Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bielefeld
1394 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Virtueller Stammtisch

******Anu Frau
161 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Virtueller Stammtisch
Bevor wir unseren nächsten realen Stammtisch planen, würde ich gerne noch einmal ein online-Treffen einstellen, bei dem wir die Möglichkeiten für ein reales Treffen besprechen, evtl. gerne auch mit Vorschlägen zu "wann" und vor allen Dingen "wo".

Welcher Wochentag ist Euch denn am Liebsten? War der Samstag OK?
Ich denke skype hat bei allen ganz gut geklappt, alternativ könnte ich noch Teams anbieten.
**********Chris Paar
378 Beiträge
Das ist eine gute Idee, jedoch sind wir vom 07.06. - 21.06. im Urlaub auf Rhodos.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen doch sehr, dass bald mal wieder was real geht.
Vorschlag, bei den steigenden Temperaturen wäre ein Stammi im Biergarten eine Idee oder?
Haag an der Amper hat einen traumhaft schönen Biergarten - wir waren Samstag noch dort.
LG.
Christian & Christine
******Anu Frau
161 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja stimmt, an Haag dachte ich auch schon. Ich überlege halt nur, wie es ankommt, wenn wir dort mit 10 oder mehr Leuten anrücken? Mir ist ja selber nicht wohl bei dem Gedanken.

Und habt einen schönen Urlaub Ihr Zwei.
**********Chris Paar
378 Beiträge
Zitat von ******Anu:
Ja stimmt, an Haag dachte ich auch schon. Ich überlege halt nur, wie es ankommt, wenn wir dort mit 10 oder mehr Leuten anrücken? Mir ist ja selber nicht wohl bei dem Gedanken.

Und habt einen schönen Urlaub Ihr Zwei.

Guten Morgen,
wir waren am Samstag mit 7 Personen dort (letztes Jahr im Sommer mit 6) zu Coronazeiten.
Am Samstag war sogar eine Geburtstagsfeier zum Feiern da.
Da es keine direkte Kontrollen gibt am Einlass, nur Selbstregistrierung, und die Maßnahmen dank steigender Impfquote sowie sinkender Inzidenzen aufgehoben werden, dürfte ein Biergartenbesuch schon bald wieder möglich sein.
10 - 15 Leute sehe ich persönlich da nicht als Problem.
Sie haben in Haag jeden 2. Tisch gesperrt, aber auf gleicher Höhe in 2 Reihen, oder es gibt auch 1-2 runde Tische, sollten passen.
Denke wir würden das hinbekommen - wo ein Wille da ein Weg. *g*
Danke für die Urlaubswünsche, wir hoffen auch, dass wir uns bald alle real wiedersehen können.
Christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.