Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3391 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schön das wir wieder da sind

*********Smart Frau
139 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schön das wir wieder da sind
Ich finde es klasse, daß es unsere Gruppe wieder gibt. Und ich gelobe regelmäßig reinzusehen und auch immer wieder mal einen Beitrag zu verfassen.......

Servus an alle
Profilbild
******ari Mann
684 Beiträge
Ich schieb auch ab und an meinen Rollator hier durch :*
*******_Muc Paar
21 Beiträge
Na also, hat doch gut geklappt!
Und wenn Mistress S. "gelobt", dann hamma ja schon g´wonnen!
Aber ich glaub, "loben" tut bei einigen immer a bisserl weh, oder?

Max und Mia
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
Schön wieder hier zu sein

Grüße an alle
Danke für die Aufnahme in der Gruppe! Ich bin schon sehr gespannt auf die Gespräche hier!
******Anu Frau
161 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen Andi, fühl Dich wohl bei uns, auch Du Feuerengel und Mia-Max, schön dass Ihr wieder dabei seid.
Und Immo-Schatz ähm Q_Shibari, ich hab extra für Dich und Deinen Rollator ne extrabreite Tür eingebaut, fühl Dich umärmelt.
Mein besonderer Dank, gilt Dir, liebe Mistress_Smart für Deine Unterstützung als Moderatorin.

So das war jetzt meine Rede zum Wochenende, tobt Euch aus.
Na, na mit dem Austoben müssen wir noch etwas warten! Das können wir momentan nur im Kopfkino oder privat .... 😉
******Anu Frau
161 Beiträge
Gruppen-Mod 
ha, ha, ein Glück dass Du mein Kopfkino nicht kennst..... *fessel*
*******ora Frau
915 Beiträge
@******Anu ich tobe schon bei der Buchhaltung gilt das auch?
Okay, wenn euer kopfkino Sirona und Lamora mit der Buchhaltung zu tun hat - dann wird es wirklich Zeit, dass wir wieder normale Zustände bekommen.
Ein Jahr Corona und unsere Buchhaltung wird zum Sexersatz! Was für ein Graus!! *panik*
*******ora Frau
915 Beiträge
Harte Zeiten denn die Harten kommen in den Garten.....
Nee im Ernst
Pool.... Drink.... *sauna* Berge und a weng a Spielzeug dabei....
Das klingt doch gut! Nur, woher bekommst du die Berge? Wohnst du in der Nähe der Alpen?
**bi Frau
678 Beiträge
Hallöchen,
bin Neu hier und erst im November 2020 nach Landshut gezogen. Habe einen festen Herrn aus Freising und freue mich Euch kennenlernen zu dürfen
Gruß
Subi Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.