Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Play and fight
98 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Play Fight zwischen Frau und Mann

****rBB Mann
1.874 Beiträge
Themenersteller 
Play Fight zwischen Frau und Mann
Dies könnte ich mir so vorstellen, dass der Mann in diesem Play Fight nur die Hände und Füße der Frau festhalten darf und dann gewonnen hat, sobald er die Frau auf dem Boden gelegt hat. Jedes Schlagen, Treten, Stoßen o.ä. wäre für den Mann verboten. Hingegen dürfte die Frau in diesem Play auch treten, schlagen, beißen o.ä. Sie darf dies überall hin tun, mit Ausnahme des Kopf des Mannes.

Was haltet Ihr von dieser Spielart und den vorgestellten Regeln?
**********ht_81 Paar
612 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Einvernehmen kann es gern etwas rauer zugehen.

Jedoch sehen wir im Schlagen, Treten und Stoßen ein erhebliches Verletzungspotential für beide Seiten. Kraft (ab)zulenken oder auszuweichen, ist aus unserer Erfahrung sehr viel "schonender" und erhält auf Dauer den Spaß.

LG Mr Right
******gue Mann
388 Beiträge
... zwischen Frau und Mann
ich bin mehr für ein Freestyle-Ringen oder Raufen, bei dem alle Körperzonen mit einbezogen werden.
Jegliches Schlagen, Kratzen, Beißen und auch jegliche aktive Gewalt und Schmerzen sollten aber vermieden werden.
Sobald Arme und Beine entsprechend fixiert sind und der Partner auf die Schulter gelegt und wenige Sekunden gehalten wird, steht der Sieger fest.
Ich würde auch individuelle "Strafen" für den Verlierer oder "Belohnungen" für den Sieger im Vornherein vereinbaren, damit die Attraktivität gesteigert wird.
Zusätzlich sollten auch sogenannte NO Go´s abgesprochen werden, das könnten spezielle sexuelle Handlungen ö.ä. sein.
Letztendlich ist es doch das Ziel, Spaß zu haben mit dem entsprechenden erotischen Kick *zwinker*
LG
mattongue
Play-Fight
Es gibt viele verschiedene und interessante Möglichkeiten einen erotischen Zweikampf zwischen Mann und Frau zu gestalten, je nach Vorlieben, räumlichen Möglichkeiten oder körperlichen Einschränkungen und Fähigkeiten.
Kampfsporterfahrung ist sehr hilfreich, nicht zwingend notwendig, bereichert und erleichtert aber das Raufen, Balgen und Kämpfen einer Frau.

Wichtig sind eine gewisse Locker, Entspannt und Unverkrampftheit, besonders bei Männern, da durch Übermotivation schnell Verletzungen entstehen und es dadurch sehr unerotisch werden kann.

Besonderen Reiz hat meistens ein erotischer Ringkampf am Boden, bedingt durch eine sehr intensive Körpernähe.

Ich persönlich mag das Pinnen, speziell den klassischen Schoolgirlpin durch eine Frau.
Gern auch mit anschließendem Mucki-Reiten, um somit eine Aufgabe und bekennende Unterlegenheit zu erzwingen.
Es ist für mich besonders reizvoll, einer Frau so zu unterliegen.

LG
Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.