost: danke für die Rückmeldung. Wir wissen ja jetzt von einander. Melde dich gern, sollte sich an deiner Situation was ändern

Alles klar, so machen wir das 🙂
*******ally Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Ich hol den Post nochmal ans Tageslicht *g*

@****ost: Hat sich deine Situation vlt ein bisschen entspannt?
******llo Mann
1 Beitrag
Hallo, ich komme aus dem Großraum Bremen, bin aber leider hauptsächlich an weiblichen Gegnerinnen interessiert *g* wünsche dir aber viel Erfolg bei der Suche
*******ally Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******llo:
Hallo, ich komme aus dem Großraum Bremen, bin aber leider hauptsächlich an weiblichen Gegnerinnen interessiert *g* wünsche dir aber viel Erfolg bei der Suche

Kann ich gut nachvollziehen, hier könnte sich jede Paarung aua dem Großraum Bremen finden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.