Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Play and fight
98 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

05.12.23 Raufen in Dresden, wer kommt mit???

*********2625 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
05.12.23 Raufen in Dresden, wer kommt mit???
https://www.anukan.de/veranstaltungen/raufparty/

Ich bin dabei!
********2014 Mann
1.280 Beiträge
Bißchen weit weg für mich
*********z3rin Frau
292 Beiträge
Würde sich dafür jemand interessieren in Kombination mit einem ungezwungenen Kennenlern-Date vorher? Ich überlege schon länger, bei dem Veranstalter einen Kurs zu besuchen und die Raufparty steht bei meinen Interessen ganz oben *gg*
********2014 Mann
1.280 Beiträge
Schön dann mal los
*********z3rin Frau
292 Beiträge
Zitat von ********2014:
Schön dann mal los

*goofy* Wenn sich der Passende dafür findet, gerne *g*
********2014 Mann
1.280 Beiträge
Glaube ich dir
*****ope Mann
24 Beiträge
Zitat von *********z3rin:
Würde sich dafür jemand interessieren in Kombination mit einem ungezwungenen Kennenlern-Date vorher? Ich überlege schon länger, bei dem Veranstalter einen Kurs zu besuchen und die Raufparty steht bei meinen Interessen ganz oben *gg*


Hallöchen.
Dein Zitat hätte auch von mir sein können.😉
Ich bin auch am überlegen,dorthin zu schauen.
****i66 Mann
20 Beiträge
Zitat von *********z3rin:
Zitat von ********2014:
Schön dann mal los

*goofy* Wenn sich der Passende dafür findet, gerne :)
hey...ich wäre sehr gerne mit dir dabei! lg
*********te81 Mann
361 Beiträge
interessant alle Male, aber echt weit weg *snief*
********2014 Mann
1.280 Beiträge
Stimmt leider
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.