Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1446 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr schon einmal um die Liebe gekämpft?561
Um eine Liebe kämpfen Liebe JOYler, angeregt von den vielen Themen…
zum Thema
Liebe und Beziehung erhalten - Steter Kampf & harte Arbeit!?58
Was mir in einigen der letzten Beiträge in der Diskussion www.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit wem würdet ihr hier gerne einmal kämpfen?

*********ch42 Mann
35 Beiträge
Da gibt es eine Dame die nennt sich @*****rma , ich glaube es wäre mir eine Ehre wenn Sie es schafft mich zu unterwerfen. Fair und mit ganz viel Spaß und Spannung. *kissenschlacht*
*******mcat Mann
3.245 Beiträge
Sie wird - ich hatte bereits die Ehre *zwinker*
******age Mann
3.125 Beiträge
*oha*
Ja, das glaube ich euch aufs Wort.
Ich lege mich gerne mit Frauen an,
doch bei größeren mit Kampfgewicht,
die nur aus Muskeln bestehen ...
trotzdem geil!
Nur nicht mehr mit zweien davon *augenzu*

Da sind dann
@****ss
@*******988
@********2010
@**********rivol
@****nae
eher mein Kampfgewicht,
um in der Region zu bleiben.
*****ott Mann
28 Beiträge
Ganz ohne Frage: natürlich mit Limitplay...
*****ott Mann
28 Beiträge
Ganz ohne Frage: natürlich mit Limitplay!
*******de98 Mann
29 Beiträge
Gegen @*******f_CS wäre eine geile Angelegenheit *zwinker*
******Bea Frau
279 Beiträge
Mit jeder und jedem. Hauptsache Spaß.
******gue Mann
388 Beiträge
Gute Einstellung, gerne real. Gegen wen auch immer
****021 Mann
47 Beiträge
Natürlich gibt es hier viele, mit denen ich gerne einmal kämpfen/raufen würde, aber auch einige, mit denen ich das ganz besonders gerne machen würde, sei es weil Größe und Gewicht, die Entfernung, vor allem aber auch die Vorstellungen vom play fight mich reizen.

Aber jetzt hier einfach nur einen oder mehrere Namen hinzuschreiben, ist mir ein bisschen zu wenig, dann doch schon ein bisschen mehr:

@****67 steht ganz oben bei mir auf dem "Wunschzettel". Eine starke Frau, die nicht nur von Größe und Gewicht eine äußerst reizvolle Herausforderung wäre, sondern auch und vor allem wegen dem, was ich aus dem Profil herauszulesen glaube. Mich reizt die Frau, die nicht nur - nach mehr oder weniger Widerstand - unterworfen werden will, sondern die das Spiel mit der Macht, um die Kontrolle, rund um die Dominanz genauso fasziniert wie mich, und die dieses Spiel letztlich auch für sich entscheiden möchte und auch kann. Mir ist da eine Herausforderung deutlich lieber als ein Opfer.

Und ja, liebe @****67, das ist eine Herausforderung. Spielart und Regeln überlasse ich gerne dir.
****67 Frau
3 Beiträge
@*****o67

..wenn da nur nicht 600 km zwischen liegen würden. *heul*
*****o67 Mann
564 Beiträge
@****67

... ach ja, es trennen uns 600 km *snief*
********_Joy Frau
2 Beiträge
Ich bin neu hier und kenne leider noch niemanden. Aber ich lege mich grundsätzlich gerne mit Herren an, die 2 Gewichtsklassen über mir sind *mrgreen*
*****ott Mann
28 Beiträge
Na ich würde mich gerne einmal (oder öfter...) mit Dir anlegen...!
*******mcat Mann
3.245 Beiträge
@****ti ---- das mit den 2 Gewichtsklassen sollte grundsätzlich kein Problem sein *zwinker*
******393 Mann
16 Beiträge
Hab noch nie bei einem Playfight mitgemacht, würde aber prinzipiell gegen jeden Weiblichen gegner kämpfen. Das die Gegnerin fremd ist reizt mich daran eigentlich am meisten😁 die Regeln würde ich mit jeder Dame die gegen mich kämpfen will extra vereinbaren. Muss ja nicht jeder Kampf gleich sein😉 Und soll ja schließlich jeder auf seine Kosten kommen.
******tch
1.363 Beiträge
Da ich niemanden hier kenne und nicht nach Bildern entscheide bin ich da völlig offen. Dieses Sub hat auch den Vorteil immer unterschätzt zu werden. Da mir aber auch die Erfahrung in diesen Kämpfen fehlt bin ich grundsätzlich offen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.