Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Matriarchat Volume II Die Auslese - Langenhagen (04.06.2023)

Keine Beschreibung angegeben.
**32
399 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Matriarchat Volume II Die Auslese - Langenhagen (04.06.2023)
Verehrte Damen, Femdoms und neugierige Damen,
verehrte Subs jeglichen Geschlechts,

Es geht in die zweite Runde und wie schon der Name der Veranstaltung vermuten lässt haben wir einiges geändert und versuchen neue Dinge umzusetzen.
Aber wir haben auch gelernt: was hier im Text so harmlos klingt – ist es nicht unbedingt!

Wir suchen für unsere Veranstaltung „Das Matriarchat“ am 17.06.2023 unsere Öffis (die öffentlichen Subs m/w/d). Als Öffi ist jedes Geschlecht gewünscht, denn so wächst auch die Anzahl der möglichen Spielvarianten.

Das Pi32 lädt alle führenden Damen, ob solo oder mit Begleitung (m/w/d), ein einen gemütlichen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen zu verbringen.
An diesem Nachmittag möchten wir herausfinden, wer die Königinnen der Jury von sich überzeugen kann und sich würdig erweist einen Platz als Öffi beim Matriarchat zu bekleiden.
Die Damen erhalten beim Einlass Münzen. Mit diesen können sie ihren favorisierten Kandidat*innen im Laufe des Nachmittags ihre Wertschätzung entgegenbringen.

Das haben wir mit euch vor:

Wir werden alle Kandidat*innen mit ihren Profilbögen ausstellen. Die Damen haben dann die Möglichkeit die Kandidat*innen zu begutachten. Zu Beginn nach dem Motto: „Angucken, aber nicht anfassen.“ Selbstverständlich können die Kandidat*innen sich auf Anweisung auch drehen oder anders zeigen.
Die Kandidat*innen wurden vorher von der Jury in Gruppen unterteilt und werden dann nach und nach ihre Aufgaben und Spiele erledigen dürfen.
In dieser Zeit dürfen die anderen Kandidaten*innen gerne von den Damen zu geräuscharmen Servicetätigkeiten genutzt werden. Das Haupt-Augenmerk liegt aber bei der Präsentation der Kandidat*innen, die sich ihren durch die Königinnen gestellten Aufgaben stellen. Hierbei freuen wir uns darauf die spielfreudigen Damen des Publikums miteinzubeziehen

Wir suchen drei Arten von öffentlich bespielbaren Subs:

5 Masosubs - 5 Objekte - 10 Servicesubs

. Masosubs = Subs, die gerne Schmerzen ertragen, die aber auch den ein oder anderen Schlag einer Anfängerin bereit sind zu erdulden, auch wenn dieser nicht ganz perfekt ausgeführt ist.
. Objekte = Subs, die eher das devote Spiel bevorzugen, über leichte Schmerzen bis hin zum forced-bi, worauf die Dame eben Lust hat.
. Servicesubs = Subs, deren Aufgabe darin besteht den Damen Getränke zu bringen, zu massieren oder eben auch die Gläser abzuräumen. Sie sollen dienstbar und nützlich sein, damit die Damen sich rundum wohl fühlen. Dies ist unsere Einsteigerrolle, aber natürlich sehen wir hier auch gerne Subs, die es einfach genießen die Damen zu bedienen.

Die Kandidat*innen der Auslese nehmen für die Dauer der Veranstaltung den STRIKT submissiven Part ein. Dabei möchten wir erwähnen, dass wir uns explizit über Kandidat*innen freuen, die keine Probleme mit forced-bi haben. Insbesondere erwarten wir jedoch von allen Kandidat*innen, dass sie ihre eigenen Grenzen genau kennen, und diese auch bei einer Überschreitung durch den Ampelcode GELB & ROT mitteilen. Denn auch im öffentlichen Spiel muss ein Sub in der Lage sein auf sich selbst aufpassen zu können und seine Grenzen zu artikulieren. Diese Eigenschaft schätzen wir sehr, da wir es als elementar erachten sich selbst einschätzen zu können, wenn es darum geht, öffentlich und mit unbekannten Damen zu spielen.

Abschließend möchten wir folgendes sagen: Die anwesenden Damen wissen euren Mut zu schätzen, sich vor ihnen zu präsentieren und sich der Auslese zu stellen. Allein dafür hat jeder der Kandidat*innen unseren Respekt verdient. Wer sich also Mühe gibt und um die Gunst der Damen bemüht, kann sich ihrer Anerkennung sicher sein und ergattert vielleicht einen der Plätze als Öffi für das Matriarchat. Also habt keine Angst, auch wenn ein bisschen Aufregung selbstverständlich dazu gehört. Traut euch! Wir freuen uns darauf euch kennen zu lernen.

Ablauf

Einlass ist ab 13.30 Uhr - 14.15 Uhr für die Kandidat*innen
Ab 14.15 Uhr beginnt der Einlass für die Damen.
Damen, die einen der Kandidat*innen begleiten, dürfen gerne bereits ab 13.30 Uhr anwesend sein.
Die Damen, ggf. mit ihrer Begleitung, können sich bei einem Getränk auf den Nachmittag einstimmen. Die Kandidat*innen bereiten sich separat auf ihre Vorstellung vor, werden ab 14.30 Uhr öffentlich ausgestellt und schweigen.
Um 15 Uhr wird die Veranstaltung offiziell eröffnet.
Die Kandidat*innen stehen den Damen zur Verfügung, bis sie von der Jury aufgerufen werden, um sich ihrer Aufgabe zu stellen. Wir bitten die Damen schon jetzt um Verzeihung, wenn wir ihnen den/die Kandidat*in dafür zeitweise entführen müssen.

Zum Ende der Veranstaltung haben die Damen dann die Möglichkeit die Kandidat*innen, die sie überzeugt haben, mit Münzen zu unterstützen, damit die Jury ihr abschließendes Urteil fällen kann.
Wer sich unpassend verhält, wird darauf hingewiesen und nötigenfalls gebeten die Veranstaltung zu verlassen. Partner, die Ihre Partnerin einfach so (ohne devoten/submissiven Hintergrund) begleiten wollen, sind willkommen, haben sich aber zurückhaltend zu verhalten.

Planungspunkte

Es werden nur zuvor verbindlich bis zum 01.06.2023 angemeldete Kandidat*innen zur Auslese zugelassen. Leider ist danach keine Anmeldung mehr möglich.
Dies bedeutet, dass der Profilbogen von der Website des Pi32 heruntergeladen, ausgefüllt und an dasmatriarchat@gmail.com zurückgeschickt wurde. Damit wird auch die Bestätigung gegeben, dass der Veranstaltungstext gelesen und verstanden wurde. Sobald wir euren Profilbogen bekommen und geprüft haben, ob ihr zu der Veranstaltung passt, werdet ihr für die Veranstaltung freigeschaltet.
Anhand eurer Neigungsbögen werden wir euch einer Gruppe zuteilen und dies auch per E-Mail mit euch kommunizieren.

Jede*r Kandidat*in hat seinen Profilbogen 1x ausgedruckt auf DIN A4 zur Auslese mitzubringen. Alle Kandidat*innen haben bitte eine eigene Augenbinde dabei.
Gegenseitige Einvernehmlichkeit steht über allem. Wir dulden keinerlei übergriffiges Verhalten und NEIN heißt NEIN.
Single Subs sowie Single Herren, die nicht an der Auslese teilnehmen, haben an diesem Nachmittag keinen Zutritt und ihre Anmeldung wir nicht freigeschaltet.
Angetrunkene werden nicht eingelassen. Ebenso Personen, die nicht maßvoll mit Alkohol umgehen.


Das Matriarchat Volume II Die Auslese

Langenhagen, Niedersachsen
04.06.2023

Das Matriarchat Volume II Die Auslese



********sire Mann
4 Beiträge
Morgen…
Einmal müssen wir noch schlafen,
Dann erwachen wir als Sklaven.
Und werden uns in langen Reigen
Von unserer besten Seite zeigen.
Wir respektieren das Diktat
Von herrschenden Matriarchat.
Einmal werden wir noch wach,
Heißa, dann ist Frauentag!
********sire Mann
4 Beiträge
PS
Vielleicht gehört es sich, dass ich noch sage:
Für Subs wie uns gibt es nur Frauentage.
**********lla68 Frau
817 Beiträge
Ja, so sollte es sein...
********sire Mann
4 Beiträge
Selbstanzeige
Gerade mit Schrecken festgestellt:
fälschlich Akkusativ gewählt!
Es muss, wir wissen es, bei frechen
Fehlern eigentlich der Rohrstock sprechen…
**********lla68 Frau
817 Beiträge
Das wird sich sicherlich einrichten lassen....
Ich denke auch...
**********lla68 Frau
817 Beiträge
Wie kommt man mit der Bahn am Schlauesten zu Euch?
Langenhagen Mitte oder Hannover Hauptbahnhof?
******n77 Mann
168 Beiträge
Von Langenhagen Mitte ist es nur noch ca. 1 km zur Location. Daher reise ich immer über diese Haltestelle an und gehe die letzten Meter.
**********lla68 Frau
817 Beiträge
Vielen Dank für die Antwort!
Werde ich machen.

Liebe Grüße
Isabella
********etig Frau
40 Beiträge
Die Damen Lady Isabella und Frl. Wolfsblütig befinden sich in den Klauen derDeutschen Bahn und verspäten sich wenige Minuten.
*******986 Mann
34 Beiträge
Ach schade die Deutsche Bahn ist zuverlässig wenn es geht darum zu spät zu kommen.
********etig Frau
40 Beiträge
Selbst mit eingerechneten Zeitpuffer immer wieder ein Abenteuer. Aber eher für Masos.

Falls ein, zwei Subs faul herumstehen: CokeZero oder Light mit Eis und Schirmchen wären bei meinem Eintreffen unverzüglich vorzubereiten.
******n77 Mann
168 Beiträge
Ich als Maso reise regelmäßig mit der Bahn. Heute sogar ausgesprochen pünktlich.
Ich freue mich, in zwei Wochen wieder mit dabei sein zu dürfen.
Vielen Dank.
Mega eindrucksvoller Tag! Danke dafür! Top Laden mit stil und awarness...freue mich schon, auf den 17.06 ...;)
LG mistress83
Hallo an den von mir gesuchten maso sub! Ich suche dich . Du weißt warum. Versteh nicht, warum gesagtes nun keine Geltung mehr haben sollte...
Du hingst am Ring, in der Mitte des Raumes und hattest eine 8 er sklala. Ich machte trampling auf dir, unter anderem. Das ist jetzt mein letzter Versuch!
Mistress83
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.