Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Play and fight
98 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raufen im Südwesten

*********_Ich Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Raufen im Südwesten
Gibt es im Südwestdeutschen Raum auch Treffen oder Interessierte? Ich bin nicht mehr die Akrobatischste und Jüngste, habe aber trotzdem große Freude am Spiel des Wehrens, Raufens, Kämpfens und letztendlich Unterliegens.
****yK Frau
24 Beiträge
Ja, Raufspiele in Tübingen, Stuttgart und Frankfurt zB - siehe Webseite Körperleben oder Raufspiele
outdoor
********i_KO Mann
87 Beiträge
da wir ja annähernd gleich alt sind, stelle ich mich als Trainings- und Raufpartner gerne zur Verfügung...
********2014 Mann
1.281 Beiträge
Schön
***Ka Mann
7 Beiträge
Servus!
Ich bin an realem Playfight interessiert.
In Frankfurt war ich schon.
War sehr gut.
Würde gerne weitere Erfahrungen sammeln.
Platz und Matten vorhanden.
***ox Mann
1.289 Beiträge
Zitat von ****yK:
Ja, Raufspiele in Tübingen, Stuttgart und Frankfurt zB - siehe Webseite Körperleben oder Raufspiele

Die Webseite wurde überarbeitet, ab jetzt über raufspiele.de

Bin regelm. selbst in Tübingen & Stuttgart dabei, körperliche Einschränkungen sind kein Problem.
Der selbe Anbieter macht auch in FFM oder auf Anfrage(wenn es sich lohnt) in Eurer Nähe ein Event.

LG Martin
***ja Mann
44 Beiträge
Ich bin auch daran interessiert. Ich komme aus Mainz , wer kommt hier aus der Nähe?
********2014 Mann
1.281 Beiträge
Schön
*****ane Frau
31 Beiträge
@***ox, auf der Website stehen nur vergangene Termine. Weißt du, ob da wieder was kommt?
***ox Mann
1.289 Beiträge
Zitat von *****ane:
@***ox, auf der Website stehen nur vergangene Termine. Weißt du, ob da wieder was kommt?

Ich warte auch grade auf den Newsletter, ggf wird es diesmal etwas kurzfristig XD
Sobald ich die Info hab, werde ich Sie hier teilen *g*
***ja Mann
44 Beiträge
Heute gibt es eine Veranstaltung in FFM, wer hier in der Gruppe ist dort angemeldet?
***ox Mann
1.289 Beiträge
Zitat von ***ja:
Heute gibt es eine Veranstaltung in FFM, wer hier in der Gruppe ist dort angemeldet?
ich selbst nicht, aber Francesco, bekannter von mir, wird dort sein.

PS warte immernoch auf den Newsletter für September.

Alex meinte aber zu Francesco, das die Terminblocker so stattfinden werden. Such sie gleich raus
***ox Mann
1.289 Beiträge
Zitat von *****ane:
@***ox, auf der Website stehen nur vergangene Termine. Weißt du, ob da wieder was kommt?

copy paste vom vergangenen newsletter:

September
So, 10.09. Frankfurt am Main, Raufspiele, Gruppenraum 1 des Gestalt-Institut Frankfurt a.M., Wilhelm-Hauff-Str. 5. Einlass ab 15:30 Uhr, Beginn um 16 Uhr. Ende um 20:20 Uhr [Alex]
Sa, 16.09. Tübingen, Raufspiele, Dojo 4 des Kidojo, Lorettoplatz 2. Einlass ab 16:30 Uhr, Beginn um 17 Uhr. [Alex]
vrsl. Mo, 18.09. Stuttgart, Raufspiele, Physiotherapie-Praxis "Plexus Pi", Kronenstr. 45. Einlass ab 17:30 Uhr, Beginn um 18 Uhr. Ende ca 21 Uhr. [Tomek]
********2014 Mann
1.281 Beiträge
Schade soweit weg
***ox Mann
1.289 Beiträge
Zitat von ********2014:
Schade soweit weg

Soweit ich weiss, gibts für Berlin auch Playfights (von einem anderen Veranstalter)
Einfach die Joy Suchfunktion benutzen...
********2014 Mann
1.281 Beiträge
Weiß ich nicht gerne im knappen Dress auf der Matte
***ox Mann
1.289 Beiträge
Zitat von ***ox:
Zitat von *****ane:
@***ox, auf der Website stehen nur vergangene Termine. Weißt du, ob da wieder was kommt?

copy paste vom vergangenen newsletter:

September
So, 10.09. Frankfurt am Main, Raufspiele, Gruppenraum 1 des Gestalt-Institut Frankfurt a.M., Wilhelm-Hauff-Str. 5. Einlass ab 15:30 Uhr, Beginn um 16 Uhr. Ende um 20:20 Uhr [Alex]
Sa, 16.09. Tübingen, Raufspiele, Dojo 4 des Kidojo, Lorettoplatz 2. Einlass ab 16:30 Uhr, Beginn um 17 Uhr. [Alex]
vrsl. Mo, 18.09. Stuttgart, Raufspiele, Physiotherapie-Praxis "Plexus Pi", Kronenstr. 45. Einlass ab 17:30 Uhr, Beginn um 18 Uhr. Ende ca 21 Uhr. [Tomek]

Termine sind jetzt auf der Homepage und damit bestätigt.
***ox Mann
1.289 Beiträge
Termine für Tübingen (SA 16.12.23) und Stuttgart (SO 17.12.23) stehen fest.

Ab 12 Anmeldungen finden die Termine statt.

https://raufspiele.de/
********2014 Mann
1.281 Beiträge
Schade soweit weg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.