Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetish Zoo
571 Mitglieder
zur Gruppe
Pixeljäger NRW
119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganztägige Fototour im Zoo (NRW, wochentags)

*********erer Mann
279 Beiträge
Themenersteller 
Ganztägige Fototour im Zoo (NRW, wochentags)
In den nächsten Wochen möchte ich wochentags (Mo-Fr) den einen oder anderen Zoo / Tierpark in NRW jeweils als ganztätige Fototour besuchen und suche nach ein paar Foto- und Zoo-begeisterte Mitstreiter. Beginnen würde ich gerne nächste Woche (21.-25.3.) mit dem Duisburger Zoo.
Wenn ihr jetzt oder später Lust habt, mich zu begleiten, meldet euch bei mir zwecks Termin- und Ortabsprache. Mir ist egal, ob ihr Amateure, Hobbyfotografen oder Profis seid, männlich, weiblich oder quer - nett solltet ihr sein und Lust haben Zootiere zu fotografieren.
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.