Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2926 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Reihe für Neugierige - Keuschhaltung & Cuckolding

*******ma_1 Frau
1.494 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM-Reihe für Neugierige - Keuschhaltung & Cuckolding
BDSM-Reihe: Keuschhaltung & Cuckolding

Am Sonntag, 16.10.2022 ab 20 Uhr findet mein viertes Webinar aus dieser Reihe statt und wird sich um Keuschhaltung (männliche) und Cuckolding drehen.
Keuschhaltung mit Cage oder ohne. Was macht den Reiz aus? Warum macht das jemand? Was bringt das (beiden Seiten)?
Cuckolding (Cuckqueaning werde ich nicht weiter ausführen, ist aber ähnlich) im BDSM und die Abstufungen. Gehört Wifesharing dazu? Und was ist der Unterschied?
Ich erkläre diese Themen neutral und wie sie ursprünglich gedacht waren. Wenn Zuschauer anwesend sind, die beides intensiv ausleben, kann es natürlich zu Kopfschütteln kommen. Für mich geht es um die Intension der Keuschhaltung und des Cuckoldings und diese Novizen näher zu bringen. Die Scheu zu nehmen und Fragen zu beantworten.
Auch für Basic Mitglieder. Also anmelden und informieren. Wir schalten nur BDSM Affine und Interessierte/BDSMer sowie Cuckis und Hotwives (men) frei, um unsere kleine Community zu schützen.

BDSM-Reihe: Keuschhaltung & Cuckolding
****ant Mann
99 Beiträge
Guten tag, Mistress @*******ma_1

Ich habe gelesen, welche "problemen" Sie haben mit manner (gebundene, kein devot, nur fur spielen usw.). Ich schreibe das, deshalb ich moechte Sie unterstutzen. Sie sind sehr interessant frau und ich weiss Sie werden passende mensch finden. Ich weiss das ist nicht so einfach, manchmal traurig, deshalb ich suche auch FLR und partnerin fur liebe und beziehung. Und ich weiss Dom Damen haben herz und gefuhlen auch.

Ich glaube Sie, und ich auch :-), wir werden finden was wir suchen und alles wird toll.

Entschuldigung fur mein Deutsch. Dast ist nicht mein muttersprache.

Liebe grusse

Roman
*****man Mann
198 Beiträge
Wird es eine Wiederholung geben für Interessierte, die dieses Webinar verpasst haben?
*******ma_1 Frau
1.494 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ist denn der Bedarf da?
*****man Mann
198 Beiträge
May und Claude sind natürlich interessiert auf Erfahrungen zugreifen zu können.

Beide haben in den beiden angesprochenen Bereichen aktive Erfahrungen.
Es geht uns auch um Erfahrung mit den langfristigen Auswirkungen auf eine Beziehung.
Der Zeitpunkt Sonntag Abends käme uns sehr entgegen.
*******ma_1 Frau
1.494 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für die Rückmeldung. Dann überdenke ich das einmal und werde evtl sogar eine Aufzeichnung starten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.