Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

White Night Winter Wonderland - Langenhagen (16.12.2023)

......
**32
380 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
White Night Winter Wonderland - Langenhagen (16.12.2023)
I'm dreaming of a White Winter Wonderland! *schneeball*

Am 16. Dezember ist es endlich soweit. Alle white Night Fans treffen sich zur "weißen Weihnachtsausgabe" im Pi32, das wir für euch in eine weiße Winterwelt verwandeln mit Glühwein, Lebkuchen und warmen Winter-Leckereien. Sei Teil der Pi Kollektiv Weihnachtsfeier!

Der Sound dieser Party wird so hüftschwingend tanztauglich, wie ihr es von unseren White Nights kennt und liebt! House, Disco und ein guter Remix aus den 90ern wird euren Füßen dieses Mal Flügel schenken, mit denen ihr entrückt über unseren Dancefloor schwebt.
Und wer kann dieses Sound besser liefern als Your Secret Playground aus Berlin?
https://soundcloud.com/mysecretplayground/dj-set-at-watergate-berlin-07092022?utm_source=clipboard&utm_campaign=wtshare&utm_medium=widget&utm_content=https%253A%252F%252Fsoundcloud.com%252Fmysecretplayground%252Fdj-set-at-watergate-berlin-07092022

Wir können uns keine bessere Besetzung vorstellen, denn sein Bandkollege Alex Gibson ist mit an Bord und hat seine Trompete im Gepäck.

Einmal pro Stunde wird Alex, unser Zauberer an der Trompete, uns an seiner Version eines der schönsten und beliebtesten Weihnachts-Klassiker teilhaben lassen. Wer wissen möchte, wie es klingen könnte lauscht hier:
http://mysecretplayground.com/videos/livestream-my-secret-playground-alex-gibson-5-string-theory-lockdown-vienna-27-02-20

Als Warm Up konnten wie TomZimms und John Kelt aus dem Monkeys Hannover verpflichten?
Hörprobe gefällig? sehr gerne!
*pfeil* https://www.mixcloud.com/TomZimms/tomzimms-house-session-1123/


Ihr seht schon, das wird ein schön grooviger White Night Sound!
Doch damit nicht genug! Wir haben uns noch einige andere Dinge für euch einfallen lassen:

*pfeil* Unser Schneeengel versorgt euch im Laufe der Nacht immer mal wieder mit kleinen Geschenken aus unserem Weihnachtskalender. @***gy hat uns tolle Keksformen gebastelt, damit es auch garantiert keine langweiligen Plätzchen gibt! *rotfl*

*pfeil* Für die Unanständigen unter euch gibt es die Sündige Rute! Wart ihr auch WIRKLICH brav in diesem Jahr?! Santa Carlotta schaut strengen Blickes in ihr Sündenregister. Sollte auch dein Name dort vermerkt sein, wird Santa Carlotta auf ihre ganz eigene Weise bei deiner Buße behilflich sein.

*pfeil* Unser Whirlpool und die Sauna sind in dieser Nacht für alle Partygäste nutzbar.

###########################################################################
*alarm* Photo Policy:

Für unsere Whitenight haben wir einen professionellen Eventfotografen gebucht und euch vor einer Winter Wonderland Kulisse abbildet. Die gemachten Bilder werden in der Pi32 Gruppe veröffentlicht und gegebenenfalls auch in unseren Social Media Auftritten. Ansonsten herrscht, wie auf all unseren Veranstaltungen, Film- und Fotografierverbot.

*alarm* Geschlechterverhältnis:

Alle Geschlechter zahlen bei uns den gleichen Eintrittspreis. Jedoch haben die Erfahrungen in der Vergangenheit gezeigt, dass wir bei uns unbekannten Soloherren eine Vorkasse einfordern. Dies dient unserer Planungssicherheit. Wir sind euch gegenüber verbindlich und wünschen dies auch im Umkehrschluss.
###########################################################################

Aufgepasst alle Solist*innen:

Am Nachmittag findet unser spannendes Dating Event DEEP!DATING statt! Solltet ihr also noch eine Begleitung für den abend oder auch für Längerfristig suchen, habt ihr am gleichen Tag bereits die Möglichkeit eine für euch passende Abendbegleitung oder euren neuen Herzmenschen zu treffen.


White Night Winter Wonderland

Langenhagen, Niedersachsen
16.12.2023

White Night Winter Wonderland



......
**32
380 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der VVK ist eröffnet!
Guten morgen White night Fans,

wir haben soeben den VVK für unser Weihnachtsspektakel eröffnet! *sternchen*

Wie immer gilt:
*alarm* Der VVK schließt 24 Stunden vor dem Event, danach ist nur noch Abendkasse möglich!

Wenn ihr Anrecht auf den Joyclub Rabatt habt, gebt bitte euren Nickname in das Kommentarfeld ein, damit wir eure Zahlung zuordnen können.

und da wir jetzt das Organisatorische geklärt haben starten wir den in den nächsten Tagen mit der Vorstellung der Programmpunkte, damit die Vorfreude auf unsere inoffizielle Weihnachtsfeier steigt *wolke7*

Habt einen tollen Sonntag!
Euer Pi Kollektiv
Sapere Aude. Incipe.Sapere Aude. Incipe.
*********hmidt
1.396 Beiträge
Heaven, yeah...!

Das wird ein Fest...!!! *dance*

Wer noch nicht die rechte Begeltung für diese Nacht gefunden hat, für die oder den ist ja vielleicht dieses kleine Pre-Event am Nachmittag genau das Richtige...

*pfeil* DEEP!DATING

Ich freue mich auf einen Advents-Samstag der Extraklasse...!

💜💙💚💛🧡*herz*
......
**32
380 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
My secret Playground @ Winter Wonderland
Es geht voran in der Planung des Winter Wonderlands.

Unsere Deko ist nun fast vollständig angekommen, um das Pi in ein Wonderland zu verwandeln und mit den DJs ist der Sound der Nacht abgestimmt.

Das wird seeehr tanzbar!
Ja, sagen se alle...ABER hey, Disco Klassiker, Italo Disco, Deep House *pfeil* da kann die Hüfte einfach nicht steif bleiben!

Anbei ein tolles Video von Florian, known as My Secret Playground
Hier haben wir es mit einem tollen Künstler und Entertainer zu tun!

http://mysecretplayground.com/videos/

Und jetzt brauchen wir eure Unterstützung:
Wir tüfteln gerade welche Weihnachtstracks Alex Gibson an der Trompete zum Besten gibt:
WAS sind eure Lieblingstracks?
( Nein, Last Christmas lassen wir nicht gelten!)
*******l84 Frau
332 Beiträge
Fairytale of New York

*love5*
......
**32
380 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******l84
oh ja! gute Idee...und ihr anderen White Night Fans, habt ihr Wünsche, die wir an Alex weiterleiten können?
Denkt dran, nicht alles ist mit der Trompete umsetzbar, aber probieren können wir Einiges!
********ires Paar
8 Beiträge
Wir würden das hier gut finden:
https://www.laut.de/Till-Broenner/Songs/Its-Beginning-To-Look-A-Lot-Like-Christmas-1024529

„Its beginning to Look a lot like Christmas“
*****ate Mann
47 Beiträge
Frage
Sind die Räumlichkeiten im Untergeschoß an diesem White Night Abend eigentlich auch geöffnet ?
......
**32
380 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Yup, sind sie!
Auch der Spa Bereich, also heisst es : All areas im Pi K *herz* Kollektiv
......
**32
380 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unterstützung aus dem Monkeys Hannover
Hallo, Winter Wonderland Fans!
Beim Blick nach draußen steigt langsam die Vorfreude. *wolke7*

Wir wollen euch TomZimms und John Kelt aus dem Monkeys Club Hannover nicht vorenthalten, die euch ordentlich einheizen werden!

Ich habe ein paar Disco und House Klassiker ins Rennen geworfen, die auf jeden Fall laufen werden, wie findet ihr zum Beispiel diese Nummer?
Hüften am Rotieren?


*******dame Frau
150 Beiträge
Outfitinspiration
Helllooo!
Ich komme gerade vom Shopping, da mir siedend heiß einfiel, dass mein Outfit der Sommersaison nicht so ganz in den Winter passt!

Da für die Winteredition rot und Glitzer ebenso erlaubt sind habe ich…

..bei einer Kette mit dem Namen einer amerikanischen Großstadt tolle items gefunden …..

..und auch der schwedische Allrounder ist breit aufgestellt!
......
**32
380 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
gesundheitliche Ausfälle in der Crew!
ihr Lieben,

eben gerade haben wir die Meldung erhalten, dass unser Fotograf sich mit Corona infiziert hat.
Wir werden heute tagsüber noch rumtelefonieren, ob sich ein Ersatz finden lässt, können dies allerdings nicht versprechen.

Alles andere läuft natürlich wie am Schnürchen und wir freuen uns auf eine tolle White Night mit euch!
*********auch Paar
11 Beiträge
Haben leider kein passendes weißes Outfit gefunden und werden demzufolge wohl stornieren
......
**32
380 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danksagung!
Guten morgen, liebe Gäste,

der gestrige Tag hat mir ganz besonders gezeigt, dass wir uns in den letzten 2 Jahren einfach eine tolle Gästecommunity aufgebaut haben, die sich sehr wohl mit unseren Konzepten auseinandersetzt und lebt *herz*

Angefangen bei @****tor, der als Fotograf eingesprungen ist, @*********hmidt s Gäste vom Deep Dating, die sich auf unser Experiment eingelassen haben und die wirklich wundervollen Worte, die ihr uns gestern im Laufe des abends geschenkt habt und mich und mein Team ermutigen, als Pi Kollektiv im kommenden Jahr weiter motiviert für euch besondere Parties auf die Beine zu stellen.

Viele von euch haben sicherlich schon die Namensänderung vom Pi32 in Pi Kollektiv mitbekommen und auch schon das neue Logo gesehen, dazu kommt in den nächsten Wochen auch eine neue Webpage, an der wir emsig feilen.

Vorab gilt mein Dank meinen Geschäftspartnern @***ou, @*******tGen @**T und meinem Team rund um das Matriarchat, Fetisch Zoo und BlackZoo die hundertprozentig bei der Strategieänderung hinter mir standen!

Und was hat es nun mit dem Namenswechsel auf sich?

Zum 31.10.23 habe ich mich entschieden, den Mietvertrag mit den unteren Räumen in der Hans-Böckler-Straße nicht zu verlängern ( keine Sorge, das 1.OG bleibt euch weiterhin als Mietstudio in gewohnter Form erhalten) , sondern mit unseren Partyformaten punktuell die Location anzumieten, aber eben nicht mehr Hauptmieter mit allen dazugehörigen Verpflichtungen zu sein, fast jedes Wochenende ein Programm auf die Beine stellen zu müssen.

Ausgerechnet heißt das in Zahlen, dass ich pro Woche mindestens 5 Stunden mehr Freizeit habe, die ich nicht mit bürokratischen dokumentierpflichtigem Wahnsinn verbringen muss.
Und wenn man nach 2 Jahren "durchackern" diese verführerischen 20 Stunden pro Monat vor Augen sieht fällt es einem leicht "JA" zu sagen:-)

Das Kollektiv ermöglicht uns zudem, auch andere spannende Locations in unsere Parties einzubinden, da sind wir auch gerade dran.

Euch allen einen schönen dritten Advent und ein friedliches Weihnachtsfest

Charlotte und das Pi Kollektiv
Sapere Aude. Incipe.Sapere Aude. Incipe.
*********hmidt
1.396 Beiträge
Es war mir ein Fest mit euch...!

Wobei...

🤔

Das stimmt ja gar nicht...

🤔

Es waren mir zwei Feste...!

Und das an nur einem Tag...!

Wir sehen uns in 2024, @**32...!

💜💙💚💛🧡*herz*
*******_77 Mann
8 Beiträge
Fotos :-)
Huhu Ihr lieben, gibt es die Fotos auch für Gäste zum Download?

Ich hätte zumindest Interesse an meinen *zwinker* .

LG,
Jan
......
**32
380 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Jan,
die Fotos werden feiertagsbedingt ein paar Tage brauchen, aber zwischen Weihnachten und Neujahr sollte alles erledigt sein!
****e69 Mann
829 Beiträge
...oh ja heißt das also dann gibt es welche... wie schön und wie geht das dann von statten?
*****na6 Paar
41 Beiträge
Fotos
Erstmal wünschen wir allen ein frohes und gesundes Neues Jahr.
Klappt das denn wohl noch mit den Fotos?
********il74 Mann
1 Beitrag
Frohes neues Jahr auch von uns 😀
Die Fotos sind online
*******_77 Mann
8 Beiträge
Danke *g*
****e69 Mann
829 Beiträge
Cool *danke*

*hutab*
*****na6 Paar
41 Beiträge
Erstmal frohes Neues Jahr und bleibt gesund!
Habe die Fotos gefunden, stellen sich uns aber noch zwei Fragen.
Gibt es wohl noch mehr Fotos und wie können wir davon welche runter laden?
LG Manjana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.