Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tabou Events
3042 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Comedyhub by Andre Kramer - Langenhagen (01.12.2023)

......
**32
379 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Comedyhub by Andre Kramer - Langenhagen (01.12.2023)
Lachen ist immer noch die beste Art seine Zähne zu zeigen- und genau das erwartet dich bei der neuen Comedy Hub Mix Show Reihe im Pi32! Andre Kramer aus St. Pauli als brillianter Host sowie vier weitere talentierte Comedians sorgen für einen unvergesslichen Abend voller Lacher und guter Laune. Wir garantieren dir eine witzige Show, die dich aus dem Alltagstrott reißt, die Gürtellinie ignoriert und einen Abend lang für pure Unterhaltung sorgt. Also schnall dich an, bereite dich auf jede Menge Spaß vor und sichere dir jetzt dein Ticket für die nächste Comedy Hub Mix Show im Pi32 am 1. Dezember 2023.



Line Up:

Don Clarke
Don Clarke ist Gewinner zahlreicher Comedypreise und behauptet doch von sich selbst, „nichts“ zu machen. Aber genau darin liegt das Geheimnis dieses Ausnahmecomedians, dessen Vater zum Beispiel als Stripper im Radio gearbeitet hat und dessen Großmutter ihre Gehhilfe tieferlegte und damit „Pimp my Ride“ erfand. Den deutschen Behörden dürfte allerdings das Lachen vergehen, wenn Don Clarke seine Strafzettel für Geschwindigkeitsüberschreitungen zurückschickt, mit der Bitte, das Bußgeld zu verrechnen mit den Stunden, die er in den letzten Monaten im Stau stand und zu langsam fuhr…


Nadine Söhnert
Die 36-jährige Leverkusenerin Nadine Söhnert, ist seit vielen Jahren im Tourismus- und Versicherungsgewerbe tätig. Zudem verfolgt sie seit vielen Jahren aktiv ihre künstlerische Laufbahn. Sowohl als Regisseurin und Darstellerin des Jungen Musicals Leverkusen als auch als Tänzerin in Karnevalsvereinen und Tanzschulen fühlt sich Nadine seit über 25 Jahren auf der Bühne wie zu Hause. Diese Erfahrungen bewegten sie 2022 dazu, den Schritt auf die Stand Up Comedy Bühne zu wagen und den Zuschauern dort ihre Leidenschaft für trockenen und zielsicheren Humor zu präsentieren.

Matthias Ludwig
Matthias Ludwig strebte zuerst eine Karriere als Stuntman und Akrobat an, merkte aber schnell, dass man auch als Schauspieler mit deutlich weniger Schmerzen für Unterhaltung sorgen kann. Gleichzeitig tat ihm auch Leid, all das Wissen nicht anzuwenden, was er in der Schule gelernt hatte - als Klassenclown. Inzwischen ist Matthias als Schauspieler und Comedian tätig mit dem klaren Ziel, alle zum Lachen oder Weinen zu bringen. Vielleicht auch beides.

Yorick Thiede

Yorick Thiede ist ein Künstler ohne künstlerischen Hintergrund. Aufgewachsen auf einem Bauernhof, den er erwartungsgemäß hätte übernehmen sollen, entschloss er sich zu einer Karriere, die nicht weiter davon hätte entfernt sein können.
Er ist ein Novum auf der deutschen Comedy-Bühne, alles von seiner Erscheinung bis hin zum Stand Up selbst spielt sich zwischen Gegensätzen ab. Sein Auftreten wirkt grob, sein Gedanke ist feinfühlig, die Vortragsweise ist trocken, die Geschichten sind mitreißend und irgendwo im Pendel zwischen diesen Facetten steht ein leicht zu begreifender aber schwer zu greifender junger Mann.
Yorick hat eine natürliche Leichtigkeit in seinem Storytelling. Jede noch so surreale Geschichte wird innerhalb von wenigen Sekunden so dreidimensional und erlebbar gemacht als wäre man selbst vor Ort.

Yorick ist Teil des „4 Feinde“ Comedy-Kollektivs, die im September 2022 den größten Stunt der deutschen Comedy-Geschichte durchgeführt haben. Sie konnten durch einen Scherzanruf bei der LANXESS arena in Köln einen Auftritt dort ergattern und haben daraufhin, entgegen aller Erwartung, als völlig unbekannte Comedians die 3542 Plätze der Theatervariante der Arena ausverkauft.

Neben Live-Comedy veröffentlichte er auf seinem YouTube Kanal eineDokumentarserie namens „OFF STAGE“, in der er das Leben im Comedy-Kosmos detailverliebt mit beeindruckenden Aufnahmen hinter den Kulissen des Showbusiness darstellte.


Die Kapazität der Teilnehmer ist limitiert!
Einlass: 19.00
Showbeginn: 20.00


Comedyhub by Andre Kramer

Langenhagen, Niedersachsen
01.12.2023

Comedyhub by Andre Kramer



......
**32
379 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Don Clarke
Hallo Comedyfreunde,

wir stellen euch nach und nach die Comedians unserer nächsten Comedyhubausgabe vor.
Den Start macht der unglaubliche Don Clarke.

Viel Spaß beim Mitlachen!


......
**32
379 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die neue Frankfurter Schule:Halid TV
Halid TV aus Frankfurt!
Besser geht es nicht! *rotfl*
Leider konnte ich bei Youtube nicht seine Figur Sensai Reiner finden, aber ein Klick auf sein Instagram Profil lässt euch auf dem Boden liegen!

Hier die brave youtube Version ohne Reiner....


......
**32
379 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Achtung! Achtung!
Liebe Comedyhub Fans,

*alarm* wir haben eine kleine Änderung im Line Up!

Durch einen Fernsehauftritt ist Halid.TV am 1.12. verhindert und muss seinen Auftritt auf die nächste Ausgabe des Comedyhub verschieben.

Wir haben aber natürlich nichts unversucht gelassen, um ihn gebührend zu ersetzen und ZACK! hier ist Yorick Thiede!


Yorick ist Teil des „4 Feinde“ Comedy-Kollektivs, die im September 2022 den größten Stunt der deutschen Comedy-Geschichte durchgeführt haben. Sie konnten durch einen Scherzanruf bei der LANXESS arena in Köln einen Auftritt dort ergattern und haben daraufhin, entgegen aller Erwartung, als völlig unbekannte Comedians die 3542 Plätze der Theatervariante der Arena ausverkauft.

Neben Live-Comedy veröffentlichte er auf seinem YouTube Kanal eine Dokumentarserie namens „OFF STAGE“, in der er das Leben im Comedy-Kosmos detailverliebt mit beeindruckenden Aufnahmen hinter den Kulissen des Showbusiness darstellte.
**********_Ines Frau
612 Beiträge
Und was jetzt?
**********hRose Frau
1.694 Beiträge
Na jetzt wird man eine lustige Zeit mit den Comedians haben 🤷🏻‍♀️
......
**32
379 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die letzten 25 Tickets online!
Comedyfans unseres Kollektivs, der Dezember kommt- und damit auch unser Quartalstermin für Comedyhub!

Die Künstler der Adventsausgabe haben wir euch in den vergangenen Wochen bereits vorgestellt und jetzt heißt es auch schon sputen, denn wir haben nur noch 25 Tickets zur Verfügung!

*alarm* Für alle die, die noch sparen wollen (BlackFriday/Cybermonday/Insolvenztuesday) *alarm*
Unser VVK hat bis Donnerstag abend geöffnet, danach gehen die noch verbleibenden Tickets an die Abendkasse.
*******brut Paar
5 Beiträge
Verpflegung
Wir sind morgen das erste mal im Pi, und fragen uns, ob es dort etwas zu essen geben wird, oder ob wir schon gestärkt ankommen sollten. Weiß da jemand mehr, oder hat Erfahrungen?
**********spiel Mann
277 Beiträge
Auf den Events wo ich dort war, gab es dort nichts zu essen, außer Salzstangen und ähnliches.
Ich war aber über drei Jahre nicht mehr dort, vielleicht hat sich das auch geändert.
Mit meiner "ALTEN" Erfahrung, würde ich vorher etwas essen.
*********ple67 Paar
39 Beiträge
Es gab bei den letzten Comedy-Veranstaltungen nur Getränke. Wir stärken uns vorher.
Freuen uns schon wieder auf den Abend. Bisher war’s immer grandios lustig. *traenenlach* *haumichwech*
*******986 Mann
33 Beiträge
Ihr solltet euch vorher ausreichend stärken, an dem Abend gibt es dort maximal salzstangen oder andere Knabbereien an der Bar.

Aber das tut diesem fantastischen abend keinen anbruch.
****a72 Frau
699 Beiträge
Ich erscheine den Abend allein. Hoffe ich steh da nicht so verloren rum. Meine Bekannte möchte doch nicht…..
****aLi Frau
25 Beiträge
Zitat von ****a72:
Ich erscheine den Abend allein. Hoffe ich steh da nicht so verloren rum. Meine Bekannte möchte doch nicht…..

Du kannst Dich beruhigt auch alleine dahin trauen, ich habe noch nie jemanden länger alleine herumstehen sehen bei solchen Events *liebhab* *abgedreht*
......
**32
379 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Earlybird Tickets für eine Woche online
Nach einem grandiosen abend mit Andre, Matthias, Yorick, Nadine und the one and only Don sind wie gewohnt unsere Early Bird Tickets für das nächste Event am Freitag, den 1.3.2024 online.

https://pi32.de/tickets/

Dein Pi Kollektiv
......
**32
379 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
last 24 hours!
Liebe Comedyhub Freunde,

die vergünstigten Earlybird Tickets könnt ihr noch bis morgen abend 20.00 in unserem Ticketshop ergattern.

http://www.pi32.de/tickets

Danach gilt der reguläre Preis für unsere nächste Show am 1.3.2024

Viele Grüße vom Pi Kollektiv
......
**32
379 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das neue Line Up steht!
Freunde des gepflegten Lachmuskelalarms,

noch vor dem Jahreswechsel können wir euch das Line Up für den kommenden Comedyhub präsentieren!

Comedyhub by Andre Kramer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.