Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1035 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abstimmung für das neue Gruppenlogo

Welches Bild wird unser neues GRUPPENLOGO

Umfrage beendet
Abstimmung für das neue Gruppenlogo
Da keine Vorschläge mehr kamen, möchten wir folgende Bilder zur Abstimmung geben, es wäre schön, wenn ALLE User daran teilnehmen würden *smile*

Das Bild mit den meisten Stimmen ergibt dann unser neues Gruppenlogo...Ihr habt ab heute 14 Tage Zeit Eure Stimmen abzugeben....*ja* Es ist nur eine Antwort ankreuzbar*ja*

So nun viel spaß und wir freuen *freu* uns schon auf das neue LOGO*smile*

LG
Euer
Mod Team
*huhu*


So nun hier die Bilder:
Bild 1
Bild 2
Bild 5
Bild 4
Bild 3
****02 Paar
22.792 Beiträge
Mit realen Personen fände ich Bild 3 noch besser!

LG Na
Logo
Bild 5 find ich für unseren Beruf realistisch
lg bijou
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ihr wisst schon, dass ihr nur eigene bilder verwenden dürft???

bild 3 ist bei google zu finden und entspringt vermutlich nicht eurem bleistift?

zudem muss ein logo übersichtlich sein und zu viele kleine details (bild 4&2) würde in dem komprimierten logo untergehen.

lasst das logo so wie es ist.
*******ght Frau
120 Beiträge
Fänd das Logo wie es ist schon ok... Mir sagen alle 5 nicht so zu.. wenn Nr.5 aber ich würde es lassen wie es ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.