Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Play and fight
98 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

********2020 Mann
3 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme! Ich freue mich sehr, in dieser Gruppe zu sein. Ich pendle zwischen Hamburg/Hannover und würde mich freuen, Gleichgesinnte oder vielleicht Trainingspartnerinnen/"Gegnerinnen" hier zu treffen. Ich habe (ganz grundlegende) Vorerfahrung im Judo/Grappling *g*
hi, an alle Körperkontaktler*innen!
...spielerisches Balgen, Rangeln, Raufen, ausser Atem kommen.. und schauen, was in der Atmosphäre unter den Leuten geschieht oder einfach nur so eine Erfahrung machen, fände ich toll. Lese ich im Forum, scheint mir die Gewichtung eher auf "Fight" zu liegen, so bei Diskussionen über die Überstärke von Männern.. oder wenn eine Frau sich Frauen als Trainingspartnerinnen wünscht, um Tricks zu lernen..
Gibts im Norden Leute, ob in Hamburg oder dabei, die weniger -Kampf- machen? Oder gibts da unterschiedliche Level auf Events?
Bin am 16.2. in Hamburg. Freue mich, wenn jemand was weiß! Lotta
Hallo und guten Abend,

zunächst danke für die rasche Aufnahme in die Gruppe.

Ich habe großes Interesse an Kraftvergleichen aller Art mit Männern und Frauen. Da bin ich offen für (fast) alle Spielarten. Am liebsten mag ich allerdings den Ringkampf bis zur Aufgabe. Dabei ist für mich selbstverständlich, dass es fair und verletzungsfrei zugeht.
Ich würde mich freuen, wenn ich hier entsprechende Partner oder Partnerinnen finden würde.

Viele Grüße
Gerade gelesen: "Es geht also nicht ums Gewinnen oder Verlieren, darum, gegeneinander zu kämpfen. Playfighting verbindet, es bedeutet vergnüglich miteinander herumzutollen, viel zu lachen – und kann herrlich wild sein. Bei dieser einvernehmlichen körperlichen „Auseinandersetzung“ können wir unsere Kraft und die unseres Gegenübers spüren, sie lässt uns unsere Körper so auf eine ganz eigene, intensive Weise erleben. Wir betreten dabei einen geschützten Erfahrungsraum, in dem wir uns auch auf Themen, Situationen und Gefühle einlassen können, die sonst eher ausgeblendet werden. Raufen ist zugleich aufregendes, komplexes Spiel (das, wenn wir wollen, auch sehr sinnlich und sexy sein kann), Körpererfahrung und Selbsterfahrung. Es wendet sich sowohl an Nicht-Kampfkünstler, als auch an erfahrene Kampfkünstler, denen es neue Ideen jenseits von sportlichem Wettkampf und effektiver Selbstverteidigung vermittelt."
...und nochmal meine Frage: kennt jemand in Hamburg einen Ort, wo sowas schon stattfindet??
**je Paar
373 Beiträge
@****a70 meines Wissens wird in Hamburg nichts angeboten (ich lass mich da natürlich gerne eines besseren belehren)
Bei uns wird das nächste Playfight Event Ende März in Kiel stattfinden.
Ich vermute aber, dass dir das nicht viel nutzen wird oder?
********2014 Mann
1.282 Beiträge
Einfach versuchen
Zitat von **je:
@****a70 meines Wissens wird in Hamburg nichts angeboten (ich lass mich da natürlich gerne eines besseren belehren)
Bei uns wird das nächste Playfight Event Ende März in Kiel stattfinden.
Ich vermute aber, dass dir das nicht viel nutzen wird oder?

ist doch echt nicht zu glauben..? hach, leider nützt mir Kiel Ende März nichts. Danke!!
Bin den ganzen März in Leipzig und hoffe da, wo mitmachen zu können:-)
********2014 Mann
1.282 Beiträge
Dann viel Spaß dabei
*********81_bw Mann
11 Beiträge
Moin in die Runde,

nach einigen ersten Erfahrungen mit spielerischem Raufen würde ich mich gerne intensiver über das Thema austauschen. Dabei geht es mir sowohl um das spielerische Kappeln und die Körperarbeit, aber auch um Play Fight im BDSM Kontext (rough body play, brat taming, primal play). Aktuell interessiert mich gerade auch die Kombination von Play Fight und Bondage und wie man das spannend und sicher gestalten kann.

Liebe Grüße aus Stuttgart:-)
G.
Hallo liebe Freunde des Playfight's!


Ich liebe es nackt mit einer Frau zu "kämpfen", dabei darf es auch gerne mal "unfair" zugehen, indem man intim wird.😈🤗

Würde mich freuen Frauen kennenzulernen, die ähnliches mögen.😊

Liebe Grüße 🙏
********2014 Mann
1.282 Beiträge
Guten Morgen schön Sonntag
********2014 Mann
1.282 Beiträge
Schön Sonntag alle sex Ringer/rin
****ait Frau
462 Beiträge
Seit ich erwachsen bin ,fehlt mir das Gerangel, um die Fernbedienung *lol* .
Von Kitzel über Rolz und Rauf,im erotisierten Bereich über Larp und " haste nicht gesehen."
******fan Mann
56 Beiträge
hallo aus Nrw
hallo aus dem ruhrgebiet. ich wäre bereit 😜man darf sich gerne melden 👍
*********rz123 Frau
83 Beiträge
Hallo und danke das ich dabei sein darf *knicks*
******fan Mann
56 Beiträge
hallo NeonSchwarz
******exy Frau
257 Beiträge
Guten Tag zusammen,

Bin die neue hier und möchte mich kurz vorstellen. Sonja 32j jung, sportlich fit und meist mit zu viel Energie unterwegs, ich finde das Thema an sich sehr spannend und wußte bis vor kurzem gar nicht, dass es in eine Fetisch Richtung geht. Meine bisherigen Erfahrungen sind hauptsächlich CatFights mit Frauen, aber auch ein paar mal schon mit Männern gerungen.
******fan Mann
56 Beiträge
grüße dich SonjaSexy. sehr interessant macht neugierig ☺️
*********Gris Mann
79 Beiträge
@******fan

Tu uns doch mal den Gefallen und belass die Vorstellungsrunde auch als solche. Für Nachrichten benutz doch bitte PMs.
*****o67 Mann
564 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin jetzt schon einige Zeit im Play Fight und Rough body play unterwegs. Da ich sportlich recht fit bin, reizen mich die etwas intensiveren Fights. Am meisten gefällt es mir gegen ebenso fitte Damen zu rangeln. Als Wettkampftyp gewinne ich zwar gerne, aber es ist kein Problem auch mal gegen eine Frau zu unterliegen. Ich denke, dass mich vor allem das Kräftemessen mit dem anderen Geschlecht sehr reizt. Und es gibt einige Frauen, die was drauf haben *zwinker* Es wäre schön hier neue interessierte "Gegnerinnen" zu finden, die nicht zu weit weg wohnen ...
LG Calcio
********2014 Mann
1.282 Beiträge
Willkommen hier
****y_S Mann
115 Beiträge
Hallo zusammen, das Thema ist komplett neu für mich klingt aber sehr interessant.
Da es in Stuttgart jetzt auch regelmäßig Treffen gibt, werde ich mir das bestimmt mal live anschauen, wenn nicht sogar mitmachen .
Bis dahin lese ich mich hier durch und werde bestimmt die ein oder andere Frage stellen.

Grüße

Buddy
*********tish Mann
399 Beiträge
Servus,

ebenfalls neu und nicht sicher, ob das in Norddeutschland sowas überhaupt gibt. Fand die Idee einfach interessant. Hatte zufnällig einmal die Gelegenheit mit ner Ringerin mal auf dem Parkett rumzumachen. War cool.

Johnny
*****leo Frau
13 Beiträge
Hi an alle,
Ich bin die Mia aus Nürnberg.
Und hoffe, dass ich hier in der Gruppe Gleichgesinnte für playfights in der näheren Umgebung finde.😊
********2014 Mann
1.282 Beiträge
Willkommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.