Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TV/TS/DWT in Nahtnylons
2 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dezember

******Anu Frau
161 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dezember
Hallo meine lieben Stammtischfreunde,

zu unserem nächsten Stammtisch am 22.12. treffen wir uns ausnahmsweise mal bei mir zuhause.
Also fast.
Wir treffen uns in Nandlstadt beim Oberbräu und weil die schon um 22 Uhr schließen, hab ich schon ab 18:00 Uhr reserviert.
Wem das zu früh ist, na ja, der darf auch später kommen *zwinker*

Die dortige Restaurantleiterin ist übrigens eine alte Bekannte, noch aus unserer Zeit beim Heurigen und sie hat versprochen, für uns eine extra Karte zusammen zu stellen, mit einem schönen Querschnitt durch die Hauptkarte, so dass jeder was finden wird.

Mir wäre es eine Riesenfreude, wenn wir zum Jahresabschluss noch einmal eine schöne große Runde würden. *stammtisch*

Nur bitte, ganz wichtig! Anmelden nicht vergessen *zaunpfahl*

Stammtisch "Pistaccio-Tavolo"

Seid ganz lieb gegrüßt
Eure Sirona
**********Chris Paar
403 Beiträge
*danke* wir sind schon angemeldet *hutab*
*******ora Frau
915 Beiträge
Wir sind nun in Dachauer Kreis daheim und lassen den Umzugsstress hinter uns.
Am 22.12. sind wir schon über die Feiertage am Achensee.
****oni Paar
18 Beiträge
Leider können wir da nicht. Komme da gerade klinik heim. Euch einen tollen Abend. Liebe Grüsse an alle
**********Chris Paar
403 Beiträge
Zitat von ****oni:
Leider können wir da nicht. Komme da gerade klinik heim. Euch einen tollen Abend. Liebe Grüsse an alle

Wie schade - wir wünschen Dir eine schnelle und gute Genesung. *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.