Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pixeljäger NRW
119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotowalk Nordrhein Westfalen

****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotowalk Nordrhein Westfalen
Hier ist der richtige Ort euch zu gemeinsamen Fotowalks in Nordrhein-Westfalen *nrw* zu verabreden.
****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Panzer
bei Aachen gibt es ein Gelände auf dem alte Panzer stehen.

Da würde ich gerne mal fotografieren.
Wer hat Lust ?

https://kwerfeldein.de/2015/02/05/lost-places-alte-panzer/
****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Frühling kommt und damit endlich wieder Fotozeit
So ganz langsam wird es jetzt Frühling und damit wärmer und ich bin wieder mehr mit der Kamera unterwegs.

Ich würde gerne nochmal einen Fotowalk zur blauen Stunden und anschliessend Langzeitbelichtung am Kölner Dom machen.

Hat jemand Interesse?

Ich habe noch bis zum 24.03.18 Urlaub.

Auch plane ich noch einen Besuch im Wuppertaler Zoo und den Japanischen Garten in Leverkusen wollte ich auch nochmal besuchen.
*********erer Mann
279 Beiträge
Panzer bei Aachen
Vor 10 Jahren war ich bei den Panzern bei Aachen. Wollte auch mal wieder hin. Können uns gerne zusammentuen, sobald der Boden wieder trocken ist.

LG
Verlassener Panzer
****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Melaten Friedhof Köln 9.06.18
Wer Interesse hat, bitte anmelden.

Wir freuen uns auf euch.

Friedhofs-Foto-Tour
*******inde Frau
41.717 Beiträge
06.04.2019 Köln
Samstag 06.04.2019 um 11.00 Uhr
Melaten Friedhof


Friedhofs-Foto-Tour Köln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.