Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

??? Bilder upload

**********undee Frau
2.727 Beiträge
Themenersteller 
??? Bilder upload
Ich kriegs grad nicht gebacken ... vlt weiss einer Rat.

Immer wenn ich Fotos für Euch hier hochladen möchte (Smarthphone am Laptop angeschlossen) rödelt er wie blöde und das stellenweise so lang (30 Minuten und auch länger) so das ich die Lust verliere und abbreche...leider wird der Text dann ohne Bild gezeigt und ich kann den Beitrag selbst nicht löschen...auch die Bilder vom Laptop hierher hochladen klappt einfach nicht und es kommt auch keinerlei Hinweis das das Foto zu gross ist *nachdenk* *gruebel*

Hoffentlich kann mir Jemand einen guten Rat geben ... ich finds grad zum *wuerg2*
******ale Frau
71 Beiträge
das kenne ich auch
...das kenne ich auch und war ziemlich ratlos...dachte es liegt an meinen technischen Defiziten *zwinker* ...frauen und technik oder so... *lach*
ich wollte sie allerdings nur vom laptop laden...das dauerte wirklich unendlich lange...aktuell funktioniert es und passiert innerhalb von "Minuten"...aber grundsätzlich sehe ich das auch als Problem
****51 Frau
19.423 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleict sind die Bilder zu groß?
******ale Frau
71 Beiträge
nachtrag
nein sind sie nicht...wird auch nichts angezeigt und hatte sie soooo stark verkleinert das es definitiv nicht daran liegen konnte...daher dachte ich...es liegt an meinem laptop und meinem mangel an technischen verständnis für das ding
****51 Frau
19.423 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann liegt es vielleicht am Joyclub.
Würde dann beim Support anfragen.
*******inde Frau
41.748 Beiträge
Habe ich auch öfter das Problem.

Ich lade dann immer zwei Bilder in Etappen hoch und gehe erst auf Vorschau. Wenn ich alle Bilder über Vorschau in einem Beitrag habe, speichere ich diesen
******ale Frau
71 Beiträge
dachte nicht daran...
...was erklärend noch hinzukommen muss...diese Bilder hatte ich auch bereits ohne Probleme innerhalb von sekunden hochgeladen bekommen...deshalb habe ich auch nicht an JC gedacht...und da niemand jemals über ähnliche Probleme schrieb...dachte ich...mein alleiniges Problem...
puuuhhhh bin ich erleichtert das es nicht so ist...
*danke*...dann werden wir mal dem supp ein bisschen arbeit machen *zwinker*
**********undee Frau
2.727 Beiträge
Themenersteller 
...
Ich krieg ja nicht mal Einen *foto* - Beitrag hoch ... *haumichwech* - *sorry*

Fazit: Das Problem hab nicht nur ich ...
Ich versuch es hier mal mit extrem verkleinern als Test - wenn das auch nicht klappt ... k.A.

Ich versuchs mal mit Testfotos - hier - verkleinert - wenn das klappen sollte dann sind die Fotos vlt doch zu gross *headcrash*
**********undee Frau
2.727 Beiträge
Themenersteller 
TEST!!!!
Achtung ein Versuch im MINI-Format
Bei manchen ist es Server abhängig... crome soll besser gehen...
**********undee Frau
2.727 Beiträge
Themenersteller 
nix
hab es mit einem Foto versucht das grad mal 650 Kb hat ... *gr2*
****51 Frau
19.423 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klappt
Test
*****a22 Paar
2.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tipp von uns, wenn ihr ein Foto hochladen möchtet klickt vorm Hochladen unterhalb der Datei Bild vor Upload verarbeiten.
Danach auf zuschneiden, dann erst auf Speichern.
Hoffe es hilft euch weiter.
Testbild
Profilbild
*****oto Paar
502 Beiträge
Fotos hochladen...
ich habe noch nie ein Problem gehabt beim hochladen und ich nehme die Bilder in der Größe wie ich an unsere Kunden verschicke... 10 x15 und 113 DPI macht 1650 x 1180 Pixel
ein bearbeitetes Original ist jederzeit für alle gewünschten Größen greifbar
****51 Frau
19.423 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Moment gibt es wohl ein Problem beim hochladen von Bildern im Joyclub.
Hab es auch in einem anderen Forum gelesen.

Habt ihr auch das Caché geleert?
Das kann schonmal helfen.
*********amers Paar
2.290 Beiträge
Die Probleme kenne ich seit Monaten. Von Firefox auf Opera wecheln hat nur am Anfang geholfen. Wundert mich, dass so viele keine Probleme haben.
Seid froh darüber.
Bei mir klappt es immer
Mache alles über Chrome
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.