Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pixeljäger NRW
119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotowalk Sachsen

****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotowalk Sachsen
Hier ist der richtige Ort euch zu gemeinsamen Fotowalks in Sachsen *sachsen* zu verabreden.
*******dows Paar
62 Beiträge
Von mir aus gern
Hallo ich bin der Nico von Anico und ich bin öfter in Sachsen unterwegs, hauptsächlich Sächsische Schweiz oder Erzgebirge.
Ob früh morgens zum Sonneaufgang oder am späten Abend wegen des Mondes mir egal. Falls jemand mal mit möchte oder eine Idee für einen Walk hat kann er sich gern bei mir melden.
VG Nico
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.