Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Play and fight
98 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raufspiele in Stuttgart

**********ypher Mann
282 Beiträge
Themenersteller 
Raufspiele in Stuttgart
Nachdem "Tomek" seine Ausbildung bei Merle, die u.a. die Raufspiele in Tübingen, Frankfurt und auf dem Ewaldshof abhält, abgeschlossen hat, wird er jetzt seine Eigenen in Stuttgart abhalten.

Sie werden vermutlich etwas anders werden, aber sind für die interessant, denen der Weg zu den anderen Örtlichkeiten zu weit war.

Der 1. offizielle Termin:

Sa, 01.04. Raufspiele in Stuttgart, Kronenstr. 45. Einlass ab 15:30 Uhr, Beginn um 16 Uhr. Vrsl Ende um 20:20 Uhr.

Für die Folgetermine werde ich versuchen, hier diesen Thread aktuell zu halten.
In Stuttgart werde ich persönlich vermutlich seltener als in Tübingen anzutreffen sein. Es wird sich aber sicherlich trotz allem lohnen.

Gruß Sar
*********feuer Frau
334 Beiträge
Hallo Sar,

gibt es dazu eine hier im Joy eingetragene Veranstaltung oä zu der man sich anmelden kann? Ist das eine Art Stammtisch oder Kurs? Werde nicht ganz schlau aus deinen Zeilen.


Oder wie läuft das ab? Geht man einfach hin, mit der Hoffnung teilnehmen zu können ohne an einer Schlange von 100 Leuten anzustehen, weil sie deinen Beitrag hier gelesen haben und spontan hin fahren?

Lg
**********ypher Mann
282 Beiträge
Themenersteller 
Hier bei Joy gibt es keine Veranstaltung, bei der man sich anmelden kann, da sowohl Merle als auch Tomek nicht bei Joyclub sind (meines Wissens nach).

Hin und wieder stelle ich Dates ein - die aber eher als Information und Werbung dienen.
Zusätzlich meine Aktualisierungen sowohl hier für Stuttgart als auch im Tübingen-Thread.

Bis Anfang des Jahres war es in Tübingen noch so, dass man sich bei Merle anmelden sollte. Mittlerweile ist dies aber nicht mehr der Fall.
Man darf einfach zu Beginn dazustoßen (Einlass meist eine halbe Stunde eher) und muss aber bis zum offiziellen Beginn da sein. Eine Teilnahme danach ist an dem Abend dann nicht möglich. Der Personenkreis spielte sich in der Vergangenheit zwischen 6 - 22 Personen (ca.) jedweden Geschlechts ab. Also keine Sorge wegen Warteschlangen.

Es ist kein Stammtisch; ein separates Seminar (Jahresseminar, aktuell quartalsweise gestaffelt) gibt es auch; aber nur in Tübingen und nur durch Merle. Hier sollte man aber mindestens 2 mal an den regulären Raufspielen teilgenommen haben.
Es ist eigentlich eine "öffentliche Veranstaltung", die durch Menschen mit diesem Interesse besucht werden. Es gibt welche, die regelmäßig dabei sind aber es stoßen auch öfters neue Personen dazu und es gibt auch einmalige Besucher, für die es eben nichts war. Sowohl hier aus dem Joyclub als auch externe Personen sind dort vertreten, die mit dem Joy als solches keine Berührungspunkte haben.

Ein kurzen Überblick/Einblick über die Art und Weise gibt die Seite

https://körperleben.de/?page_id=39
https://raufspiele.de/

Beide von Merle, der Veranstalterin in u.a. Tübingen. Dort auch die aktuellen Termine.
Für Stuttgart wird Sie zumindest meiner Erfahrung nach auf raufspiele.de hinweisen.
Es gibt außerdem einen Email-Verteiler, zu dem Sie einen dann hinzufügt wenn man vor Ort war und es entsprechend möchte.

Mehr gerne per CM, damit ich den Rahmen hier nicht sprenge.

Gruß Sar
**********ypher Mann
282 Beiträge
Themenersteller 
Auch wenn ich persönlich nicht vor Ort bin vielleicht für die doch Interessierten:

Mo, 18.09. Stuttgart, Raufspiele, Physiotherapie-Praxis "Plexus Pi", Kronenstr. 45. Einlass ab 17:30 Uhr, Beginn um 18 Uhr, Ende 21 Uhr.

Angeleitet durch Tomek.
Bei Rückfragen darf mich gerne angeschrieben werden.
***ox Mann
1.288 Beiträge
Raufspiele am Sonntag den 17.12.2023 ab 16 Uhr

https://raufspiele.de/news/raufspiele-stuttgart-bitte-anmelden-am-17-12-23/

Bitte Anmelden, ab 12 Anmeldungen findet der Event statt.
***ox Mann
1.288 Beiträge
Stuttgart: So, 11.02.2024 - Physio-Praxis Plexus Pi, Kronenstr. 45
Einlass 15:30 Beginn 16 Uhr Ende ca 20:30 Uhr

Anmeldung, wie auf der Webseite beschrieben über koerperleben@posteo.net

weitere Infos auf https://raufspiele.de/
**********ypher Mann
282 Beiträge
Themenersteller 
13.04.24 Stuttgart
Samstag, der 13.04.24.
Adresse: Kronenstr. 45, Physiotherapie-Praxis „Plexus Pi“

Einlass ab 15:30 Uhr, Beginn um 16 Uhr. Ende gegen 20:30 Uhr.

Evtl. bin ich auch da vor Ort.

Anmeldung erforderlich. Gerne über mich (und ich leite es weiter) oder über die Webseite:
https://raufspiele.de/

Bei zu wenigen Anmeldungen fällt es aus!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.